Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VAC-Ban

  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    VAC-Ban

    Hallo erstmal.

    Ich hab gerade eben auf meinen Profil bei steam gesehen das ich beim VAC-Status ausgeschlossen bin. Hatte nähmlich einen Aimbot bei MW2 probiert aber den wirklich nach einer runde schon wieder ausgeschalten und auch nicht wirklich viel damit gekillt weil ich nicht so auffallen wollte, wollte den ja auch wie gesagt nur mal probieren. Nun ja nun bin ich ausgeschlossen daher meine 2 Fragen.

    Ist das jetzt nur bei MW2 so das ich nicht mehr spielen kann oder bei allen spielen?
    Bei Steam steht zwar das das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann aber geht es trotzdem irgendwie?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    VAC-Ban

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: VAC-Ban

    m.E. kannste dir dann nen neuen Account zulegen, bin mir aber auch nicht 100 pro sicher... in zukunft einfach nen ****** zulegen

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: VAC-Ban

    Bei allen spielen die ein VAC Schutz haben wirst du jetzt nicht mehr wirklich freute haben wenn du online spielst. Du kannst deine Steam Spiele aber nach wie vor spielen, primär aber nur im Singelplyer wenn sie mit den VAC Funktionieren. Wenn du eine gute Erklärung an den Vertreiber vom VAC schickst könnte dein Status aufgehoben werden. Die Erklärung ich wollte es mal probieren ist nicht gut.

  5. #4
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: VAC-Ban

    Habs vorher probiert...CSS kann ich im MP noch spielen obwohl der server VAC gesichert war und ich hab und werde ganz sicher nicht mehr im MP cheaten!!! Wollte denn wie gesagt nur probieren...und wenn man nach einer run de probieren schon ausgeschlossen wird werde ich sowas 100% nie wieder machen...

    Was wäre dann am besten was ich dennen schreiben könnte?... Bin nähmlich komplett ratlos

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: VAC-Ban

    Wenn du nur in MW2 gebannt bist, betrift as nur die Cod Spiele.

    Ein Bann kannst du nicht rückgängig machen!