Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mdkder3

    suche schöne rennsimu spiele

    hallo wollte mal fragen ob jemand noch gut rennsimu's kennt wo grafik und fahrverhalten gut bis sehr gut sind
    AUSSER:
    Race
    race 07
    GTR
    GTR 2
    GTL
    rFaktor
    DTM race (serie)
    LFS
    mfg danke vorab

  2. Anzeige

    suche schöne rennsimu spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    Hm also da fällt mir spontan Grand Prix 4 ein. Das Spiel ist zwar schon knapp 6 Jahre alt, aber sieht immernoch ansprechend aus, ausserdem gibt es immer Grafikupdates.
    Aber auch die Strecken, Fahrer usw. werden jährlich aktualisiert.

    Das Fahrverhalten ist sehr gut bei diesem Spiel, also wenn du auch auf F1-Simulationen stehst, dann kannst du mit diesem Spiel nichts falsch machen.

    Hoffe konnte dir ein bissl helfen.

  4. #3
    mdkder3

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    nee leider nicht aber trotzdem danke

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    Live for Speed:
    Live for Speed - Online racing simulator
    das ganze läuft über internet gegen andere spiele ab und soll recht realistisch sein

    hoffe ich konnte helfen

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    Zitat mdkder3 Beitrag anzeigen
    hallo wollte mal fragen ob jemand noch gut rennsimu's kennt wo grafik und fahrverhalten gut bis sehr gut sind
    AUSSER:
    Race
    race 07
    GTR
    GTR 2
    GTL
    rFaktor
    DTM race (serie)
    LFS
    mfg danke vorab
    DiRT, könnte ich dir noch empfehlen ist recht realistisch hat ne gute Grafik+Engine. Mir gefällt besonders das Schadensmodel und die gut umgesetzte Egoansicht am Steuer. Wenn das Auto sich dann überschlägt und das Dach zum Beispiel eingedrückt wird, hat man wirklich (zumindest optisch) das Gefühl das sich das Auto wirklich überschlägt. Aber es fällt mehr unter die Kategorie Rally....

    Hier nen Bildchen dazu:


  7. #6
    mdkder3

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    gut dirt hat mir in meiner aufzählung noch gefehlt und hab es in 1woche durch gespielt stimmt schon grafik und alles ist gut aber nicht das richtige aber trotzdem danke an alles die geschrieben haben mfg

  8. #7
    mdkder3

    Reden AW: suche schöne rennsimu spiele

    kann mir keiner noch schöne renn spiele nennen hab langeweile

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    Ich habe ein Spiel für dich........aber mir fällt der Name nicht mehr ein......ich google mal eben und stell den Namen dann im editierten Beitrag rein^^

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    Wie wäre es denn mit Race Driver: GRID? Es basiert auf die DIRT-Engine(Grafik), sieht aber besser aus und lässt sich auch gut steuern, also meiner Meinung nach. Ich war mit der Demo sehr zufrieden.

  11. #10
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: suche schöne rennsimu spiele

    wie wärs mit test drive unlimited? ist meine rmeinung nach eins der geilsten games

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele Tausche Spiele, Filme und sonstiges: Da mein armes Studendenbudget sehr begrenz ist, bin ich momentan lediglich auf Tausch aus. Die Waren: Die Waren stammen aus einem...

  2. Tausche Nintendo 3DS Spiele - Suche 3DS/DS Spiele: Guten Tag, ich suche einige gute Spiele für Nintendo 3DS ggf. auch für Nintendo DS. Am liebsten als Tausch. Gerne auch mehr Spiele gegen eines...

  3. Biete: PS2/DS/GBA Spiele, weplay für PSP; Suche: GBA Spiele, €: Ich biete: grün: nur Tausch, kein Verkauf für PS2: - City Crisis - Fifa 07 - Tony Hawk's Underground - Tony Hawk's Pro Skater 3 - Tony...

  4. PS3 Spiele/Blu Ray Verkauf - Suche andere PS3 Spiele - FIFA2009: Hallo, Ich hab hier folgendes: Splinter Cell Double Agent. Skate Fifa 2008 Gran Tourismo Pro Logue Casino Royale Blu-Ray Alles...

  5. Verkaufe diverse Spiele und suche sowie tausche ps3 spiele: hey ich verkaufe und suche zugleich ein paar spiele also ich fang mal an mit den zu verkaufenden games: Oblivion(PC)15-20? is wie neu Gothic...