Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stonehearth

  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Stonehearth

    Stonehearth ist ein Aufbau- und Survival-Spiel im Klötzchen-Look. Aufgabe ist es, eine neue Kolonie aus Hearthlings zu gründen und ihnen das Überleben zu ermöglichen. Dafür weist man ihnen Berufe zu, beschützt sie vor Feinden, erobert die Karte und baut sein Städtchen weiter auf.

    "Stonehearth is a game about exploration and survival in an epic fantasy setting. Your job is to help a small group of settlers survive and carve out a place for themselves in a hostile land. You’ll need to establish a food supply, build shelter, defend your people, and find a way to grow and expand, facing challenges at every step. "

    Das Spiel befindet sich noch im Early Access Stadium, es ist also nicht vollständig. Aber man kann schon frei spielen und es gibt immer wieder Updates.

    Ich habe letztens mal wieder reingeschaut um zu sehen, was es Neues gibt. Macht immer wieder Spaß und hat der ein oder andere hier vielleicht noch nicht entdeckt.

    Stonehearth on Steam


  2. Anzeige

    Stonehearth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!