Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 828
  1. #201
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: das beste pokemon

    ich finde den geil

  2. Anzeige

    AW: das beste pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Ich auch,besser als die vorentwicklung.Mal sehen wie stark er ist,vielleicht so wie Letarking.

  4. #203
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: das beste pokemon

    Pfuii ich haße leterking ! Ich hatte das ma ne zeit im team dan hat es mich total abgenervt ! 1. Es erlent keine guten atacken (was ja nicht schlimm ist) aber dazu kommt noch das er jede runde aussetzt,

    Und das rizeros ist doch geil ich finds schön das die alten pokemon weitere entwicklungen bekommen

  5. #204
    Chopper Chopper ist offline

    AW: das beste pokemon

    Mein bestes Pokemon im Team ist Luxtra.
    mfg tobi

  6. #205
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Zitat Niemand Beitrag anzeigen
    Pfuii ich haße leterking ! Ich hatte das ma ne zeit im team dan hat es mich total abgenervt ! 1. Es erlent keine guten atacken (was ja nicht schlimm ist) aber dazu kommt noch das er jede runde aussetzt,

    Und das rizeros ist doch geil ich finds schön das die alten pokemon weitere entwicklungen bekommen
    Jede 2. Runde,und er wird voll stark sobald er auf Lv. 100 ist.

  7. #206
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    So stark wie Letarking niemals...
    Es gibt kein "nicht legendäres" Pkm das so stark ist wie Letarking..
    Und ich glaub nicht dass Rihorneros jetzt so eine negative Besonderheit hat
    Ich glaub eher fast so stark wie Brutalanda...
    Ich hatte Letarking Lv.100 und es war ein geniales Pkm

  8. #207
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ja, Letarking ist echt stark, leider noch diese Fähigkeit... Rihornior ist übrigens, von den Maximalstats, genauso stark wie Sumpex oder Tornupto.

    Laut serebii das 57-stärkste Pokemon von allen, Letarking ist auf 9 und Brutalanda auf 16

  9. #208
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Name:____Maxi-werte auf 100
    Tornupto: 1761
    Durchschneitt von beiden:1765
    Sumpex: 1769

    Rihorn:1383
    Rizeros :1663
    Rihorneros:1765

    Das wär doch ein kleiner Sprung,da ist wohl Rizeros viel zu stark..
    Brutalanda:1899,da wär meine Verm. total falsch

    Eine Entwicklung von Rizeros muss sehr stark sein,oder wie?

  10. #209
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ja, Rihornior ist sehr stark, zumindest im physischen Beriech und in KP, im Spezilabereich und Init. ist es schlecht

  11. #210
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ja,bestimmt auch sehr stark in der Verteidigung

  12. #211
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Ja, das meinte ich ja mit "physischen Bereich", Angriffs- und Verteidigungswert.

    Die ganzen Neuentwicklngen der alten Pokemon sind allesamt sehr stark, z.B. Togetics Entwicklung scheint auch sehr stark zu sein.

  13. #212
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Ich hätte nicht mal im Traum gedacht dass Togetic eine Entwicklung haben könnte....
    Allein Togetic scheint in der PkmSerie schon fast ledendär zu sein...
    Und ehrlich gesagt ich find sie sch***e..
    Ich liebte Togetic,es war ein klasse Pokemon und sehr besonders,und jetzt wird es durch eine kugelförmige komische und schwachaussehendes Pkm ersetzt..

    Dort wo halt l!nk totla recht hatte...wie kann so was wie Togetic nur so eine Entwicklung haben????????
    War das nötig....also das enttäuscht mich...
    Mir ist es egal wie stark Todekiss ist...
    Ich frage mich schon ob ich das Togetic was ich in Diamant auf jeden Fall trainieren werde,überhaupt zu einem Togekiss entwickeln lasse....

  14. #213
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Da musst du nicht drauf achten, es entwickelt sich erst , indem du ihm einen bestimmten Entwicklungsstein gibst.

    Aber es ist wahr, dieses komische Ballonähnliche Wesen, dass noch nicht mal Attacken erlernt, hätte ruhig weggelassen werden können und anstatt dessen hätten sie eine Entwicklung zu Lapras oder Pinsir einbauen können

  15. #214
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Da musst du nicht drauf achten, es entwickelt sich erst , indem du ihm einen bestimmten Entwicklungsstein gibst.

