Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Watch Dogs

  1. #181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs

    Ich habe es auf der PS4 gespielt, aber es geht hier ja um den Inhalt.

    Ich fand das Spiel hat gut unterhalten, ABER es ist halt ein Shooter. Es ist eben nicht das Hackerspiel an sich geworden, gut man hackt auch Sachen, aber im großen und Ganzen schießt man doch weitaus mehr(weil es auch eben Vorteile bringt wenn man es richtig macht) Die Story ist recht interessant wenn man ihr Zeit gibt, der Hauptcharakter aber ist total blass und austauschbar.
    Jedoch finde ich das man für 12 Euro da nichts falsch machen kann.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Watch Dogs

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand was zum Spiel sagen? ( Ausser technik) Ist gerade bei Steam für 12€ im Angebot und es lächelt mich an

    Gute GTA Alternative oder Crap?
    Ich wurde sehr gut unterhalten. Für 12€ machst du nix falsch. Das Hacken ist ganz lustig und die Story recht interessant.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...
  2. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  3. Watch Dogs: Ubisoft hat vor wenigen Minuten mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...