Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spielsuche

  1. #1
    JoNnY-B JoNnY-B ist offline

    Ausrufezeichen Spielsuche

    hallo

    ich hab gestern mit meinem vater telefoniert und er hat mich an ein spiel errinnert das ich mit 4-8 jahren also 1994-1998 gespielt hab und we wollte es nochmal haben aber kennt den namen nicht mehr also seid ihr meine letzt chance

    das spiel:

    man ist auf einem schiff und sieht immer nur ein bild bis man einen blinden passagier der sich hinter all möglichen sachen versteckt gefunden hat dann kommt man zum nächsten bild (also das ist was ich noch von dem spiel weiß)


    wenn einer was weiß dann bitte posten danke

    euer freundlicher user aus der nachbarschaft JoNnY-B

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spielsuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JoNnY-B JoNnY-B ist offline

    AW: Spielsuche

    weiß denn echt keiner was??

  4. #3
    Megaman Megaman ist offline

    AW: Spielsuche

    Das Spiel heißt Pacman . Ne sorry kein plan

Ähnliche Themen


  1. Spielsuche die X.: Moin Moin ^^ bin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könntet... Ich suche schon seit längerem ein...