Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Tony Hawks Adrenaline

    Tony Hawks Adrenaline

    In einem Interview mit CNet hat Skateboard Legende Tony Hawk bestätigt, dass derzeit an einem neuen Konsolenspiel der nach ihm benannten Serie gearbeitet wird. Erscheinen soll das Spiel bereits im Frühjahr 2009 und soll im Vergleich mit den Vorgängern wesentlich Realitätsnäher werden. So soll das Grinden an Autos, sowie Tricksen in unglaublichen Höhen schon bald der Vergangenheit angehören und in "Tony Hawks Adrenaline" nicht mehr möglich sein. Zudem soll die Steuerung komplett überarbeitet werden, denn laut Aussagen von Tony Hawk und Entwicklern, soll das Spiel nicht wie üblich mit den Händen gesteuert werden. Nähere Informationen zu Steuerung liegen zur Zeit aber noch nicht vor.

    Tony Hawks Adrenaline ist für das Frühjahr 2009 angekündigt und soll für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
    Quelle

    Ich freue mich schon auf das Spiel.

  2. Anzeige

    Tony Hawks Adrenaline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  2. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  3. tony hawks project 8: Hallo wollte fragen welche tricks am meisten punkte geben und wie macht man sie ????:D

  4. Tony hawks project 8: in der schule gibt es eine abgesperrte zone wie komme ich zu der ??? wie geht das auf

  5. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe ich habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie verschmutz zekartz...