Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 795

Thema: Starcraft 2

  1. #41
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Starcraft 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also , ich glaube auch das viele endteuscht sein werden da mann einfach zu viel erwartet , meine persönliche sorge ist die kreativität des worldbuilders... z.b. kann ich mir nicht vorstellen das mann in SC2 die schüsse von einheiten verändern kann sowie die größe farbe usw ... das ist zwar kleinlich und ich hoffe ich hab meine bedenken nur weil das in SC nicht geht aber ich hoffe das sie nen guten mapeditor machen ..

    und in wc3 gibt es sooo viele möglich keiten allein schon die anzahl der neuen skins von privaten leuten ist derb ....
    SC is von Blizz...
    WC3 is von Blizz...
    SC2 is von Blizz...

    warum sollten sie bereits bestehende features entfernen? SC is halt älter als WC3... ich glaub schon, dass der Mapeditor geil wird...

  2. Anzeige

    AW: Starcraft 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Starcraft 2

    hab mir jez mal alle videos auf giga angesehen...
    finde es sehr cool von blizzard das sie viele gebäude und einige einheiten übernommen bzw. leicht überarbeitet haben es aber auch sehr viel neue einheiten gibt (z.b.mothership, "heuschrecken" und "hetzer")
    einige werden viell. sagen...für 07 hätt ich ne bessere grafik erwartet, aber imo ist das voll ok, weils dann auch im multiplayer übersichtlicher bleibt (nich wie bei c&c3, das ja vor effekten nur so strozt ).
    hoffe das die physikengine das balancing nicht stört, also das z.b. einheiten von herabstürzenden raumschifteilen etc. verwundet werden können.
    aber als zerg-spieler bin ich natürlich seeehr auf die zergeinheiten gespannt, von denen gab´s ja ausser den "tunneln" und den zerglingen noch nicht viel zu sehen, ausser das sie am ende doch immer gewonnen habe *GG*

  4. #43
    Lone-Gunman

    AW: Starcraft 2

    Wieder was neues:

    First Facts zu Starcraft II bei 4Players.de

    Ich kann es kaum erwarten!

  5. #44
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Dort steht dann auch "Keine Konsolenversion geplant", was ich auch schon irgendwo direkt von den Entwicklern gelesen hatte. Ist auch irgendwie logisch, da das Ganze ja quasi der neue RTS-ESports-Titel werden soll, Konsole ist also von Anfang an nicht gerade die Zielplattform gewesen. Tut mir etwas leid für diejenigen, die keinen ordentlichen PC haben.

    Aber auf jeden Fall freue ich mich, dass es wieder einen Map-Editor geben wird, damit hab ich damals schon viel rumgespielt. Der wird bestimmt wieder top. ^^

  6. #45
    Lone-Gunman

    AW: Starcraft 2

    Ich dachte mir das auch schon, da es ja auch kein Warcraft 3 bis heute auf Konsolen gibt. Das E-Sports-Argument teile ich auch, das macht nur auf PC sinn.

  7. #46
    sc2base sc2base ist offline

    AW: Starcraft 2

    Hi!

    Ich möchte euch eine neue Fanpage von Starcraft 2 vorstellen. Als Reaktion auf Blizzards Ankündigungen haben wir alle bisher veröffentlichten Informationen gesammelt und updaten regelmäßig! Unser Ziel ist es frühzeitig eine große Datenbank mit Informationen auf die Beine zu stellen.

    Wir laden euch in die Community von www.sc2base.net ein! Hier könnt ihr euch die Wartezeit auf Starcraft 2 verschönern. Im Forum könnt ihr euch über neueste Infos austauschen, zukünftige Spielpartner und vllt. sogar Kameraden finden, die mit euch noch einmal das legendäre Feeling von StarCraft 1 erleben wollen!

    Zur Eröffnung gibt es auch gleich eine Verlosung. Alle Informationen dazu findet ihr in unserem Forum.

    Wir freuen uns auf Euch
    -SC2BASE-Team

  8. #47
    Lone-Gunman

    AW: Starcraft 2

    Neue News

    StarCraft II: Die Rückkehr des Königs auf 4Players.de

    "Wir haben uns mit Sicherheit nie davor gescheut, uns in einen ordentlich belebten, eigentlich gut abgedeckten Bereich zu begeben, besonders wenn es sich dabei um ein Genre handelt, zu dessen Königen wir mal gehört haben. StarCraft II wird sich von den anderen Titeln besonders gut im Onlinemodus unterscheiden. Wir werden das beste Echtzeitstrategiespiel im Mehrspielerbereich entwickeln."
    Und genau das erwarte ich auch
    Blizzard hat mich auch noch nie enttäuscht.

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Starcraft 2

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Neue News

    StarCraft II: Die Rückkehr des Königs auf 4Players.de



    Und genau das erwarte ich auch
    Blizzard hat mich auch noch nie enttäuscht.
    ist denn der Untertitel schon final? hab ich doch schon irgendwo mal gehört...^^

  10. #49
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    *lol* Das ist doch nur die Überschrift, die sich der "Autor" von 4Players ausgedacht hat. Soweit ich weiß hat das Spiel (bisher) keinen Untertitel sondern heißt einfach "Starcraft 2".

