Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    hilfe hilfe pes09

    ich will online spielen aber geht leider nicht kann mir jemand helfen? ich drücke auf nezwerk aber geht nicht ich habe aber inet empfang! danke danke jetzt schon

  2. Anzeige

    hilfe hilfe pes09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: hilfe hilfe pes09

    Zitat sahilboy03 Beitrag anzeigen
    ich will online spielen aber geht leider nicht kann mir jemand helfen? ich drücke auf nezwerk aber geht nicht ich habe aber inet empfang! danke danke jetzt schon
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber bist du im PSN angemeldet?

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: hilfe hilfe pes09

    PES-Serie - Forumla.de

    Das is das PES Unterforum, die können dir wohl eher helfen. Da hätte der Thread sowieso hingemusst.

  5. #4
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    AW: hilfe hilfe pes09

    ja bin agemeldet hehe aber klappt nicht was muss ich machen

  6. #5
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: hilfe hilfe pes09

    Erstens in den richtigen Bereich posten.

    Wenn du mir mehrere Infos geben könntest, wüde ich dir helfen können.

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: hilfe hilfe pes09

    http://www.forumla.de/f-pes-serie-11...spielen-108918

  8. #7
    sahilboy03 sahilboy03 ist offline

    AW: hilfe hilfe pes09

    Will online spielen aber wenn ich auf netzwerk gehe kommt mein online adresse wo ich mich auch bei network mache da ist ja kein problem dann kommt nezwrkumgebung gesucht und dann steht da nur

    Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen werden.
    Unter umständen müssen sie sich direkt mit dem internet verbinden oder ihre router einstellungen anpassen.
    Der PLAYSTATION3system DMZ,Port-Mapping Nat-Tabellen konfiguratin und andere Router einstellungen übertragen.
    Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigen Terminologie.

    bitte um hilfe immer steht das wenn ich online spielen will..

    bei bad company wenn ich online spiele ist das kein prob danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe pes09:

  3. HILFE bei pes09 online vertrag: ich hab ihn nicht gelesen (ich weis dumm) und am ende festgestellt das ich was bezahlen muss aber was den und kann man das verweigeern ist der online...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...