Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Hey Leute, hab ne kurze Frage, habe schon das Internet durchstöbert und nur einen Teil von dem gefunden was ich suche.
    Meine Frage ist:
    Gibt es ein Patch mit dessen hilfe man das komplette Spiel auf Deutsch stellen kann, habe ein Patch für die Dialoge jedoch reden tuen
    alle noch in Englisch... also wenn jemand ne Möglichkeit kennt das Spiel in Deutsch umzustellen, dann bitte melden
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Stellt sich die Frage, wieso Du das Spiel überhaupt in englisch hast. Wenn man es als Box-Version kauft oder aus dem Internet lädt ist es eigentlich deutsch. Nachträglich umstellen kann ich mir weniger vorstellen. Außer alle Sprachdateien auswechseln, aber da kann man auch gleich den ganzen Clienten neu laden.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Ich glaube solche Links darf man hier nicht reinstellen, weil es auf legalem Weg nicht geht. Google hilft. Oder hol dir gleich das komplette Spiel auf deutsch, das ist wahrscheinlich am einfachsten.

  5. #4
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    OK danke Leute... hätte da aber leider noch ein Problem... :/
    Sogut wie immer stürzt das Game ab, aber nur bei den Videosequenzen... ich habe schon versucht meine Bildschirmauflösung auf das Minimum zu reduzieren, aber es stürzt trozdem ab und an ab :/
    Hat jemand vieleicht ne Idee ?

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Was hast du den sone Hardware ?

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Und welches Betriebssystem? Gibt es eine Fehlermeldung? Stürzt es vor oder nach den Filmsequenzen ab? Geht er zurück auf den Desktop oder ist es nur ein Freeze? Hast du den Deutsch-Patch jetzt drauf und lief es vorher besser?

  8. #7
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Habe windows 7, es gibt ne Fehlermeldung aber ohne code, nur das das Programm nicht reagiert...
    Unterschiedlich mal danach mal mittendrin...
    Das komplette Spiel stürzt ab und ich komme auf meinen Destop zurück...
    Habe nur ne Deutschübersetztung für die Texte... aber das Problem hatte ich zuvor auch schon :/

  9. #8
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: STAR WARS - The Old Republic (English-Deutsch)

    Helft mir bitte Leute

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Old Republic: würde meine star wars the old republic collecter edition verkaufen (preis handelbar) key ist schon registriert daher mit account die figur...

  2. Star Wars: The Old Republic: Gestern war es endlich soweit: BioWare und LucasArts haben eine Pressekonferenz bezüglich ihres bis dato noch geheimen Projekts veranstaltet. Wie...

  3. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  4. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  5. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...