Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 227
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]



    Am 30.09.2010 wird PES2011 erscheinen. Die meisten von euch wissen wahrscheinlich schon das Konami nicht in der Lage ist bestimmte Lizenzen (wie z.B. die der Bundesliga) zu erwerben. Vereine die in einer unlizensierten Liga spielen stehen in keinen Zusammenhang mit ihren Realen Vorbildern. Aufgrund des umfangreichen Editier-Modus von PES2011 sind jedoch die Benutzer selbst in der Lage fehlende Vereine (das heißt Trikots, Stadien und Spieler) ins Spiel einzufügen.

    Mein Ziel ist es folgende Ligen (komplett) ins Spiel zu integrieren:
    • 1. Bundesliga
    • 2. Bundesliga
    • Barclays Premier League
    • Serie A
    • Primera Division


    Damit das ganze keine Mammutaufgabe wird brauche ich jedoch Unterstützung seitens der Community. Das ermöglicht uns einen sehr frühen Patch der bereits in der Woche nach Release erscheinen könnte.

    Gessucht werden derzeit Interessenten für folgende Aufgabenbereiche:

    • Stadien
    • Gesichter (ohne Scans)
    • Trikots
    • Balancing
    • Sound (sampling von Vereinsnamen)


    Bevorzugt suche ich Leute die sich bereits mit der Materie auskennen, dies ermöglicht uns eine gute Prozessgeschwindigkeit und das schnelle aktualisieren der Option File nach DLC oder Patches. Jedes Mitglied des Teams wird in den Credits erwähnt.

    ...weitere Informationen folgen.

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Ich würde ein extra Cover erstellen für denn Patch erstmal . Hab da n Händchen für .
    Würde dann auch Stadien machen, muss vllt. n bischen reinkommen ,ist ja neu, aber ich denke das werd ich schaffen ;D.

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Ich bin selbst noch Amateur was Editing angeht, aber ich denke sofern wir 1-2 Leute dabei haben die sich etwas auskennen sollte das kein Problem sein. Bei den Trikots brauchen wir evtl. eine andere Skalierung als bei PES2010, ansonsten denke ich aber bleibt das Prinzip das selbe. Das heißt ich kann auf die aktuellen PES2010 Trikot PNG's (Saison 10/11) zurückgreifen und wir brauchen keine neuen zu erstellen .

    Bezüglich Stadion/Sounds Editierung müssen wir erstmal abwarten was uns der Modus genau bietet.

  5. #4
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Wie gesagt ich bin ja bereits dabei
    ABER!

    2 Buli wird NICHT möglich sein!
    Man könnte die 2 besten Teams der 2 Buli mit rein nehmen, da wäre ich für Cottbus, Berlin oder Bochum.

    Grund: Konami stellt keine FREIEN Plätze für das erstellen einer weiteren Liga bereit
    Und weil Bayern und Bremen lizensiert sind, haben wir 2 freie Plätze

  6. #5
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich bin ja bereits dabei
    ABER!

    2 Buli wird NICHT möglich sein!
    Man könnte die 2 besten Teams der 2 Buli mit rein nehmen, da wäre ich für Cottbus, Berlin oder Bochum.

    Grund: Konami stellt keine FREIEN Plätze für das erstellen einer weiteren Liga bereit
    Und weil Bayern und Bremen lizensiert sind, haben wir 2 freie Plätze
    Es müsste eigentlich immernoch die Möglichkeit geben die unlizensierten Teams, die bei den anderen "Ligen A" sind, zu editieren. Dann müssten wir eigentlich genug zusammenkriegen. Es würde auch notfalls noch die Möglichkeit geben die Ligagröße bei einer der anderen Ligen zu verringern. So haben wir dann nochmal zusätzliche Plätze. Die Vereine in "andere Ligen B" haben zudem einen schlechten Wohlstand, das heißt im Normalfall werden wir diese Slots für die 2te Bundesliga. St. Pauli und Schalke.... (Kaiserslautern ) benutzen.

