Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    Daumen hoch Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Hallo an alle,

    für alle alten und jungen leute hier die noch den ersten teil von Zak McKracken kennen, hab ich hier was:

    Es gibt seid dem 19.04.2008 einen zweiten Teil davon von Fans gemacht, die haben 7 Jahre dafür gebraucht und daran gearbeitet und rausgekommen ist ein echt super cooles spiel und das sogar kommplet auf deutsch und mit deutscher sprachausgabe und das beste ist es ist kommplet kostenlos zu haben !!!

    hier könnt ihr es euch umsonst runterladen:

    Zak McKracken - Between Time and Space

  2. Anzeige

    Daumen hoch Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Ich hab's schon, läuft leider nicht richtig auf meinem Laptop (mag den Grafikchip nicht, oder so). Schade, genau dafür wäre es ideal gewesen. Ob ich den dicken Quad anwerfe und mich an den Schreibtisch setze für das Spiel ... keine Ahnung.

    Finde ich aber an sich auf jeden Fall eine tolle Sache.

  4. #3
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Sieht geil aus ein Deutsches Strategiespiel is wie Polda 1-5 (tschechisches und Lustiges Adventure)

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Reden wir über das gleiche Spiel? oO Zak ist auch ein Adventure, kein Strategiespiel.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Zitat Evil-Kratos Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus ein Deutsches Strategiespiel is wie Polda 1-5 (tschechisches und Lustiges Adventure)
    Was zum Kuckuck auch immer Polda sein mag, tippe mal eher das Polda wie Zak McKracken ist, nicht umgekehrt

  7. #6
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Zak McKracken Teil 2 kostenlos zu haben !!!

    Bin es grad am spielen grafisch ist es geil, wenn man bedenkt das es von normalen leuten gemacht worden ist und witzig ist es auch

    wenn jemand eine kommplettlösung braucht ich hab eine die ich mal hier für alle anhängen werde

    ist eine pdf datei und benutzt die auch nur im wirklichen notfall wenn ihr nicht mehr weiterkommt, das spiel ist nicht allzuschwer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?: Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es...