Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dewa Dewa ist offline

    Suche Rätselspiel

    Moin

    Meine Freundin und ich suchen ein Spiel bei dem man möglichst viel laufen und auch viele Rätsel lösen muss.
    Im Moment spiele ich Far Cry 3 und das gefällt mir schon richtig gut. Allerdings soll es nicht so "brutal" sein.
    Es wäre schön, wenn man auch das eine oder andere Item craften muss, damit man weiter kommt.
    Dinge suchen, z.B. in Wimmelbildern oder Ähnliches, wäre auch schon was.
    Aufgaben, bei denen man um mehrere Ecken denken muss.
    Grafik und Genre sind so ziemlich egal.
    Bin für alle Vorschläge dankbar.

  2. Anzeige

    Suche Rätselspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Suche Rätselspiel

    Zitat Dewa Beitrag anzeigen
    Moin

    Meine Freundin und ich suchen ein Spiel bei dem man möglichst viel laufen und auch viele Rätsel lösen muss.
    Im Moment spiele ich Far Cry 3 und das gefällt mir schon richtig gut. Allerdings soll es nicht so "brutal" sein.
    Es wäre schön, wenn man auch das eine oder andere Item craften muss, damit man weiter kommt.
    Dinge suchen, z.B. in Wimmelbildern oder Ähnliches, wäre auch schon was.
    Aufgaben, bei denen man um mehrere Ecken denken muss.
    Grafik und Genre sind so ziemlich egal.
    Bin für alle Vorschläge dankbar.
    Hallo,

    habt ihr schonmal das Spiel Portal probiert? das erste spiel ist zwar recht kurz, aber das zweite um so länger. Ausserdem ist es meiner meinung nach das Beste Rätsel- bzw. Denkspiel auf dem Markt

    hier ein kleiner Trailer:


  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche Rätselspiel

    Saw - The video Game (Ist zwar brutal aber die Rätsel fand ich geil.)

    Myst



    Technomage



    Gabriel Knight 2
    Phantasmagoria

    vielleicht noch Blue Toad Murder Files, kenne das Spiel aber selber nicht.

  5. #4
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Suche Rätselspiel

    Mir fällt hier gerade noch ein recht interessantes Spiel ein, weiß nicht ob es passt zu Dir, aber man kann 4 charaktere einzeln steuern und jeder hat eine andere Fähigkeit und darum geht es, wenn man nicht weiterkommt, welchen charakter man nehmen soll um über das Hinderniss zu kommen.

    Evolva ,ich habe es geliebt



    Dann noch eines, fand ich auch ganz geil, hat mit rätseln glaub nicht viel zu tun aber lustig ist es, geht glaub mehr um taktik.

    Giants: Citizen Kabuto


Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...
  4. Pokémon
    suche :

    suche :: Suche: Pudox gengar schmerbe mogelbaum rioulu lumineon glaziola togetic

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...