Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    Reden Stronghold Crusader Hamachi Netz

    So ich habe hier jetzt ein Stronghold Crusader Hamachi Netz erstellt
    Name:StrongholdCrUsAdEr
    Passwort:stronghold
    wer interresse hat einfach reinkommen

  2. Anzeige

    Reden Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Zitat Mauzi_Schnurli Beitrag anzeigen
    So ich habe hier jetzt ein Stronghold Crusader Hamachi Netz erstellt
    Name:StrongholdCrUsAdEr
    Passwort:stronghold
    wer interresse hat einfach reinkommen
    moin wie kann ich mitspielen

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Hey
    Ich hätte bock mit zuspielen werde wahrscheinlich mal in den kommendentagen mal reinschauen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    hey ähm ich komm irgendwie nicht in dein Netzwerk....

  6. #5
    Kampfkeks112

    Cool AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    ich hab auch noch ein netzwerk für jedermann...

    NW: Stronghold Crusader Imperialfighter
    PW: sc

    ...bitte kommt alles rein und bringt eure freunde alle mit!! ^^

    PS: bei wem das netzwerk voll ist sollte unter einstellungen bei status sein premium account testen (kostet beim ersten mal gar nix!!)

  7. #6
    der hase

    Cool Stronghold Crusader Netztwerk

    Ich hab auch noch ein cooles Netzwerk aufgemacht!
    Name: der hase
    passwort: 123

    JOIN ME!!!!

    mfg. der hase

  8. #7
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl
    frage: habe hamachi und stronghold crusader.
    aber wenn ich in einem netzwerk bei meinem kumpel bin (also über hamachi) und er mir seine hamachi ip gibt ich ich ihm seine. oder halt die andere ,,normale" ip geht es nicht. ich finde ihn nie als gegner, partner, was soll ich tun? habe dieses gamespry arcade (oder wie das auch heißt) nicht installiert liegt es vlt. daran?? habe keine windows firewall an nur norten firewall, und keine ports offen

    niemand einen tipp?

  9. #8
    f@box f@box ist offline

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    ich wollt mich auch mal zu wort melden
    ich habe schon ewig kein crusader mehr gespielt, habe richtig lust drauf wieder mal zu spielen, habs sonst immer über gamespy gezockt.
    aber was ist bitte hamachi? sry für die blöde frage aber ich kenn das wirklich nicht.

  10. #9
    Hippo Hippo ist offline

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Schaut euch dies hier mal an.

    tunngle: Das peer-to-peer VPN Tool der nächsten Generation

    Hier läuft jedes Spiel ohne Netzwerkeinstellungen und die Leute zum zocken findet man auch .

  11. #10
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    tunngle ist doch eig. genau das gleiche wie hamachi also was mache ich denn hier falsch das ich nie einen meiner kumpels finde deren ip ich habe und welche auch meine ip haben

  12. #11
    Hippo Hippo ist offline

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Das ist nicht richtig!

    Hamachi möchte keine Gamer deswegen raten sie alle zu einer älteren Version und Tunngle ist nur für Gamer mit Community. Das Netzwerkprotokoll ist komplett anders so das man ohne Einstellungen sofort die Server sehen kann.

  13. #12
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    gibt es hier noch jemanden der heute gerne strongehold crusader über hamachi spielen würde?
    bitte pn

  14. #13
    Willauer

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    jo ich würd spielen hab en Netzwerk aber erst gerade eröffnet:
    Name: Stronghold Crusader Zockerclan
    Passwort: sczc

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    hab eben falls n hamachi netzwerk erstellt für crusader

    name:stronghold-ultimate

    passwort:123

  16. #15
    Unregistriert

    Stronghold Crusader Hamachi Netzwerk

    Für alle Aktiven Stronghold Crusader Fans/Zocker

    Netzwerkname: Die Stronghold Kreuzritter

    Passwort: 12345

    !!!Bitte nur aktive Spieler!!!

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Habe ebenfalls ein neues Netzwerk erstellt:
    Name: Die aktiven
    Passwort: 123

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    gerad bock einer zu spieln?

    name: crusader 24 10 2009
    pw: 123

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    Hey habe grade noch einen aufgemacht.

    Name: Crusader open4all
    Passwort: 0000


    Möcht heut abend noch zocken wenns geht ^^

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    LEUTE zocke stronghold seit jahren hier mein neuer netzwerk bei hamachi


    SERVERNAME: Thefirstpom6
    PW: lol

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Stronghold Crusader Hamachi Netz

    name: darkwalley
    code: darkwalley joinXD

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader 2: Titel: Stronghold Crusader 2 Publisher: Firefly Studios Entwickler: Firefly Studios Release: März 2014 Trailer:...

  2. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  3. Problem bei Stronghold Crusader Mehrspieler über Hamachi: Tach mein problem ist das wenn mein freund ein spiel hostet und ich beitreten will das spiel asbtürz unsere beiden firewalls sind ausgeschaltet...

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...