Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    Wer Spielt EVE Online????

    hi

    wollte mal fragen wer von euch EVE Online Zockt????

    Ich zocke es schon seit ca 5 Monaten und bin schon ganz gut dabei.

    Und wer von euch hätte Lust in Meiner CORP beizutreten

  2. Anzeige

    Wer Spielt EVE Online????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hofu Hofu ist offline
    Avatar von Hofu

    AW: Wer Spielt EVE Online????

    Heyho,

    nach 10 Monaten Pause spiele ich nun wieder Eve (seit 3 Tagen) Bin einer Anfänger Corp beigetreten mit zwei "Lehrern", die ca. 3 Jahre Spielerfahrung haben. Ich werde dort zusammen mit ein paar Freunden trainiert bzw. gebe mein eigenes Wissen weiter...

    Ich strebe verschiedene Berufsziele an. Einmal werde ich für den Transport beim Mining zuständig sein, werde mir PvP-Skills aneignen (momentanes Ziel der Kreuzer "Mallar"), absolviere Missionen und beteilige mich an "Übergriffen". Ansich ist auch das Jagen mit der Corp auf Low's oder auch stärkere Gegner nicht ausgeschlossen (also einfach PvP). Das sind so die ersten Institutionen... Später wird noch eine Spezialisierung auf Erkundung angestrebt.

  4. #3
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Wer Spielt EVE Online????

    *meld*...zumindest was das spielen angeht. deiner corp werd ich wahrscheinlich nicht beitreten, da ich seit jahren in einer corp/spielergemeinschaft agiere und deine corp mir wahrscheinlich nichts bieten kann, was ich nicht schon habe bzw mich intressiert (no offense).

    du/ihr kannst/könnt aber gerne bei fragen auf mich zukommen, einer meiner chars ist eigentlich immer im deutschen HILFE channel, ansonsten natürlich in unserm public -GROOM-

    o/ gandalf

  5. #4
    meatnir meatnir ist offline

    AW: Wer Spielt EVE Online????

    EVE Online ist für mich eins der besten und durchdachtesten Spiele überhaupt. Leider muss man einen monatlichen Beitrag zahlen (doch den kann man durch geschicktes spielen später umgehen).
    Als Pilot eines Raumschiffes könnt ihr selbst entscheiden welchen Weg ihr geht. Werdet Händler, Produzent, Ressourcenabbauer, Pirat, Kopfgeldjäger ... usw.
    Es gibt verdammt viele Interaktionsmöglichkeiten. Spannende PvP-Schlachten oder auch kleine Scharmützel.
    Der Enstieg kann etwas holprig sein doch wenn man dann erkennt welche Mannigfaltigkeit dieses Spiel besitzt, freud man sich drangeblieben zu sein.
    Für Fragen steh ich gern zur Verfügung (einfach PM schicken). Auch wenn ihr EVE Online 21 statt der 14 Tage kostenlos testen wollt und noch keinen "Buddy" habt, kann ich euch gern die Einladung schicken.

Ähnliche Themen


  1. Was Spielt ihr gerade so Online?: Also Ich wollt mal so wissen was ihr so Spielt wollte ach mal wieder was neues Ausprobieren Deswegen. Also ich habs schon mit: Silkroad Ragnarok...

  2. Wer Spielt EVE Online????:

  3. Spielt Ihr Online-Games: Hi leute wollte mich nur informieren ob ihr online-games spielt und wenn ja welche ich spiele burgenkampf

  4. wie spielt man online???? FIFA 08: hallo leute also wenn ich in FIFA 08 auf interaktive ligen drücke steht da das es kein verfügbares konto auf der speicherkart ist also dann habe ich...

  5. wie spielt man mit dem ds online?: hey leute hoffentlich kann mir jemand erklären wie man mit dem ds online spielen kann also ich hab ein nintendo ds lite und ein w-lan reuter und...