Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pascal1 Pascal1 ist offline
    Avatar von Pascal1

    Frage Teamspeak - Kumpel total leise

    Hallo,

    in Teamspeak höre ich meinen Kumpel total leise - auch wenn wir die Headsetzs tauschen, also daran liegt es nicht. Microphon-Boost ist auch aktiviert in Lautstärkeregelung und alles so eingestellt wie bei mir: Line-IN und Microphonlautstäkre aus ->damit man sich nicht selbst hört. Bei Aufnahme steht Microphone auf volle Pulle - wie bei mir auch.

    In Teamspeak hört man ihn nur total leise sprechen.

    Pascal

  2. Anzeige

    Frage Teamspeak - Kumpel total leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Teamspeak - Kumpel total leise

    Mach mal Hacken bei der Wiedergabesteuerung raus und starte ps neu und dann mach ihn wieder hin

    Bzw. Dein kumpel

    P.s Falsches forum ..^^

  4. #3
    Pascal1 Pascal1 ist offline
    Avatar von Pascal1

    AW: Teamspeak - Kumpel total leise

    Danke für den Tipp!

    Wo finde ich diese Wiedergabesteuerung? Mit ps meinst du Team-Speak, oder?

    Gruß

    Pascal

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Teamspeak - Kumpel total leise

    Nein das war wohl ein kleiner tipfehler von mir sry xD

    Als erstes Klickst du auf den Lautstärke regler unten in der Taskleiste

    Doppelklick auf diesen Lautstärke Regler

    ( ich weiß nicht wie das bei dir aussieht normal erkennt man das sofort )



    Dann müsste bei dir auch oben in der Leiste wiedergabensteuerung stehn

    Dann klickst du auf Optionen - Eigenschaften



    Dann suchst du in der Liste die eigenschaft "Mikrofon" und machst den Hacken weg und klickst auf ok

    ( wenn er schon weg ist machst du ihn hin und klickst auf Ok, dann gehst du wieder in der wiedergabensteuerung auf Optionen - Eigenschaften machst den Hacken weg und Dann auf ok )

    Dann Startest du den Pc Neu!

    Nach dem Neustart wieder in die Wiedergabensteuerung - Optionen - Eigenschaften - Hacken bei mikrofon - Auf Ok

    So müsste bei dir dann die Wiedergabensteuerung Aussehn



    Auf höchste Lautstärke stellen und Balance richtig stellen

    Ich hoffe ich konnte helfen

    Mfg On3 Shot

Ähnliche Themen


  1. High - End Pc für Kumpel bauen: Hallihallo, ein Kumpel hat mich gefragt, ob ich ihm einen High - End Pc zusammenschustern könnte, was ich bei einer Preisvorstellung von 2500 Euro...

  2. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  3. Suche POKéMON Tausch-Kumpel: hi erstma, ich such jemanden mit dem ich über Wi-Fi pokemon tauschen kann (jemand der sich damit auch auskennt und sich auch gut mit pokemon...