    Aber es ist wahr, dieses komische Ballonähnliche Wesen, dass noch nicht mal Attacken erlernt, hätte ruhig weggelassen werden können und anstatt dessen hätten sie eine Entwicklung zu Lapras oder Pinsir einbauen können
    ganz genau^^
    Sichlor und Pinsir sind 2 interessante Pkm,das schon seit der goldenen...
    Sichlor kann sich zu Scherox entwickeln,aber Pinsir ist vollkommen vergessen
    Lapras wär extrem aber was aneres als das Togetic,und ich wär mir auch nicht so sicher ob der auch jemals eine haben wird...

  16. #215
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: das beste pokemon

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Ja, Letarking ist echt stark, leider noch diese Fähigkeit... Rihornior ist übrigens, von den Maximalstats, genauso stark wie Sumpex oder Tornupto.

    Laut serebii das 57-stärkste Pokemon von allen, Letarking ist auf 9 und Brutalanda auf 16

    Wo hast du das gelesen?

  17. #216
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Wieso.?....wenn ich mir es recht überlege darf er gar nicht stärker als 100+Rizeros sein
    Denn sonst würde Rizeros total übertroffen werden

  18. #217
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: das beste pokemon

    Zitat Groudon Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen?
    Im serebii.net Pokedex, dort kannst du dir Ranglisten zu jedem Stat angzeigen lassen, oder die gesamt Stats

  19. #218
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: das beste pokemon

    ich fände es ehrlich gesagt besser wenn nicht die alten entwicklungen bekommen würden sondern eher neue dazukommen würden

    früher war das vervollständen des pokedex noch "pokemon fangen" heute isses "weiterentwicklung und eier machen"

    sollten mal wieder tolle pkmn bringen (außer legis) die keine weitere entwicklungsstufen machen.. so würde man wieder mehr ans pokemon fangen kommen


    vl machens ja auch nur entwicklungen von alten weil ihnen langsam die phantasie ausgeht ^^

  20. #219
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: das beste pokemon

    Zitat l!nk Beitrag anzeigen
    ich fände es ehrlich gesagt besser wenn nicht die alten entwicklungen bekommen würden sondern eher neue dazukommen würden

    früher war das vervollständen des pokedex noch "pokemon fangen" heute isses "weiterentwicklung und eier machen"

    sollten mal wieder tolle pkmn bringen (außer legis) die keine weitere entwicklungsstufen machen.. so würde man wieder mehr ans pokemon fangen kommen


    vl machens ja auch nur entwicklungen von alten weil ihnen langsam die phantasie ausgeht ^^
    Diese Kritik ist zu Recht

  21. #220
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: das beste pokemon

    Gehört das jetzt noch zum Topic???

    Stimmt, die neuen ENtwicklungen sind übertrieben. Die schönen alten Pokes!
    Und außerdem war ich bisjetzt nie derjenige, der, um alle Pokes zu bekommen, diese trainiert hat! Die, die zu fangen waren (außer die ganz schweren, wie Barschwa) hab ich, aber die Entwicklungen nur von den Pokes, die ich mag! Kein Bock auf ewiges Training!

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Pokemon, von den Elementen: hi:) ich wollte mal fragen was für euch das beste Pokemon von den Elementen ist für mich zb. ist es Impoleon= wasser/Stahlt gut gegen feuer,...

  2. Der beste Pokemon Film: Was meint ihr war und ist der beste Pokemon Film. Hier könnt ihr diskutieren über Top oder Flop der Flme. Ach ja und kann mir bitte jemand sagen...

  3. Was ist das beste Pokemon???: Was ist das beste Pokemon weis es nicht könnt ihr es mir sagen???

  4. beste Pokemon: Hi, ich möchte mal wissen welches pokemon ihr am coolsten ( süß und so auch( wenn ihr wollt))meines ist panflam alls cool. und glumanda alls...

  5. Das beste Start Pokemon: Findet das beliebteste Startpokemon heraus.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Barschwa

das beste pokemon

Karpador

pokemon vulnona

das beste pokemon der weltweiterentwicklung karpadorarceus bestes wesenpokemon palimpalimarceus typmaximalwerte dragoran knakrack brutalandapanferno exlaschoking gtsarceus bestes Pokemon dagegenArceus in allen typenbestes pokemonbeste Pokemonpokemon onix weiterentwicklungbarschwa miloticPokemon BarschwaDas unfairste pokemonbesten typenkombisarceus typPokemon polytoxarceus genesung movesetgeowurf auf mew