Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BabyBoomer BabyBoomer ist offline
    Avatar von BabyBoomer

    PES 2008 Trikot´s

    Hey! Ich würde es cool finden wenn jeder mal die Trikot Files hier reinstellt die er kennt. Suche nämlich selber grade des Heim Trikot vom 1. FCN!!

  2. Anzeige

    PES 2008 Trikot´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES 2008 Trikot´s

    Dein Wunsch in allen Ehren. Aber deshalb gleich nen neuen Thread eröffnen??? Zumal bei PES2008 ehh keine gescheiten Trikots zu machen sind.

  4. #3
    BabyBoomer BabyBoomer ist offline
    Avatar von BabyBoomer

    AW: PES 2008 Trikot´s

    Naja in ein paar Optionsfile´s sind scho gute dabei! Chelsea, ManU usw. schauen doch gut aus

    Ja ich hab scho gegoogelt und hab i.wie nix gefunden deshalb hab ich einen neuen Thread aufgemacht

Ähnliche Themen


  1. Deutschland Trikot: Hey wisst ihr wo ich jetzt noch / BILLIG/ ein Dutschland trickot herbekomme also i.net oder so weil bei amazon gehen die preise immoment hoch ...

  2. Das hässlichste Trikot: Hi Nach dem Thread das schönste Trikot würde ich gerne wissen welches Trikot im am schlimmsten findet - muss nicht aus dieser saison sein - ich...

  3. NBA Trikot! Woher??: Also ich wollte schon immer ein paar NBA trikots haben die orginalen von Adidas, bloss woher bekommt man die in deutschland ohne die aus amerika zu...

  4. deutschlanf trikot: Germany PS3 - Home.rar habs aber noch nicht ausprobiert

  5. werder trikot: hi kann mir einer büdde das trikot von werder schicken?danke