Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wiedmannd wiedmannd ist offline

    Netzwerkanmeldung PES 2008: Code schon vergeben!?

    hey leute,
    ich habe da ein kleines problem.
    Wenn ich mich bei PES 2008 online anmelden will und meinen code eingeben habe, dann kommt das der code schon vergeben ist.
    aber ich habe mich noch nicht dafür angemeldet.

    Weiß jemand was man da machen kann??

  2. Anzeige

    Netzwerkanmeldung PES 2008: Code schon vergeben!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: bei Netzwerkanmeldung für PES 2008 kommt das der Code schon vergeben ist

    beim konami support anrufen

  4. #3
    wiedmannd wiedmannd ist offline

    AW: bei Netzwerkanmeldung für PES 2008 kommt das der Code schon vergeben ist

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    beim konami support anrufen
    woher bekomm ich die nummer??
    außer der 0900 er gibts wohl keine oder??

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: bei Netzwerkanmeldung für PES 2008 kommt das der Code schon vergeben ist

    Zitat wiedmannd Beitrag anzeigen
    woher bekomm ich die nummer??
    außer der 0900 er gibts wohl keine oder??
    Google

    oder die aus dem handbuch nehmen,

  6. #5
    wiedmannd wiedmannd ist offline

    AW: bei Netzwerkanmeldung für PES 2008 kommt das der Code schon vergeben ist

    jetzt hab ich angerufen dann sagt der typ an der hotline das er nichts machen kann und das ich eine e-mail an den konami support schicken soll..

    dauert aber bis zu 72 stunden..
    so ein kack..
    ich könnt kotzen

    jetzt hab ich endlich das internet hinbekommen, dann riesig auf pes online modus gefreut, jetzt geht das nicht.

  7. #6
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: bei Netzwerkanmeldung für PES 2008 kommt das der Code schon vergeben ist

    Also ich hab mal ne Frage!?!?!

    hast du das spiel gebraucht gekauft??? Wenn ja, dann müsste es jetzt schon klingeln!

    Falls nicht - dann hast du nciht ein kleines Problem, sondern ein großes! Aber ehrlich gesagt, würde mich dass jetzt auch nicht mehr bei Konami wundern! Das der Typ an der Hotline sagt, du sollst ne E-Mail schreiben, empfinde ich schon als Frechheit! Wozu ist er dann an der Hotline Strippe! um dir gute Tipps zu geben, wie schreib ne Mail! Das ich nicht lache! Konami verliert bei ir immer mehr an Glaubwürdigkeit und Vertrauen!

    Grüße

    Holzwurm

  8. #7
    wiedmannd wiedmannd ist offline

    AW: Netzwerkanmeldung PES 2008: Code schon vergeben!?

    nein, ich habe das spiel am samstag gekauft, ha be gestern endlich meine verbindung per w-lan und ps3 hergestellt, dann ollt ich online des PES 2008 spielen und dann kommt schlüssel vergeben.
    vielleicht kriegt ja der ein problem der meine nummer gecrackt hat??!!??

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  3. pes 2008 auf psp, wer hats schon? und wie ist es ?: Hey leutz, wollt ma fragen ob einer scho Pro Evolution Soccer 2008 auf seiner psp hat? da ich ein absoluter fußball freak bin will ichs mir...

  4. evolis zu vergeben: alle sind lv 1 das m steht für männlich das w für weiblich das sind alles evolis m locker m frech mrobust m pfiffig m froh m solo m zaghaft...