Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lizzieh Lizzieh ist offline

    Suche Kinder - PC - Spiel

    Ich hab ein kleines Problemchen..
    Ich suche ein PC - Spiel. Die kleine Sis meiner Freundin hat Geburtstag, und da ich zu beiden ein ziemlich gutes Verhältnis habe möchte ich der Kleinen etwas schenken. Da sie jetzt schon an den PC darf, hatte ich vor, ihr ein Spiel zu schenken. Sie erinnert mich an mich, als ich klein war, und da hatte ich ein ganz süßes PC - Spiel. Das war total lustig. Da konnte man backen und dazu musste man Kühe melken, Eier sammeln usw. Ich weiß nicht, dass war zwar wie eine Art Bauernhof, aber dann wieder nicht. Ich erinner mich auch irgendwie noch an eine Hexe, aber ich weiß das nich 100% ... Lebkuchenmännchen konnte man z.B. glaube ich backen, und wenn ich mich recht erinnere waren da 1. Mädchen und 1. Junge. Aber wie gesagt kann man nicht nur backen sondern auch andere "Abenteuer" erleben..
    Allerdings weiß ich nicht, ob dass ein gekauftes Spiel war oder eines, was bei einer PC - Zeitschrift dabei war. Letzteres wär zwar eine doofe Situation, aber herkriegen könnte ich das sicher irgendwo..
    Kennt jemand vielleicht den Namen von diesem Spiel?

    LG,
    Lizzieh

  2. Anzeige

    Suche Kinder - PC - Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    hallo und erstma

    HERZLICH WILKOMMEN hier in forum ^^

    also das spiel was du meinst nennt sich Harvest Moon

    aber ich weiß nicht obs auch ne Pc version von gibt :-(
    kannst ja einfach ma danach googeln wird bestimmt irgendwas rauskommen ^^

    Edit:

    so ich hab ma in google nachgeguckt

    also eine PC version gibt es NICHT

    sonst gibt es fast für alle platformen eine sprich:
    super nintendo
    gameboy color
    nintendo DS
    PsP
    Psone
    gamecube

    vll hat ja die kleine sis deiner freundin eine der genanten konsole
    dan kannst es für die konsole kaufen

    gibt ja fast von jedem harvest moon ne mädchen version

    und da das spiel relativ alt is wirds auch ned ma so teuer sein ^^

    auser vll für die psp

    aber die psp version find is ned so gut gelungen da passiert immer das gleiche gibt keine feste keine spannung keine abwechslung und die arbeiten hast scho nach 1-2h (ingame zeit) gemeistert....

    da war das noch bei den alten versionen besser ^^

  4. #3
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    Zitat Lizzieh Beitrag anzeigen
    Ich hab ein kleines Problemchen..
    Ich suche ein PC - Spiel. Die kleine Sis meiner Freundin hat Geburtstag, und da ich zu beiden ein ziemlich gutes Verhältnis habe möchte ich der Kleinen etwas schenken. Da sie jetzt schon an den PC darf, hatte ich vor, ihr ein Spiel zu schenken. Sie erinnert mich an mich, als ich klein war, und da hatte ich ein ganz süßes PC - Spiel. Das war total lustig. Da konnte man backen und dazu musste man Kühe melken, Eier sammeln usw. Ich weiß nicht, dass war zwar wie eine Art Bauernhof, aber dann wieder nicht. Ich erinner mich auch irgendwie noch an eine Hexe, aber ich weiß das nich 100% ... Lebkuchenmännchen konnte man z.B. glaube ich backen, und wenn ich mich recht erinnere waren da 1. Mädchen und 1. Junge. Aber wie gesagt kann man nicht nur backen sondern auch andere "Abenteuer" erleben..
    Allerdings weiß ich nicht, ob dass ein gekauftes Spiel war oder eines, was bei einer PC - Zeitschrift dabei war. Letzteres wär zwar eine doofe Situation, aber herkriegen könnte ich das sicher irgendwo..
    Kennt jemand vielleicht den Namen von diesem Spiel?

    LG,
    Lizzieh
    Hey also ich wrde dir das Spiel Polarexpress empfehlen,dass ist echt wirklich gut,habe es selber auch schon gespielt.

    Gruss pes_zocker!

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    hahahaha du spielst sowas?! LOL!

    Also ich habe mal harvest moon für dich gesucht bei amazon:Amazon.de: Harvest Moon: Games: Nintendo

    Da ich mir sicher bin das sie einen DS hat(hat eigentlich jedes kleine Kind)...

  6. #5
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    hey,

    na klar spiele ich sowas.Das macht einen Riesen Spass.

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    [QUOTE=OrangE;554368]

    Edit:

    so ich hab ma in google nachgeguckt

    also eine PC version gibt es NICHT

    sonst gibt es fast für alle platformen eine sprich:
    super nintendo
    gameboy color
    nintendo DS
    PsP
    Psone
    gamecube

    QUOTE]

    Die Wii kann man da nun auch dazu zählen. Es gibt nämlich die Version vom Super Nintendo als Download (Virtual Console)für die Wii.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    Kenne leider das gewünschte Spiel nicht, kann dir aber ICE AGE 2 empfehlen. Das spielt meine Freundin ab und zu, ist ganz witzig. Nicht zu schwer, tolle Grafik und inzwischen sicher nicht mehr so teuer...

  9. #8
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    Mhh kenne ausser Harvest Moon auch kein derartiges Spiel ausserdem auch nich für PC XD

    also ich würde counterstrike empfehlen...

    spass beiseite ich würde Moorhuhn Schatzjäger 3 Empfehlen! Ich hab Moorhuhn Schatzjäger 1 durchgeockt (Ich zock sonst gaaanz andere Games) aber irgendwie hat mich das Spiel Fasziniert! Dann hatte ich es halt irgendwann durch kann ich wirklich nur empfehelen! Hier Findest du es:

    Moorhuhn Schatzjäger 3

    Screenshots findet man bei Google viel Spass ^^

    MFG GhostRecon

    EDIT:

    Screenshots:





  10. #9
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Suche Kinder - PC - Spiel

    Ich kenne das gesuchte Spiel.
    Es ist nicht Harvest Moon. Es ist 100% ein Pc Spiel.
    Habe es im Computerraum meiner Grundschule oft gespielt. Würde auch sehr gerne wissen wie es heißt..

Ähnliche Themen


  1. Suche einen Kinder-Ballett Film: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Denke Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre wurde in der Vorweihnachtszeit ein Ballett-Film im...

  2. Wenn Kinder selber Kinder bekommen: Vielleicht gibt es ja hier jemanden der eine kennt oder einen der schon sehr früh Vater oder Mutter geworden ist. Wenn ich sowas im TV sehe dann...

  3. Suche altes PC Spiel für Kinder?(Bauernhof, Kinderlieder): Hallo erstmal :) Also das Spiel, dass ich suche ist von ca 1995. Es war eine Art Bauernhof auf dem man verschiedene Rätsel lösen und Spiele...

  4. Suche Game Boy Advance Spiele für Kinder (im Alter von ca. 8 Jahren): Hallo! Ich suche für meinen Cousin GBA-Spiele. Er ist 8 Jahre alt. Wäre schön, wenn ich die Spiele dann bis zum 25.01. hätte. Bitte alles...