Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Spiele habt ihr??

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-10

    22 15,83%
  • 11-20

    14 10,07%
  • 21-30

    9 6,47%
  • 30-50

    25 17,99%
  • 50-100

    69 49,64%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Da wir hier im PC Forum sind denke ich das man nur die PC Spiele gemeint hat. Ansonten hätte ich daheim locker 100 Spiele. Aber nur PC ca. 25

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sareth

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Wenn ich mich nicht verzählt habe:

    43 Stück

  4. #23
    Nevixx

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Gute 80 Stück.

    Spiele aber nur noch:

    Far Cry
    HellGate London
    Call of Duty 1/4
    Doom 3

  5. #24
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    also meine kann ich abzählen:

    Die Sims1

    Die Sims2
    - Wilde Kampus-Jahre
    - Haustiere
    - Vier Jahreszeiten
    - Teenstyle Accessoires
    - H&M Fashion Accessoires

    Die Reitakademie
    Sherlock Holmes - das Geheimnis des silbernen Ohrrings
    Need for Speed Underground 2
    Zoo Tycoon Complete Collection (enthält das normale Spiel und Marine Mania & Dinosaur Digs)

    und

    Wächter des Tages


    sind ja nicht viele, hm?

    na dann...
    schönen Gruß
    wünscht
    Sims_Freak

  6. #25
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Joa, all zu viele hab ich nicht ^^''

    Sims 1
    Sims - Party ohne Ende
    Medicopter 117 [ kein Kommentar xD ]
    Add On dazu
    MTX: Mototrax «3 [ ich liebe es :-* xD ]

    das war's auch schon,
    also das sind meine,
    mein Bruder hat noch mehr ^^

    lg,
    angel

  7. #26
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    wie viele ich genau hab kann ich gar nicht sagen...sind aber locker über 100. schätze das es so ca. 200 spiele sind. 50-75% der spiele liegen aber nurnoch rum. man sieht von klein auf ein zocker

  8. #27
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Boah da steh ich blöd da. Ich hab nur 3 Spiele,aber ich hab mein Notebook erst seit Jänner 08.Weil ich vorher einen soo schlechten hatte hat sich kein Spiel gelohnt. Aber mit diesen kann ich vielle Spiele zocken.

    Ich hab:
    WoW 3
    Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1&2

  9. #28
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Ich habe genau 45 Spiele. Aber die spiele ich garnicht. Also ungefähr 25 Spiele die ich noch spiele!

  10. #29
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Ich hab mehr als 70 aber ca nur 30 für den PC. Und für den PC sinds zu 80% Ego-shooter oder Strategiespiele...

  11. #30
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Ich spiel jetzt nich merh so viel am Pc hab daher auhc nich so viele Spiele

    WoW
    Oblivion
    Guildwars
    WC3

  12. #31
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    hab einmal 30-50 Spiele angekreuzt.. habe mich leider verdrückt eig habe ich über 100 Spiele! Naja kann man nichts machen xD!!!!!!!

  13. #32
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Pc-Spiele hab ich einfach auch noch mega viele.Kann gar nicht genau
    sagen wieviele aber zwischen 50-100 auf jedenfall.

  14. #33
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Ich habe wirklich viele PC Spiele, aber mehr als die Hälfte von denen ist alter Schrott. Tja, mir fehlts an Power in meinem PC..
    Meine Favouriten: Crysis, Call of Duty 4, Stalker, Der Pate.

  15. #34
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Also ich hab so 70 Games, davon aber nur 20-30 die ich regelmäßig spiele und auch langzeitmotivation bieten, wie z.B.:
    -Bioshock
    -Call of Duty 4
    -The Punisher
    -Stranglehold
    -Stalker
    - und noch en gar nich schlechtes game is Clive Barker's Jericho

    Peske

  16. #35
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    ich besitze bestimmt über 30 spiele, genau weiß ich es aber nicht
    seit dem ich aber vista habe, weil mein ME schrott gegangen ist, funktionieren die meisten eh net mehr
    nur diese sind mir geblieben, die ich auch in dieser reihenfolge am meisten spiele:

    1. Stronghold Crussader
    2. Civilization 3
    3. Anno 1501

    Gruß
    The Shadow

  17. #36
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Viele. Ich hab aufgehört zu zählen.^^

  18. #37
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Wenn ich auch die Vollversionen von Pc- Zeitschriften dazuzähle dann sind das auch mit Sicherheit um di 100...habe aber jetzt keine Lust zu zählen...

    MfG,
    °°Bobba°°

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Zwischen 30 & 50

  20. #39
    Limp

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Habe ca. 50 Stück mit Steam allein hab ich schon 30 ^^

  21. #40
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Wie viele Spiele habt ihr??

    Ich komme an die 50 Spiele ~
    Über Splinter Cell über World of Warcraft bishin zu Need for Speed :]
    Aufzählen tu ich se später mal ;]

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Spiele habt ihr installiert?: Jo, Frage ist simpel, also antworten bitte;) Ich habe laut xFire 96 Games drauf oO http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1759.jpg

  2. Wie viele Spiele habt Ihr ?: Mich interessiert wie vile Spiele ihr habt. Also ich habe so um die 30 Spiele eingeteilt in 15 PS2 Spiele, 5 Wii Spiele ua.

  3. wie viele spiele für ds habt ihr gekauft?: hi ich wollt wissen wie viele ds spiele ihr euch schon gekauft habt ich hab gekauft:new super mario bros. pokemon mistery...

  4. Ich habe 14 DS Spiele,Wie viele habt ihr?: Wie viele DS Spiele habt ihr ?Ich hab 14

  5. Wie viele Spiele habt ihr: Hi wollt mal fragen wie viel Spiele ihr habt