Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Demo Demo ist offline

    Suche ein MMORPG, zum aufleveln, aber mit Schusswaffen..!?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe vor 2-3 Jahren ein Spiel gespielt, dass irgendwas mit "Bio[...]" hieß. Es handelte sich um ein Spiel ähnlich wie WoW, allerdings hatte man Schusswaffen, natürlich online. Es war von der Art eher Mittelalterlich, abgesehen von den Waffen. Zumal war es auf Deutsch, zumindest der Client. Ich bin seit längerem wieder auf der Suche nach jenem Spiel, kann es aber nicht finden. Biosphere oder so ähnlich hieß das.
    Wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte wäre ich sehr glücklich.
    Lieben Gruß

    Demo

  2. Anzeige

    Suche ein MMORPG, zum aufleveln, aber mit Schusswaffen..!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Suche ein MMORPG, zum aufleveln, aber mit Schusswaffen..!?

    Zitat Demo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe vor 2-3 Jahren ein Spiel gespielt, dass irgendwas mit "Bio[...]" hieß. Es handelte sich um ein Spiel ähnlich wie WoW, allerdings hatte man Schusswaffen, natürlich online. Es war von der Art eher Mittelalterlich, abgesehen von den Waffen. Zumal war es auf Deutsch, zumindest der Client. Ich bin seit längerem wieder auf der Suche nach jenem Spiel, kann es aber nicht finden. Biosphere oder so ähnlich hieß das.
    Wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte wäre ich sehr glücklich.
    Lieben Gruß

    Demo
    Du meinst sicherlich Bioshock (2)?!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suche ein MMORPG, zum aufleveln, aber mit Schusswaffen..!?

    Nein, soweit ich mich erinner hieß es echt Biosphere...möglicherweise anders geschrieben oder umbenannt. Es gab sowas Wie Topaz etc. (Edelsteine) die man in die Schusswaffen linken konnte, um sie aufzuwerten..:=)

  5. #4
    Demo Demo ist offline

    AW: Suche ein MMORPG, zum aufleveln, aber mit Schusswaffen..!?

    Nein, es hieß meiner Meinung nach wirklich Biosphere, vielleicht wurde es umbenannt oder wieder gelöscht. Es gab unteranderem auch Topas etc. (Edelsteine) die man in die Schusswaffen linken konnte, um sie zu verbessern. Habe leider nur eine Testversion damals gespielt..

  6. #5
    Demo Demo ist offline

    AW: Suche ein MMORPG, zum aufleveln, aber mit Schusswaffen..!?

    Ok habe die Lösung gefunden...das Spiel heisst Biosfear, und auf Englisch, bzw in den USA. Savage Eden...welche Server noch laufen weiß ich nicht, aber meine Frage hat sich somit erübrigt^^

Ähnliche Themen


  1. Suche ein MMORPG: Hallo Community Ich weiß, dass es einen Thread hier im Forum gibt, der f2p-Mmorpgs aufgelistet hat, jedoch habe nicht so die riesen Lust mich durch...

  2. suche mmorpg: Hallo ihr lieben, ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist. ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun...

  3. Suche MMORPG...: Hi... Ich suche schon seit einiger Zeit ein kostenloses MMORPG, das in der Zukunft oder Gegenwart mit Schusswaffen spielt. Kein MMOFPS, sondern...

  4. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mmo mit schusswaffen

online mmorpg mit schusswaffen