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Starcraft 2

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    *lol* Das ist doch nur die Überschrift, die sich der "Autor" von 4Players ausgedacht hat. Soweit ich weiß hat das Spiel (bisher) keinen Untertitel sondern heißt einfach "Starcraft 2".
    ...ich dacht schon, hehe

    edit: will ja keinen spam produzieren...

    weiss jemand schon was über die min. oder max. rechneranforderungen?

  12. #51
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Zitat loki8 Beitrag anzeigen
    weiss jemand schon was über die min. oder max. rechneranforderungen?
    Nichts genaueres, aber es soll wohl auf allen aktuellen Mittelklasse-Rechnern flüssig laufen. Soll ja auch wieder ein ESport-Titel werden, da sind zu hohe Anforderungen, Ruckeln, etc. sehr hinderlich. Also wer die aktuellen Spiele wie C&C3 gut spielen kann, wird damit wohl auch kein Problem haben.

  13. #52
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Starcraft 2

    Was heisst schon Mittelklásserechner? Alles was älter als 2005 ist wird es wohl nicht abspielen können.

  14. #53
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Mittelklasserechner sind für mich Rechner, mit denen man den Großteil der Spiele auf mittlerer Qualität spielen kann. Wenn das der Rechner von 2005 hinbekommt ... warum nicht?

  15. #54
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Starcraft 2

    blizzard hatte bereits angekündigt, dass für das spiel keine high-end hardware benötigt wird^^

    von daher sind die anforderungen wohl nicht extrem, wie bei oblivion oder ähnliches

  16. #55
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Es gibt zwei kleine neue Features auf der offiziellen Seite. Zum einen ein kleines "Making of" des Cinematic Trailers, in dem allerdings natürlich zum Spiel selbst keine großen Neuigkeiten zu finden sind. Interessant ist vielleicht, dass das Spiel auch wieder sowohl vorgerenderte Videosequenzen als auch Ingame-Renderszenen bieten wird und - das wird die Modder und Kampagnen-Bastler vermutlich freuen - dass wohl alle Tools, die zur Erschaffung der Ingame-Szenen verwendet wurden, auch den Spielern im mitgelieferten Editor zur Verfügung stehen werden.

    Zudem wird auf der Seite bei den "Features" nun eine weitere Einheit vorgestellt: Der Protoss-"Phönix". Kurzbeschreibung:
    Beim Phönix handelt es sich um ein schnelles und tödliches Raumschiff, das zunehmend die älteren Scouts und Korsaren als Kämpfer ersetzt. Phönix-Patrouillen sind besonders an den Grenzen ihres Territoriums ein gewöhnlicher Anblick, wo sie jede aus dem All kommende Gefahr aufspüren und abwehren.

  17. #56
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Und wieder gab es etwas neues. Nach dem Protoss Raumportal, dass schon vor einigen Tagen vorgestellt wurde, ist auf der offiziellen Homepage nun auch ein Feature über den Protoss Koloss erschienen, sowie einige neue Screenshots, die diesen im Zentrum haben.

    Interessant ist für mich weniger der Koloss selbst, da dieser schon im ersten Trailer in bewegten Bildern zu sehen war, als vielmehr die Umgebung, in der er auf den neuen Screenshots steht. Dies sind nämlich nebenbei auch erste Bilder zu den neuen Waldgebieten.

    Ich finde, das sieht schonmal recht schick aus. ^^

  18. #57
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Starcraft 2

    Einiges Neues hat uns der Freitag auf der offiziellen Seite beschert. So gab es diesmal - nach den etlichen Protoss Infos - die ersten näheren Infos zu den Terraner-Einheiten Space Marine, Rächer, Ghost und Viking sowie zur Kommandozentrale.

    Die "Reaper"-Einheiten, welche im deutschsprachigen Netz bisher häufig als "Heuschrecken" bezeichnet wurden, heißen somit jetzt wohl offiziell "Rächer". Interessant ist noch der Viking, der eine Mischung aus dem alten Goliath und einer Flugeinheit darstellt. So kann man ihn wohl beliebig von einem Angriffsläufer in einen Luftüberlegenheitsjäger umwandeln, und umgekehrt.

    Ansonsten bewegt sich Blizzard sehr nah am Original, sogar die guten alten U238-Geschosse, mit denen die Waffen der Marines aufgewertet werden können, wird es wieder geben.

  19. #58
    Tantal Tantal ist offline
    Avatar von Tantal

    AW: Starcraft 2

    ich weiß das der thread hier sehr alt ist daher wollte ich den neu entfachen lassen da das spiel schon beinahe fertig zu sein scheint
    aber dennoch weiß ich nicht wann der release ist kann mir da vielleicht jemand helfen ? danke

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Starcraft 2


  21. #60
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Daumen hoch News: Neue Screenshots!

    Es gibt neue Screenshots zum Spiel!

    Zu den Bildern (11 Stück):PC Games - Bildergalerie: Neue Screenshots zu Starcraft 2

    MFG X_Gate
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Starcraft 2   Starcraft 2   Starcraft 2   Starcraft 2  

    Starcraft 2  

Seite 3 von 40 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (S) Starcraft 2 Demo Key: Hey Leute, wie mein Titel ja vielleicht schon erahnen lässt, suche ich jemanden, der so nett wäre und mir einen Starcraft 2 Demo-Key zur Verfügung...

  2. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  3. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...

  4. Starcraft 2: Hi Leute, ich spiele seit einer weile Starcraft und ich wollte wissen ob jemend villeicht weiß wann Starcraft 2 ungefähr rauskommt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content