Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wow

  1. #1
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    Wow

    Hallo...


    Also was ich sagen möchte ist ich ein 60charakter in world of warcraft und hab immer noch kein the burning crusade... wie auch gesehen habe ist meine erfahrungsleiste weg, schätz ich mal es liegt daran zusammen.... was ich jetzt will ist ein link zum the burning crusade cd key eingeben.weil zu meinem account wurde mir eine email geschickt aber die hab ich nie bekommen und ich bin langsam am verzweifeln

  2. Anzeige

    Wow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mrskrabs mrskrabs ist offline
    Avatar von mrskrabs

    AW: Wow

    Huhu,

    also du hast 3 Möglichkeiten:

    1. Hol dir die Software WOTLK im Handel, installiere sie.
    2. Du musst deinen Acc upgraden auf einen Battlenet Acc.
    3. Die einfachste Lösung: Greif zum Telefon und ruf dem Blizzard Support an

    Hoffe geholfen zu haben