Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ps3noob1 ps3noob1 ist offline

    AW: Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?

    ich wäre dabei aber mein ping ey immer um die 2000 und ma 4000 und so ist nur am rumlaggn macht dohc kein bock hat jmd. ne lösung? dann meld ich mcih direkt bei der liga an

  2. Anzeige

    AW: Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?

    wie adde ich dich?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?

    Des ist scheiße ich komm ganicht mal ins spiel ich schließe i-net verbindung an meiner pes 3 an und komme nicht ins spiel. Ich check das i-wie nicht

  5. #24
    PADDY_2009

    Lächeln AW: Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?

    hay ich spiele auch ab heute online also wer gegen mich zocken will ich heiße PADDY_2009

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Lust im Clan zu zocken?: hey leute der BfC Clan öffnet seine tore wer lust hat spannende cws zu erleben der geht auf diesen link und meldet sich dort bei mir dem Leader im PM...

  2. lust auf gta 4 online: hallo, lust auf gta 4 online ?

  3. Jemand Lust jetzt zocken?: jmd. lust jetzt ne session zu starten mit mir oder mehreren bitte melden^^ hier danna dden wir uns

  4. Mario Strikers Charged Football - Wer hat lust zu zocken?: hallo ich bins Der Finn wer hat lust zu zocken in den morgenstunden meine mscf ID 395250189913 antwortet schnell denn mir is so langweilig ...

  5. Wer hat lust PES 6 online zu zocken?: hi, wollte einfach mal fragen ob jemand lust hat pes 6 zu zocken. wenn einer lust hat einfach die uhrzeit sagen und am welchen tag und natürlich...