Umfrageergebnis anzeigen: Alle pokemon auf diamant und perl sicher ?

Teilnehmer
901. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    519 57,60%
  • nein

    230 25,53%
  • weiß noch nicht vielleicht

    152 16,87%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    hi wollte mal wissen ob ihr alle pokemon sicher kriegt durch freunde oder so also ich kriege alle pokemon auf perl sicher wie sieht es bei euch aus ?

    sry im vorraus wenn es diesen thread schon gibt

  2. Anzeige

    Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Alle Pokeon auf Diamant und Perl sicher ???

    Nein, ich hab das Spiel schon und werd nie alle haben.
    Um alle zu haben, muss man nämlich sämtliche Editionen in der gleichen Sprache, mehrere DS und viel Geduld haben und mit jeder Edition an den Nintendo Events gewesen sein, um auch die Legis rübertauschen zu können.

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Pokeon auf Diamant und Perl sicher ???

    ich habe jedes pokemon spiel ok auf jeder messe wa ich auch nicht aber man kriegt die durch freunde das is cool

  5. #4
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Alle Pokeon auf Diamant und Perl sicher ???

    also ich weiß das ich nicht alle bekomm ^^ aber das macht nichts :P ich schau mal das ich den shinnohdex irgendwie komplett bekomm und um den nationalen mach ich mir noch keiner gedanken.. ich werd dann auf jeden fall wieder trainiern trainiern trainiern und pokemonmeister werden har har lol

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Alle Pokeon auf Diamant und Perl sicher ???

    Den Sinnohdex hab ich, zumindest vom "Gesehen:", komplett. Gefangen hab ich knapp über 100.

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    hat eigentlich jemand von euch pokemon box für gamecupe ???

  8. #7
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    was ist das? ein spiel oder was?

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    ich weiß auch net aber die starter auf jeden fall mit meinen freunden

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    ich werde sicher alle pokemon haben mein freund kauft sich das spiel auch und ich habe alle pokemon teile

  11. #10
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    ich hab au alle pokemon aba es gibt 20 legändere pokemon die du nicht so bekomsmt die musst du dann frei cheaten dafür brauchste m3 ds simply karte und die musst du au besorgen[GVIDEO][/GVIDEO]

  12. #11
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    lol man muss ganichts cheaten ich bekomme auch alle ohne cheats sag mir mindestens 1 das man ohne cheats nicht bekommen kann

  13. #12
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    Nein man kann nicht und ja man kann es!

    Mann kann auf den neunen Edionen alle Pokémon besitzen.
    Es ghet nur wen man viele Editionen hat ( GBA ).
    Man schiebt die GBA Kasette in den DS runterrein
    und man kan dan seine Pokemon hochladen.


    MFG

    ~Ingus~

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    aber itachi007 meint man muss ein paar cheaten ich bekomme alle ohne cheats egal was ich hatte jedes pokemon spiel und ich krieg alle

  15. #14
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    Zitat Ingus Beitrag anzeigen
    Nein man kann nicht und ja man kann es!

    Mann kann auf den neunen Edionen alle Pokémon besitzen.
    Es ghet nur wen man viele Editionen hat ( GBA ).
    Man schiebt die GBA Kasette in den DS runterrein
    und man kan dan seine Pokemon hochladen.


    MFG

    ~Ingus~
    Mann kann aber auch über Wi-Fi tauschen, dann braucht
    man ned alle alten GBA Edis.

  16. #15
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    ich habe alle von den alten editionen auser die aktionspokemon mir fehlen nur noch mew celebie und deoxis

  17. #16
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    ich bin mir nicht ganz sicher aber da man die rubin und die saphir noch mir der diamant und perle verbinden kann denke schon

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    du kannst deine saphire und deine rubin in dein advance modul chacht rein machen dann kriegt man noch extra pokemon

  19. #18
    Shopy

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    Ich kriege nie alle Pokemon zusammen :/ ich mein ich will es auf jedenfall bis auf die Event Pokes die sind mir egal aber trotzdem wie will man bitteschoen Endivie, Karnimani und Feurigel kriegen der tausch mit alten poke spielen soll doch nicht gehn oder?

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    also ich habe alle 3 starter pokemon aus jotho

  21. #20
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Alle Pokemon auf Diamant und Perl sicher ???

    Die kann man ja alle auf Pokemon Colloseum erhalten. Ich habe auch alle

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Pokemon Tausch Diamant/Perl: Also ich hab irgendwie kein TM/VM um Felsen kaputt zu haun :D hab schon danach gesucht, weiß auch wo es sein soll aber bei mir liegt da nichts naja...

  3. Bocholt-Pokemon Perl/Diamant: wohnt jemand von euch in bocholt und spielt sehr gerne pokemon perl diamant ?

  4. Pokemon diamant perl frage:

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann