Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie WoW

  1. #1
    EmHa EmHa ist offline

    Wie WoW

    Schönen Mittag zusammen.

    Ich habe folgende Frage. Undzwar suche ich ein kostenloses MMORPG, welches sehr nah an WoW ran kommt. Da WoW mir zu teuer ist, suche ich eine Alternative.

    Ich habe schon Metin2 etc. gespielt doch war das nicht wie WoW. Ich suche halt ein MMORPG (Immernoch kostenlos =) ), wo man wie bei WoW Jobs hat, pets etc. =)


    Welches kommt WoW denn am nächsten? Grafik relativ egal, solange sie nicht zu schlecht ist =)

    Die Auflistung aller MMORPGS in diesem Forum habe ich schon gesehen, war aber nichts passendes bei. Deswegen schreibe ich diesen Thread hier =)


    Grüße,
    EmHa

  2. Anzeige

    Wie WoW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie WoW

    An WoW kommt nichts heran was kostenlos ist ;p

  4. #3
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wie WoW

    Probiers mal mit Rappelz
    http://de.rappelz.gpotato.eu/
    Habe WOW noch nicht gespielt, aber man sagt dass Rappelz ähnlich sei
    Die Grafik mag auch sehr zu überzeugen...

  5. #4
    EmHa EmHa ist offline

    AW: Wie WoW

    Guten Abend.

    Schonmal vielen Dank =) Es soll ja auch nicht an WoW rankommen es soll nur sogesehen die Features haben wie z.B. Jobs etc.

    Danke aber Rappelz kannte ich schon =P


    Grüße,
    EmHa

  6. #5
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Wie WoW

    Doawloade es gerade .
    Was mich aufregt :
    8 Stunden und 29 Minuten verbleiben .
    Da meinen die doch nicht ernst .

  7. #6
    Kaffeetasse Kaffeetasse ist offline

    Beitrag AW: Wie WoW

    naja is dir die spielanschaffung[A] von wow zu teuer oder die monatliche gebühr[B] ???

    A: gut dann kann ich dir keinen wirklichen tipp geben evtl. 'cabal' aber is lange net so toll und mit berufe auch eher fehlanzeige da.....

    B: dann versuchs doch einmal mit einen der zahlreichen privatservern! es gibt ja privatserver da kann man zocken wie normales wow:http://bigfammily.de/news.php oder auch funserver wo eineges anders is(aber alles kostenlos)... naja google einfach mal das zeug un du wirst mit angeboten überschüttet - einige gute andere schlechte qualität - der bigfammily is schonma ein guter mit vielen spielern...
    (ACHJA WEIS NICHT OB DAS ALLES VOLLKOMMEN LEGAL IS^^)

    hoffe konnte weiterhelfen wenn ne dann tuts mir leid...