    Die größeren deutschen Vereine (HSV, Leverkusen etc.) werden in ein Team editiert das einen guten Wohlstand hat damit der Spieler nicht bereits zu Beginn seiner Meisterliga finanziell stark limitiert wird.

    Wir können auch verschiedene Swichtes erstellen:

    Switch 1: 1. Bundesliga ersetzt Premier League, 2. Bundesliga in andere Ligen B.

    Switch 2: Die Größe der Premier League und Primera Division wird auf 18 reduziert. Bei der Premier League werden Bromwich und Blackpool ersetzt (Aufsteiger) und bei der Primera Divsion alle 3 Aufsteiger sowie Malaga und Gijon. Dann haben wir insgesamt 36 Plätze und können die 1. und 2. Bundesliga komplett erstellen. In der Spanischen Liga können dann die 3 fehlenden Clubs mit dem FC Porto, (Benfica?) und einem Südamerikanischen Club aufgefüllt werden.

    Switch 3: 1. Bundesliga in andere Ligen A und B. Alle anderen Ligen komplett lizensiert, freie Plätze werden mit Champions League / Europa League Teilnehmern aufgefüllt.

  7. #6
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Neue Infos:
    1. Mir wurde bestätigt das es für PES2011 sogar 2 Custom-Leagues geben wird, das heißt wir brauchen keine Vereine auszutauschen.

    2. Es wird möglich sein Gesichter und Frisuren von lizensierten Spielern zu kopieren.
    3. Man kann alte Option Files (von PES2010) importieren.

  8. #7
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Das mit den FRISUREN der lizensierten Spieler ist richtig gut!
    So gibts endlich wieder ne auswahl von 350 + Frisuren !!!

    Ja 2 Custom Ligen super

    Vergiss nicht: Nationalmannschaften müssen auch editiert werden,

  9. #8
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Beim Stadion-Editor wird man in der Lage sein Adboards einzufügen.

  10. #9
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Es reicht doch wenn wir den AKTUELLESTEN 2010ner Patch bearbeiten und verbessern, dann könn wir uns mit Kleinigkeiten aufhalten, besser als ein kompletter RESET.

  11. #10
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Ich hab schon mit Abstruso gesprochen. Ich darf seine OF benutzen und er hat gesagt das sein Team verssuchen wird die letzte 2010er OF zu importieren und dann noch mit Feinschliff zu verbessern. Ich darf die dann auch hier anbieten und daran arbeiten, sofern ich das Team in den Credits erwähne, aber das ist sowieso klar. Was aber auf jedenfall neu gemacht werden muss sind Gesichter und Frisuren, da wird es besser sein ohne Face Scans zu arbeiten und stattdessen mit Kopieren von verschiedenen Gesichtern und Frisuren komplett neue Spieler zu erstellen.

  12. #11
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Genau und da werde ich gerne bei helfen

  13. #12
    Schiese Schiese ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Schande über mein Haupt, aber ich hätte mal eine kleine Frage:
    Sind in den Option Files auch neue Sounds drin?

    Auf der Playstation 2 zockte ich immer PES und die PS3 habe ich erst seit ein paar Wochen. Nach spielen der beiden Demos finde ich, dass sich PES irgendwie flüssiger spielt, aber bei Fifa viel mehr Atmosphäre aufkommt. Es ist einfach traurig und albern, das ein Schuss knapp am Tor vorbei fliegt, die Zuschauer es aber gar nicht bemerken (über Tore der Auswärtsmannschaft rede ich erst gar nicht).
    Sowas ist zwar bei mir zu Hause in Bochum "realistisch", aber bei Barca oder auch in Südamerika stelle ich mir das etwas anders vor.
    Wenn die Fans aber wie bei Fifa 11 abgehen würden, dazu noch die Trikots und Namen editiert, dann wäre PES ein Pflichtkauf.
    So komme ich aber ein wenig ins grübeln.

