Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pummel_2004 pummel_2004 ist offline

    suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE

    hallo,
    ich suche schon seit ewigkeiten ein altes spiel computer spiel..
    glaube das war werner, aber bin mir da nich sicher.
    bei dem spiel musste man mit einem joystik durch so eine art "sand-labyrint" führen um zu einer bierflasche zugelangen.
    habe das so vor 15 ca. gespielt.
    wenn jemand weiß wie es heißt oder sogar weiß wo ich das her bekommen wär ich euch echt dankbar...

    Danke pummel_2004

  2. Anzeige

    suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE

    Moin,
    hier vielleicht? Werner Beinhart PC-Spiel 100 % Schwarzarbeit bei eBay.de: PC-Spiele (endet 15.11.09 14:13:02 MEZ) .Die Anforderung könnten davon Stamen bis auf Windows 2000.

  4. #3
    pummel_2004 pummel_2004 ist offline

    AW: suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE

    danke..
    aber das is es leider nich.
    das is schon viel zu neu.
    das was ich suche war glaub ich noch für atari oder so.
    konnte man nur mit nen joystick steuern...
    weiß auch nich wirklich das das spiel irgendwas mit "werner" heißt.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: suche Uraltes Werner-Spiel...BITTE UM HILFE


Ähnliche Themen


  1. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  2. Problem mit installiertem Spiel, brauche bitte Hilfe: Hallo, ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Also ich habe mir Sims2 installiert, und gleich mehrere Add-On's dazu. Jetzt...

  3. Suche altes Spiel! Bitte um Hilfe!: Hi, ich suche ein altes Spiel an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Es ist ein RTS-Game und gehört zum Sci-Fi Genre. Im Spiel war es...

  4. Suche ein Spiel bitte um Hilfe!: Hallo, Also ich suche ein spiel habe aber keine ahung wie es heißt oder was man genau machen muss.... ich will es mir aufjedenfall besorgen... ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

werner beinhart spiel

werner beinhart videospiele