Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!

    Hallo alle zusammen

    Wie manche schon gelesen haben hab ich mein Steam account wieder *freu*

    Und nun mach ich mich wieder an Gmod 9 rann .
    Irgendwie sind mir die sachen dort zuwenig . Nun wollt ich mir ein paar Addons runterladen . Aber wo zur Hölle sollen die hin? Hab schon zich Videos angesehen , aber die helfen nicht . Ich möcht mir Phoenix_storms_2 runterladen . Würd mir jemand dort helfn?

    Und hätt noch jemand ein wichtiges Addon ? Mit neuen Tool etc.?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wo sollen die Addons für Gmod 9 hin?!

    Ich geb dir einen Tipp, wenn dir das wirklich Spaß macht, hol dir Gmod 9 die ca. 8,99 sind gut investiert. Das Game bietet unglaublich viele Addons und ne tolle Community...

Ähnliche Themen


  1. Gmod 10 Problem: Hey Leute, ich hab mir heute Garry's mod 10 gekauft und es lief beim ersten mal starten perfekt. Aber nachdem ich dann die optionen angepasst und ein...

  2. BRAUCHE HILFE FÜR HALF-LIFE 2 GMod 9.0.4b: Also... ich habe mir vor ein paar Tagen die Orange Box gekauft und installiert. Dann hab ich bei Youtube Videos über den GMod gesehen und mir die...

  3. Gmod 9 maps: Also ich lade oft Maps für gmod runder das Problem Seit neusten muss man sich dort anmelden und das gefällt mir gantz und garnicht. Also ich...

  4. Gmod 9 Fragen: Hallo Ich habe Ein Paar Fragen Zu Gmod 9 Was Gibt es für Coole Tools und Waffen ? Ausserdem Suche Ich Gute Maps Ausserdem suche ich...
  5. PC
    gmod 9

    gmod 9: ich habe propleme mit gmod 9 downloads ich habe sie gedownloadet aber ich schaffe es nicht sie ins spiel ein zu laden kann mir einer helfen:confused: