Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    enref

    Suche altes Pitratenspiel

    Hey leute!!
    vor jahren habe ich als junge so ein piratenspiel gezockt dass mich ur faszinierd hat, würde es gerne wieder zocken, weis aber leider nicht mehr wie es heist!!

    ich erinner mich dass man an land gehen konnte um seinen schiff zu reparieren, boxkämfe auszutragen, waffen zu kaufen, zu handeln und man konnte im dorf umhergehen soviel ich mich erinnere.

    auf see fuhr man mit seinem schiff, konnte andere angreifen, musste sie dann entern und den käptn im kampf besiegen um dass schiff zu übernehmen, auserdem konnte man fremde häfen ansteuern!!

    hat jemand von euch ne ahnung wie das spiel heist, bin am verzweifeln-.-

    freue mich über jede hilfe!!

    ps es war nicht pirates oder fluch der karibik, es war auch nich verpixelt, die grafix war eig realistisch

  2. Anzeige

    Suche altes Pitratenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!