Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    Frage zum Tauschen von Pokémon

    ich wollte mal wissen welche spiel editionen miteinader tauschen kan ?
    z.b ob man von smaragd pokemonmit der edition platin tauschen kan ob es geht

  2. Anzeige

    Frage zum Tauschen von Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: poke tausch game

    Direkter Tausch funktioniert generationenintern und von der ersten in die zweite und zurück...
    Herüberladen geht von der dritten in die vierte,jedoch nicht umgekehrt.

  4. #3
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Frage zum Tauschen von Pokémon

    wocher weis ich welche generation das spiel ist

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frage zum Tauschen von Pokémon

    In dem du mal guckst, welche Pokemon-Generationen drin vertretten ist.
    Rot/Blau - 1. Generation
    Gold/Silber - 2. Generation
    Rubin/Saphier - 3. Generation
    Perl/Diamand - 4. Generation

  6. #5
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Frage zum Tauschen von Pokémon

    ok und was ist mit blatgrün und smaragd und die neuen soulsilver spielen

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Frage zum Tauschen von Pokémon

    Blattgrün ist dritte Generation, da dort auch Pokemon aus der dritten Generation auftauchen können.
    Smaragd gehört zu Rubin und Saphir, also ist klar zu welcher Generation das gehört. Und Soulsilver gehört zur vierten Generation, da dort Pokemon aus der vierten auftauchen.

  8. #7
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Frage zum Tauschen von Pokémon

    ok danke für antworten viel mals!!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon - Frage zum Tauschen: Hallo, da ich kein tauschpartner finde um meine pokemon zu entwickeln habe ich mal ne frage: ich habe hier zu hause 2 DS lite hier liegen. ...
  2. Pokémon
    Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo, eine Frage: Welche Pokemon- Editionen kann ich mit der Smaragd verbinden um tauschen zu können??ß (Saphir und Rubin nicht mit einbezogen)...
  3. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: hi möchte fragen ob einer ein pokemon von diesen braucht: Magbrant Evoltek Mamutel Porygon Z (vielleicht) Schlurplek Yanmega Magnezone Absol...

  4. Pokemon zu tauschen: Hallo ich biete Pokemon: Panferno lv.50 Gengar lv.70 Digdar lv.60 Garados lv.40 Darkrai lv.42 Arceus lv.89 Iksbat lv.57 Rattikarl lv.56
  5. Pokémon
    pokemon tauschen

    pokemon tauschen: biete: ho-ho, latias, arktos, zapdos, lavados, raikou lvl 100, entei lvl 100, suicune und manaphy. brauche celebi, deoxys und Sheimii