Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche mmorpg

  1. #1
    Jelfine Jelfine ist offline

    suche mmorpg

    Hallo ihr lieben,

    ich suche ein mmropg welches nicht so sehr questlastig ist.

    ich habe jetzt 4 jahre ragnarok (euro) gespielt und suche nun einen ersatz. im moment versuch ich mich an cabal allerdings nerven mich diese hunderttausend quests (suche dies, kille das, sprich mit dem blabla) die man braucht um weiter zu kommen.

    nun suche ich ein spiel wo man zwar questen kann, dies aber nicht zwingend notwendig ist. also so job quests wie bei ragnarok sind ok aber nicht ganze story quests die man für´s weiter kommen braucht. und vor allem eins mit netter community und deutsch sprachig.

    gibts sowas überhaupt ich wäre für tipps sehr dankbar damit ich mir nicht hunderte von games ziehen muss um am ende festzustellen, dass leider alle ähnlich aufgebaut sind was das questen angeht wie cabal.

    danke schonmal im voraus

    mfg
    jelfine

  2. Anzeige

    suche mmorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: suche mmorpg

    Es gäbe FlyFF jedoch ist das nicht jedermans geschmack.
    Hat viele Quests die aber nicht benötigt werden oder sehr einfach sind.
    Die Quests die man machen muss sind die Jobquests.
    Der rest ist egal...

    MfG

  4. #3
    Jelfine Jelfine ist offline

    AW: suche mmorpg

    hmm ja danke, aber is auch nich so mein ding :-(

    was ich suche ist halt ein spiel wo die community wichtig ist, sprich wo ich mit leuten auch einfach nur plaudern kann, mal zusammen leveln gehen oder hier und da mal ne interessante aber eben nicht zwingend notwendige quest machen kann.... sowas wie ragnarok eben und es sollte deutschsprachig sein

Ähnliche Themen


  1. Suche MMORPG: hi kennt einer vll ein online game wie flyff,metin2,sikroad???? die 3 hab ich schon gespiel aber auf die dauer langweilig^^ ich hätte gern ma eins...

  2. Suche ein Mmorpg: Hallo, ich suche ein mmorpg Spiel das kostenlos ist und da soll acuh sowas wie clankriege geben. Und muss auf deutsch geben. mfg rizwan

  3. Ich suche ein MMORPG: Ich such ein einigermaßen gutes MMORPG was ich auch mit einer sehr schlechten internet verbindung spielen kann

  4. Suche Mmorpg: Hey Leute suche en Kostenloses MMORPG, bei der Auswahl, wo es gibt, weiß ich nimmer welches ich nehmen soll. Also es sollte en Rollenspiel sein....

  5. suche ein MMORPG: Hallo, Ich suche ein MMORPG :confused: das So Mittelalterlich ist also Wie Archlord in der richtung..... Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen...