Umfrageergebnis anzeigen: VSync An oder Aus bei euch?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spiele mit VSync An. Tearing geht nicht *Augen Krebs*

    18 48,65%
  • Spiele mit VSync Aus.Volle Leistung sind mir wichtiger und nehme das Tearing gerne im kauf.

    19 51,35%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    NeoX JonasTK

    Ausrufezeichen AW: VSync - On oder OFF? Mit was Spielt ihr?

    Für mich steht eins fest: Ich habe ein starkes system mit zwei GTX260 im SLI laufen. Von dieser Seite habe ich also keine Leistungsprobleme! Ich habe auch lange Zeit mit Vsync On gespielt und mache das bei fun spielen auch immer noch, wegen der besseren Grafik. Zum "proffesionellen" esport mache ich es IMMER aus, weil da die Steuerung viel direkter ist und ich damit viel besser klarkomme. Aber im Prinzip gewöhnungsache...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: VSync - On oder OFF? Mit was Spielt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: vsync an oder aus in games zb bei NFSMW was ist besser

    Kommt drauf an ob du mit Tearing leben kannst ( Bildrisse). Zudem hast du eine FPS grenze bei VSync On. Wenn deine herzhalz von Monitor auf 60Hz gestellt ist, kommst du bei nicht mehr über 60FPS hinaus.

    Ich selber spiele seit Monaten nur noch mit VSync On, weil hier die Bildqualität viel besser ist und Tearing mir gewaltig auf dem sack geht.

    Wenn du also die beste Bildqualität haben willst > VSync On
    Willst du alles auf deiner Hardware raisholen + viele FPS ( Falls dein System das schafft) VSync OFF. Musst dann aber auch mit Bildrisse leben die wärhend des Spielens erscheinen.
    http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/238180d1276487449-ist-tearing-und-hat-es-mit-v-sync-zutun-prey.jpg

    @CotU
    THX

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Vsync An oder aus? Was ist besser?

    Einen wunderschönen Guten Abend,

    da hätte ich auch mal eine Frage und zwar wenn ich Vsync ausstelle hab ich Tearing,
    wenn ich es anstelle hab ich in Spielen keine direkte Maus mehr, die zieht immer so nach.

    gibt es da irgend was, was ich machen könnte.

    M f G Tino

  5. #44
    Anonym 10134

    Reden AW: Vsync An oder aus? Was ist besser?

    Hallo ich schließe mich eure Diskusion mal an. Also ich drück mich mal so aus wie es mir gesagt wurde und ich es auch somit verstanden hab:
    - Vsync [AN] = Kein Tearing , dafür aber konstante Frames also 60 - 75 - 80 FPS jenachdem wie viel Hertz der Bildschirm hat

    - Vsync [AUS] = Möglicherweise (je nach Spiel abhängig) Tearing aber dafür höher Framrate (GPU beding)

    ____________________________________________________________ _____________________________

    Ich finde es viiiiiiiel bessser ohne Vsync zu zocken da meine Grafikkarte damit in spielen wie Crysis 2 mehr als nur 60 Frames schafft wenn ich Vsync ausgeschaltet habe.

  6. #45
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Vsync An oder aus? Was ist besser?

    Für mich macht es keinen Unterschied. Die Framerate kann ich mit Afterburner auch limitieren und V-Sync erzeugt in manchen Spielen ein Stottern.

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Vsync An oder aus? Was ist besser?

    Lol mein altes Thema.

    Aber ich Spiele immer wenn geht mit Vsync. Tearing geht garnicht^^ Finde ich schlimmer als fehlende AA.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser PSP oder PS3 ?: weil wen ich guten durchschnitt in der schule habe kann ich mir mir was aussuchen :D

  2. was is besser xbox 360 oder ps3??: was ist besser xbox 360 oder ps3??brauche eure meinung weil ich mir jetzt ne konsole zulegen möchte:)

  3. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  4. PC oder ps3 . Was ist besser ?: Naja die ps3 hat sicher viel Potenzial , aber pcs sind jetzt schon schneller was denkt ich ist dennoch besser??

  5. Was ist besser? CC oder GC: Ich möchte mir eigentlich heute ein paar Titel aus der VC laden, stehe aber nun vor einer Controller Frage : 1. Braucht man zwingend einen Classic...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vsync

V sync

vsync an oder aus

gothic 3 vsync

vsync an oder aus was ist besservsync was ist daswas bedeutet vsyncwas ist vsyncV-Syncwas ist vsync bei spielenwas ist besser vsync an oder ausv sync monitor vorteilevsync ein oder auswow vertikale synchronisationbraucht man vsyncvsync besserhttp:www.forumla.def-pc-spiele-16t-vsync-an-oder-aus-was-ist-besser-95738spiele mit vsync spielen oder ohne was ist besserv-synchronisierungvsync ja oder neinvsync bedeutungvsync wo einstellenv-sync bedeutungVorteile vsyncv-sync besser aus