  14. #13
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Also..
    Iwie "konzentriere" ich mich nicht richtig auf die Atmo, weil ich dann meist mit meinem Kumpel während des Spiels laber, oder das Spiel selbst kommentiere und mir Selber Atmo schaffe

    Aber wenn ich in der Demo mit Japan gegen Spanien ein Tor schieße dann gehen die Zuschauer richtig ab
    Ja und Sounds werden wir einfügen, Einlauhymnen und diese Lieder dioe nach dem Tor fallen xD

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    hey ich wollt mal fragen ob man bei demo pes 2011 auch mehr licensen downloaden kann ?

  16. #15
    Unregistriert

    Frage AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hi ich wollte mal fragen ob man bei der dem ( PES 2011) mehr licensen für ps3 drauf machen kann ?

  17. #16
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi ich wollte mal fragen ob man bei der dem ( PES 2011) mehr licensen für ps3 drauf machen kann ?
    NEIN kann man NICHT! :rolleyes" nur für PC!

  18. #17
    stefan/unreg

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    hi ihr editierer
    ich bin pes neuling, hab pes 2010 für pc. und 2 fragen
    geht euer patch oder option file( wie man das au nennt) dann auch für die pc version???
    und kann mir einer ne erläüterung geben wie ich bei nen kumpel deutsche teams in sein ps3 spiel 2010 rein bekomme? kenn mich mit ps3 nun uch nicht aus, hab nur gelesen das es einfach über usb stick auf konsole kopiert werden muss, hab da 2 dateien runtergeladen.

    grüsse

  19. #18
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Der Patch wird nur mit der Ps3-Version kompatibel sein.

    Guide für die Installation:
    1. Steckt einen USB-Stick an euren PC.
    2. Erstellt das Verzeichnis "PS3".
    3. In dem Verzeichnis "PS3" erstellt ihr ein weiteres mit dem Namen "SAVEDATA".
    4. Nun kopiert ihr alle Dateien des Optionfiles in das Verzeichnis "SAVEDATA".
    5. Steckt den USB-Stick nun in eure PS3.
    6. Im PS3-Hauptmenü geht ihr nun auf "Speicherdaten".
    7. Dort müsste jetzt der USB-Stick auftachen.
    8. Öffnet den USB-Stick und kopiert die einzelnen Dateien in die Speicherdaten der PS3.
    9. Nach dem alle Dateien kopiert wurden startet ihr das Spiel, nun müsste das Option-File erfolgreich installiert sein.

  20. #19
    HH-City07 HH-City07 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Hallo,

    bin auch ein neuling mit PES 11 auf der PS3. Fifa 11 hat mich enttäuscht von der grafik u vom spielablauf alles gleich wie bei wm 2010. Hab schon einiges gehört über Patches für 2010 und würd gerne wissen wo ich das Update her bekomme was hier ensteht oder wo ich das beste Update für PES 11 PS3 her bekomme ????

    würd ja gern mit helfen aber bin neuling mit PES 11. Am Mittwoch bekomme ich schon PES11 PS3 und will umbedingt ein Patch haben mit allen Bundesliga CLubs und Englischen Clubs.

  21. #20
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Pro Evolution Soccer 2011 [Option File]

    Ich werde wahrscheinlich ende nächste Woche die erste Version des OF hier im Thread als download anbieten. Ich kann aber nicht versprechen das da bereits die Bundesliga und die Englische Liga fertig sind.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2011: Hi leutz habe eben gelesen das PES 2011 zu 30% fertig sein soll deshalb gibt es auch schon einige infos wie z.B das sie die Grafik enorm...

  2. Pro Evolution Soccer 2010 [Option File]: Dieser Thread bezieht sich auf Option Files die für PES2010 erscheinen oder in der Entwicklung sind. Alle Themen die direkt mit dem Thema Optionfiles...

  3. Pro Evolution Soccer 2011:

  4. Pro Evolution Soccer 2009 - Options File Update: Hi! In dem Thread könnt ihr berichten, ob ihr tolle Optionsfile Updates gesichtet habt! Grüße und danke.