Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Deoxys - OU? (Angriffsform)

    So ich und ~Blade~ hatten vorhin eine kleine Auseinadersetzung und zwar geht es darum, dass er zu wissen scheint, dass Deoxys in allen Formen (abgesehen von der Verteidigung) kein UBER mehr sein soll. Vor allem die Angriffsform, bei dem es über 500 Spez. Angriff erreichen kann + Psyschub. Er meint, dass es urplötzlich aus dem UBER gekommen und ins OU gekommen ist, aber das glaube ich eher weniger. In keiner Seite wurde das bestätigt und er meint, dass es aufeinmal gespielt werden darf.

    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Deoxys - OU? (Angriffsform)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Deoxys - OU? (Angriffsform)

    Grundsätlzich ist es so, dass ihr vor einem Kampf immer absprechen solltet, welche Pokemon erlaubt sein werden und welche nicht.

    Aber im Allgemeinen gilt, wie schon seit Ewigkeiten: Deoxys gehört zur Uber-Klasse.
    Die Angriffsform auf jeden Fall, denn man kann sie locker gemixt spielen dank ihrer unfassbaren Angriffswerte, weswegen es einfach hirnrissig wäre, ein solches Pokemon ins OU zu setzen, dort macht es mindestens die Hälfte des gegnerischen Teams kaputt.
    Die Normalform hat auch sehr hohe Offensiv-Werte und dazu noch eine mittlemäßige Verteidigung. Auch diese wäre viel zu dominiant für OU Kämpfe.
    Die Verteidigungsform ist wegen ihren wenigen KP nicht besonders beliebt, aber dank Kosmik-Kfraft ist sie auch sehr gefährlich.

    Der einzige Streitpunkt bei Deoxys ist die Initiative-Form. Hier haben wir die Geschwindigkeit, die noch höher ist, als bei Ninjask. Aber davon abgesehen hebt sich diese Form nicht sonderlich von den OU-Pokemon ab, die Angriffs- und Verteidigungswerte sind eher mittelmäßig.
    Deshalb könnte man Deoxys's Initiative-Form ins OU setzen, macht aber im Augenblick wohl auch kaum jemand.

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Deoxys - OU? (Angriffsform)

    Jap. würde ich auch sagen. Und ~Blade~ sagt, dass Deoxys in der Angriffsform plötzlich ein OU geworden ist und zwar aus folgendem Grund: Ein ungecheatetes Deoxys ist unheimlich selten und damit die Leute eine Chance haben es zu spielen, wird es aus der UBER Klasse entfernt. Aber dabei geht es nicht wie selten das Vieh ist, sondern wie stark und da es zu stark ist, wird es ein UBER bleiben.

    Es gab auch noch keine Bestätigung, keine richtige Seite NICHTS!

    Und er meint, dass es ab jetzt einfach kein Uber mehr ist

    Okay, das klärt wohl alles

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Deoxys - OU? (Angriffsform)

    Halloooo :]
    Bin wieder da =D
    Ich hatte eine Auszeit genommen und mich künstlerisch weitergebildet

    Aber jetzt zum @Topic

    Deoxys Speed war schon mal im OU. Es hatte das ganze Metagame zentrallisiert. Es ist ja schon im Uber der meistbenutzte Lead. Das war dann auch im OU so. Riiichtig langweilig!

    Deoxys Attack im OU? Das würde übel aussehen. Hallo?! 150 Spd Base und 180 Base in jedem Angriffswert ist übel. Ein mixed Deoxys beseitigt ganz schnell mit Kraftkoloss Heiteira. Es ist nur gegen Prioritätsattacken aufgeschmissen. Dann spielt man es halt mit Wahlschal Magnezone und schafft Scherox aus dem Weg =x

    Deoxys Stall kann ich mir richtig gut im OU vorstellen. Wegen der crappy HP, wird die Aufgabe als Staller sehr eingeschränkt. Außerdem hats eine Verfolgungsschwäche

Ähnliche Themen


  1. Deoxys und Celebi: Hi Ich brauche dringend ein Deoxys und ein Celebi, um meinen Pokedex zu vervollständigen Hab ansonsten eigtl alle Pkmn, also sehr viel Auswahl....
  2. Pokémon
    suche deoxys

    suche deoxys: hi ich suche deoxys lvl möglichst niedrig damit ich selber trainieren kann...also ich biete: -rayquaza -regice -registeel -regirock -kyogre...

  3. Hat jemand deoxys: brauche deoxys gebe raikou,suicune,entei,ho-oh und mehr
  4. Pokémon
    Suche Deoxys

    Suche Deoxys: Ich suche ein deoxys shiny oder Normal. Ich habe viele pokemons.
  5. Pokémon
    Deoxys

    Deoxys: Woher bekomme ich Deoxys?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deoxys strategie