Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    master00340 master00340 ist offline

    Frage star wars empire at war cheats

    moin, ich hab gegoogelt wie ich das einheitenlimit verändern kann.
    es heißt ich muss in gamedata/data/xml die factions.xml öfnen, mein problem ist, ich habe keinen xml ordner und auch keine factions.xml die einzige xml, die ich hab ist die megafiles.xml und das ist nich die richtige.

    ich hab kine ahnung was ich machen kann,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    danke schon mal im voraus

    ps hab das empire at war gold pack un das spiel funzt auch

  2. Anzeige

    Frage star wars empire at war cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hyper123456

    AW: star wars empire at war cheats

    Kannst es entweder mit an tool extrahieren aus der Datei: config.meg oder von google runterladen, hab ich gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Star Wars Empire at War: Hi., ich hab ein Problem mit meinem Star Wars Empire at War. Und zwar, wenn ich das Spiel erneut installlieren möchte, kommt die Meldung:...

  2. Clan gesucht! (Star Wars Empire at War): Hy Leute! Da ich gesehen habe das es Clan´s bei Star Wars Empire at War Forces of Corruption gibt wollte ich gerne wissen ob ihr einen kennt der...

  3. Clan gesucht! (Star Wars Empire at War):

  4. Star Wars Empire at War: Hy Leute! Gibt es die Möglichkeit das man z.B: dem AT-AT vom Imperium ein bisschen ein anderes farbliches äußeres geben kann?

  5. Star Wars Empire at War: Hi, würdet ihr mir das Spiel ^^ empfehlen ??? Ich finde es von den Bildern auf der Hülle ganz gut. Hab sonst nur Battlefront Serie und LEGO Star...