Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sanchopancho sanchopancho ist offline
    Avatar von sanchopancho

    World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Hi,

    wer neu mit WOW anfangen möchte kann mich gerne anmailen, dann würde ich ihn gerne werben.
    Da haben wir beide was davon, siehe Blizzard Support .


    LG

  2. Anzeige

    World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Hi also ich wuerd gerne neu mit wow anfangen aber rst in 2 wochen wenn ich meinen laptop wiederbkomm . Wollt uch mal fragen ob des denn auh wirklich funktioniert mit dem level schenken?

  4. #3
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi also ich wuerd gerne neu mit wow anfangen aber rst in 2 wochen wenn ich meinen laptop wiederbkomm . Wollt uch mal fragen ob des denn auh wirklich funktioniert mit dem level schenken?
    sicher funktioniert das mit dem level schenken halt aba nur bis level 55 so wie ich das weis und ihr seit 90tage zusammen verbunden und die 300% ep funktionieren auch nur in den 90 tagen also zockt durch:P haha wünsch euch viel spass

  5. #4
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Ich würde auch gerne anfangen

  6. #5
    shade121 shade121 ist offline

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Hallo,

    Ich suche Leute die ich für WoW begeistern kann ich Spiele seit beginn WoW bin also der perfekte Mentor im Game, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht ich bin immer für euch da wenn ich on bin. Ich habe selber ein 80er Magier und mehrere Twinks womit ich dienen/helfen kann. Noch kurz zum Werben ihr kommt automatisch wenn ich euch werbe 3mal so viel Ep wie die andern Spieler dazu gibt es die Option Level zuschenken und sich von Freund zu Freund zu teleportieren und wenn ihr euch 2 60er erspielt habt bekommt ihr ein Charakter sofort auf 60 gestuft !!, also worauf wartet ihr fals ihr noch andere Leute kennt die auch mit WoW anfangen wollen sind die auch herzlich eingeladen.

    Ps: wenn hier Leute sind die wieder anfangen möchten wurde ich auch meine Rollen der Auferstehung benutzen einfach pm

    Gruß Shade

  7. #6
    Unregistriert

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Suche Player die ich werben kann pls meldet euch falls ich neue anfangen wollt

  8. #7
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    Ich find das ja immer klasse, wie die unregestrierten posten "meldet euch" und dann noch nicht mal ne e-mailadresse angeben.

    Wenn euch hier jemand erreichen will müsst ihr auch mal angeben wie wir euch erreichen

    LG Vendetta

  9. #8
    shade121 shade121 ist offline

    AW: World of Warcraft - Werbt einen Freund

    shadowtoshade@hotmail.de msn z.b oder Pm hier im Forumla

Ähnliche Themen


  1. WOW - Werbt einen Freund: Hi, ich spiele schon mehrjährig auf dem Realm Azshara und würde mir da noch gerne 2 Chars hochspielen, dies würde natürlich schneller gehen, wenn...

  2. World of Warcraft: Werbe einen Freund: Erstmal hi da ich noch neu hier bin:yeah: Hallo, ich heiße auf meinem Acc. Snook oder Snooksman . Wieso oder? Ich war fast ein Jahr nicht mehr...

  3. WoW: Werbe einen Freund: Hallo, bevor ich hier anfange zu schreiben bitte ich die GMs es nicht zu löschen...... Also zum Punkt. Ich suche jemanden den ich für WoW werben...