Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)



    System: Computer

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 23.03.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Also wenn die das nochmal verschieben werd ich noch verrückt. Dieses Spiel ist so genial ich möchte es endlich in den Händen halten. Noch jetzt spiele ich den Vorgänger.....Also von mir auf jeden Fall 5 Sterne

  4. #3
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Für mich wird es sowieso das beste spiel des nächsten jahres ^^
    Die TES-Reihe is eh geil ob arena daggerfall oder morrowind und auch in naher zukunft oblivion waren alle geile spiele

  5. #4
    sc0pec

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    wenn du es so genial findest, warum gibst du dann nur 5 punkte?
    also von mir gibts ganz klare 10

  6. #5
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Kann mich euch nur anschließen :-) Freue mich wahnsinnig darauf es zu spielen. Hoffe nur dass mein PC mithält ansonsten...muss natürlich ein neuer her(würde für kein anderes Spiel extra meinen PC aufrüsten außer für Oblivion) :-)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Das wird bestimmt so gut wie Gothic 3. Perfekt!!!!!!!!!

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Ey, das wird das geilste Rollenspiel mit Gothic3,
    vielleicht noch besser als Gothic3.
    Ich schrei mir die Seele aus dem Leib falls das mit meinem PC au noch hinhaut.
    Aber es gibt bis jetz leider noch keine mindest Systemanforderungen, oder?

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Sied gut aus das die es noch vor
    Weinachten 2006 schaffen :-)

  10. #9
    Orgi Orgi ist offline

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Tag Leute

    Also ich kanns kaum noch erwarten.
    Ich freu mich schon wie en kleines Kind.
    Aber wehe die verschieben des nochaml dann flipp ich aus.
    Also her damit !!!!!

    Peace euer Orgi X-Box360 4 ever

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Hab meinen PC schon aufgerüstet für die 2 Rollenspielgiganten Gothic 3 und Oblivion. Ich glaube aber dass Gothic 3 ein bisschen besser sein wird als Oblivion, wenn es überhaupt noch kommt, weil Jowood angeblich Liquiditätsprobleme hat.

  12. #11
    ManroIII

    Daumen hoch AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Ich denke dass TES IV das top-Game 2006 wird, nicht Gothic.
    die Grafik ist in Oblivion auf jeden Fall besser als in Gothic, außerdem sind die Gothic-Menschen ein bisschen schlecht proportioniert, was schon im ersten Teil so war...
    Zum Gameplay der beiden kann man ja noch nicht viel sagen,
    aber meiner persönlichen Meinung nach wird das von Oblivio besser werden(vllt liegt das auch nur daran, dass ich auf eine Änderung des schlechten Morrowind-Gameplays hoffe ;-)
    Das Gothic-Kampfsystem war von Anfang an gut und hat sich dann noch verbessert, was man von dem in the Elder scrolls nicht sagen kann.
    Aber das Gameplay wurde jetzt für Oblivion so stark umgewälzt, dass sogar die TES-Macher sagen, dass Morrowind schlicht ein scheißGameplay hatte(für heutige Standards).

    kauft euch Oblivion...
    Manro

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Ob Elder Scrolls 4 eine zwangs Online-freischaltung haben wird ?

  14. #13
    Martin

    Blinzeln AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Jipie! Endlich kommt das Game raus! Ich glaub zwar weniger, dass auf meinem System das Spiel ruckelt, aber ich mach mir dann ehrlich Sorgen um tot-gezockte Nächte, gesellschaftliche Verarmung, soziale Armut...
    Ach was, scheiss doch drauf. Ich für meinen Teil nehm das gerne in Kauf, nur um in ein paar Dungeons rum zu schnüffeln... alleine die Videos sind sowas von Hammer!!
    Kann eigentlich nur hoffen, dass es bei dem Release bleibt.. Endlich mal ein Spiel, dass auch dann rauskommt, wann es angekündigt wurde.. trotz minimaler Verschiebung...

    Scheiss doch auf Gothic 3 und S.T.A.L.K.E.R... letzeres wird warscheinlich gegen Oblivion echt arm aussehen... von daher bin ich eh nicht mehr so recht scharf auf das Game!

    THE ELDER SCROLLS - OBLIVION RULEZ!

  15. #14
    m. löhr

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Hallo, wird das Spiel komplett in deutsch ausgeliefert oder müssen wir wieder ein halbes Jahr für die deutsche Version warten? Gruß M. Löhr

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    wird das Spiel mit Sprachausgabe sein
    ( wie gothic )

    oder diese mikrigen Texte
    wie Morrowind

  17. #16
    Pilumj

    Blinzeln AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Dieses Spiel ist das geilste was ich je gesehen hab... Jeder den der sich das raubkopiert zeig ich an... !!!!

    Ich will OBLIVION ! und ich will das bethesda so viel Geld aus dem Games schöpft das in ein par Jahren the elder of scroll V rauskommen kann ....

    ALSO KAUFT EUCH DAS SPIEL AUF EHRLICHE WEISE!!!!

    Und noch was... Wer es wagt die Grafik von Gothic 3 als gleich oder besser wie die Grafik von Oblivion zu bezeichnen der hat nen Knick in der Optik und sollte schläunigst zum Augenarzt

    PS: Hoffentlich läuft das bei mir...

    Für Morrowind musste ich meinen computer schon komplett renovieren... des wird bei oblivion hoffentlich nicht ganz so arg ausfallen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Oblivion ist echt genial ich hols mir auf jeden fall^^.

  19. #18
    Unregistriert

    Ich kann schon nicht mehr schlafen!!

    JAAAA!!! OBLIVION!! Habe mir grad bei Amazon die Collectors Edition vorbestellt und werde ab dem 23. vor dem Briefkasten schlafen !

    Nachdem ich hunderte Stunden in Morrowind und diversen Mods verbracht habe und unter zeitweiligen Realitätsverlusten litt, warte ich nun schon fast 2 Jahre auf Oblivion.

    Bei den diversen Terminverschiebungen anfang des Jahres wäre ich fast aus dem Fenster gesprungen!

    Ich glaub ich muss meinen Job kündigen! Bald kommt Oblivion, dann im April Spellforce 2 und zum Abschluß Gothic 3 - DAS Traumjahr für jeden Rollenspieler!!

    Also, wer auch nur im ANSATZ Rolenspiele mag kommt um OBLIVION auf keinen Fall vorbei!

    So, ich muss jetzt meine Koffer packen, den ich zieh ja bald nach Tamriel

  20. #19
    Unregistriert

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Das Spiel sollte schon früher raus kommen z.b. 15 März und es sollten alle Systemanforderungen das sein und andere Angaben wie z.b. geforce 7800 sollte nicht geschrieben werden weil keiner versteht wie viel mb man braucht z.b. 128 oder 256 mb und noch wie viel gb ram man braucht ob man 1 gb ram braucht oder 2 gb ram aber das spiel sollte früher raus kommen

  21. #20
    Solidus

    AW: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Elder Scrolls 4)

    Ich kenn mich mit Hardware nicht aus aber ich hab einen AMD Athlon 64 3700+ , GeForce 7800GT , 1GB RAM.
    Meint ihr das reicht um Oblivion auf hohen Einstellungen zu spielen?
    Und bei AMD hab ich auch immer probleme, ich hab mal gelesen das man für hohe quallität bei Oblivion nen 3Ghz Prozessor braucht, meiner hat aber nur 2.4Ghz und ehrlich gesagt hab ich auch noch nie nen AMD mit 3Ghz gesehen und was heiß dann die 3700+?
    Ich möchte das Spiel unbedingt haben aber wenn es nur auf niedrig läuft dann kann das sehr ärgerlich sein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls IV: Oblivion: The Elder Scrolls IV: Oblivion http://www.forumla.de/bilder/2006/10/66.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. The Elder Scrolls 4: Oblivion ?BUG?: Hallo Ich hab mir vor kurzem Oblivion mal wieder auf die Festplatte gemacht. Komischerweise Komme Ich abernicht mehr in die DiebesGilde. Ich hatte...

  3. The Elder Scrolls IV:Oblivion Jahresversion: So,wollte mal einen Thread zur Jahresversion für Die PS3 machen,hier können fragen und Antworten gestellt werden auch Kaufberatungen. Aber NUR für...

  4. Tausche The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3): Hallo ich biete hier mein PS3 Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion zum tausch an. Natürlich lege ich auch die Quitung bei, vom kauf. Das Spiel...