Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    louS louS ist offline

    Test Drive Unlimited Savegame verloren

    Hi,

    ich hab mir gestern wieder TDU rauf gemacht und wollte wieder durch die Strassen cruisen, doch leider find ich meine CD nicht mehr mit dem Savegame und ich hab echt keine Lust wieder alles von vorne zu machen.

    Meine Frage ist nun, ob einer von euch evtl. ein offline savegame hat, muss nicht unbedingt 100% sein, 80 oder sowas geht auch.
    Achja, bei ************* und co will ich nichts saugen, da dort oft mit einem Geldtrainer gespielt wird und ich möchte keine 90000 Billionen Dollar haben, sondern einfach eine realistische summe die man mit 80% oder sowas hat.

    Vielen Dank schonmal

  2. Anzeige

    Test Drive Unlimited Savegame verloren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    Zitat louS Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab mir gestern wieder TDU rauf gemacht und wollte wieder durch die Strassen cruisen, doch leider find ich meine CD nicht mehr mit dem Savegame und ich hab echt keine Lust wieder alles von vorne zu machen.

    Meine Frage ist nun, ob einer von euch evtl. ein offline savegame hat, muss nicht unbedingt 100% sein, 80 oder sowas geht auch.
    Achja, bei ************* und co will ich nichts saugen, da dort oft mit einem Geldtrainer gespielt wird und ich möchte keine 90000 Billionen Dollar haben, sondern einfach eine realistische summe die man mit 80% oder sowas hat.

    Vielen Dank schonmal
    hallo 2 savegames das offline mit 87% und online mitfast 98%.
    das offline verschicke ich gerne ""prall"" das online nicht.
    bei offline hab ich ca 23mio ehrlich erspielt( hab alle auslieferungsmissionen gemacht), kawasaki ninja steht auch schon in der garage im höchst gelegenen haus was es im spiel gibt^^

  4. #3
    Unregestriert

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo 2 savegames das offline mit 87% und online mitfast 98%.
    das offline verschicke ich gerne ""prall"" das online nicht.
    bei offline hab ich ca 23mio ehrlich erspielt( hab alle auslieferungsmissionen gemacht), kawasaki ninja steht auch schon in der garage im höchst gelegenen haus was es im spiel gibt^^
    könntest du mir das bitte schicken oder irgendwo hochladen und mir den link schicken ? das wäre ganz nett von dir ^^. wen du das machst wär ich dir tausend mal dankbar den ich möchte auch so gern ein voll durchgezocktes TDU besitzen !

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    Kannst du mir bitte das offline savegame schicken mit ca. 87% ? wäre sehr fro drüber !

  6. #5
    Pascal546 Pascal546 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    kannste mir das bitte auch schicken

  7. #6
    EvillDead123

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    glaub wohl kaum dass er das jetz lesen wird. ich kann die allerding auch ein savegame geben mit 100% das auch funtkineirt.

  8. #7
    Pascal546 Pascal546 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    kannste mir das schicken

  9. #8
    EvillDead123

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    jo mach ich...

  10. #9
    EvillDead123

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    wenn du mir sagts wie ich hier dateien verschicken kann wär das kein problem

  11. #10
    Pascal546 Pascal546 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    schicks an meine e-mail adresse: paesc_zubi@hotmail.com
    thx

  12. #11
    EvillDead123

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren


  13. #12
    Pascal546 Pascal546 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    dann packs in ne rar datei wens geht mit winrar

  14. #13
    EvillDead123

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    ok hat geklappt. falls es nich geht sag mir bescheid

  15. #14
    Pascal546 Pascal546 ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    die savegames sind in ordnung, nur kann ich mich net mit dem server verbinden. was tun?

  16. #15
    mcCollins mcCollins ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    hallo leute

    ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. gestern ist mir beim speichern der pc abgestürzt. und nach heutigem 2h langen suchen habe ich noch keine lösung für mein problem gefunden.

    beim starten von tdu2 kommt immer die meldung, dass mein profil beschädigt ist und ob ich es löschen will oder nochmals versuchen. leider funktioniert dies nicht. ich spielte jeweils nur im offline modus.
    ich hatte schon alles durchgespielt bis auf die letzte b3 lizenz, da war ich beim ersten event. ansonsten habe ich alles durchgespielt.

    habt ihr eine idee wie man das profil reparieren kann oder ob man irgendwie ein neues erstellen kann und durch hilfe von tools die lizenzen und rennen als durchgeführt markieren kann? ich habe keine lust nochmals alles von vorne zu machen

  17. #16
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    einfach löschen, neues saugen und einfuegen....

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    habe ich versucht. doch das einzige savegame das ich gefunden habe, ist kaum durchgespielt. gerade mal eine lizenz

  19. #18
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren


  20. #19
    mcCollins mcCollins ist offline

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    leider gehen beide nicht

    statt wie sonst direkt auf die strasse zu kommen nach dem starten, kommt die meldung dass ich ein profil erstellen muss. wenn ich offline wähle, will er immernoch einen neuen benutzername und legt ein ganz neues an

    was ich gesehen habe, bei mir heisst der originalordner ursprünglich PLAYERSAVE, beim download jedoch playersave, keine ahnung ob das einen unterschied macht.
    ich habe noch ein file das heisst SystemDefault, macht das vielleicht was aus?

  21. #20
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Test Drive Unlimited Savegame verloren

    ne das macht eig. nichts aus. du hats auch den 1.66 installiert oder nicht? normalerweise gibt es mehrere ornder in diesem playersave order mit den profil namen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Inseln: TDU2 spielt auf zwei Inseln. Ibiza:930Km Straßennetz O'ahu:2200Km Straßennetz Fahrzeuge: Im ersten Teil von Test Drive Unlimited...

  2. Test Drive Unlimited (TDU): Hi, ich wollte nur mal fragen wann man sich ein Motorrad kaufen kann ??? Übrigens: Verkaufe "Saturn Sky" (23.000€) / Oscar5-8 :) Bitte um...

  3. Test drive unlimited savegame: hat jemand ein savegame von 80% bis 100% ab bessten were es immer noch irgend was mit 90% bitte melden oder schiken

  4. Test Drive Unlimited PS3?: wird test drive unlimited fuer die ps3 kommen?? hatte es mal auf der ps2, super grafik(fuer die ps2 spiele) mehr als 1600 km frei befahrbar, mehr al...

  5. [S] Savegame TDU (Test Drive Unlimited): Suche ein Savegame mit höherer % für mein Test Drive Unlimited. Wäre toll wenn jemand eins für mich hätte oder ein Link perat hat. Gruß Pit