Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Toonstruck 2

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Toonstruck 2

    Ich habe gerade einen Blog post von jemandem gelesen, der sich mit dem aktuellen Lizenzbesitzer Keith Arem, des alten Point&Click Adventures Toonstruck auf Twitter unterhalten hatte. Dabei ging es darum, heraus zu finden, ob der Nachfolger denn noch geplant ist.

    Hier könnt ihr den Blog ebenfalls lesen:

    Link: https://spacequesthistorian.com/2016...struck-sequel/

    Toonstruck sollte damals eigentlich viel länger sein, aber aus Zeitgründen mussten sie das Spiel beschneiden und viele Teile sind noch vorhanden, die es nie ins Spiel geschafft haben. Eigentlich sollte danach ein zweiter Teil kommen, der es aber nie geschafft hatte, released zu werden, leider.

    Toonstruck 2Toonstruck 2Toonstruck 2http://www.adventurecorner.de/images/toonstruck2/06.jpg

    Das sind Beispiele von Dingen, die im 2. Teil vorkommen sollten, weitere Bilder kann man sich hier ansehen:

    Link: ToonStruck 2 - Artikel - Adventure Corner

    Nun hatte sich der aktuelle Besitzer der Rechte von Toonstruck zu Wort gemeldet und meinte, das die Rechte sich 1998 aufgeteilt hätten und man versuche ALLE Rechte wieder zusammen zu bekommen. Er hat großes Interesse daran Toonstruck 2 zu verwirklichen und hatte es in Vergangenheit auch schon versucht und das Interesse der Leute an Toonstruck wieder zu erwecken.

    So kam auch Toonstruck dann auf GoG, welches man dort auch kaufen kann, was ich jedem nur empfehlen kann, der auf gute Adventures steht!

    Link: https://www.gog.com/game/toonstruck

    Also, WENN die Rechte alle beisammen sind, würde er eine Kickstarter Kampagne starten, um Toonstruck 2 zu verwirklichen. Möglich isses also, jedoch bleibt nun abzuwarten, ob sie die Rechte bekommen werden, was auch immer so eine Sache für sich ist.

    Bleiben wir mal gespannt, ich würde mich über einen 2. mehr als freuen!


    Hier könnt ihr die Unterhaltung selbst nachlesen:

    Link: https://twitter.com/KeithArem/status...rc=twsrc%5Etfw

  2. Anzeige

    Toonstruck 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Toonstruck 2

    Interessante News. Der erste Teil soll sehr gut sein und hatte ich mir auch erst kürzlich zugelegt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toonstruck 2

toonstruck

Nachfolger von toonstruck