Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Frage gresselia, kahlberg & route 124

    was ich gerne mal wissen würde ist, was man so großartiges auf der route 124 und im kahlberg machen kann.

    außerdem: weiß jemand zufällig woher ich gresselia bekomm???


  2. Anzeige

    Frage gresselia, kahlberg & route 124

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    bei Fleeteburg fährt ja ein Schiff und es bringt dich zu einer Insel wo Cressselia steht,aba wenn du es anklickst flüchtet es und wandert durch ganz Sinnoh.

  4. #3
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    Das hättest du in den Allgemeinen D/P Thread auch screiben könnnen

    du meinst wohl route 224 dort kann man mit eichs brief Shayman fangen aber dieses ticket gibt es nur auf der nintendo tour

    im kahlberg kann man Heatran fangen wenn man den Pokedex voll hat du musst erst mit Avenaro ganz rein und raus im haus neben Pokemon center mit Avenaro reden und dann noch einmal in de kahlberg rein dort steht dann Heatran auf lv 70

    Cresselia

    du musst nach fletburg nach links in das haus vor dem Boot und drinnen musst du mit dem jungen reden und dann draußen mit seinem vater der bringt dich zur vollmondinsel dort mussst du Cresselia ansprechen dann flieht es und du musst die lunarfeder mitnehmen und sie dem jungen geben dann kannst du auf dem poketch zubehör landkarte seinen standpunkt sehen genauso wie den von vesprit

    Ist alles klar? dann kann der Thread geschlossen werden

  5. #4
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    Lächeln AW: gresselia, kahlberg & route 124

    yo, danke

  6. #5
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    dann schreib Dreami/Noshire ein PN damit er den Thread schließt

  7. #6
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    warum? was bringt das?

  8. #7
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    deine Fragen sind doch schon beatwortet soll ich Dreami eine PN schicken

  9. #8
    axel4294 axel4294 ist offline
    Avatar von axel4294

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    wenn du meinst

  10. #9
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: gresselia, kahlberg & route 124

    Ich hab Dreami schon eine Pn vor einem Tag geschickt
    Das sollten alle User bei ihren Fragen-Threads gleich machen,wenn sich alles erledigt hat.

Ähnliche Themen


  1. Special Stage Route 5 | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93511 93512 93513 93514 93515 ...

  2. [GBSP] Smaragd Hölle auf Route 103: HI,, weis jemand was die Hölle auf Route 103 oben rechts vom See bedeutet? Ich habe da drinne nix gefunden. mfg

  3. N95 route 66 installieren: hallo, brauche mal dringend eure hilfe... brauche einen link um mir route 66 auf mein n95 zu installieren. das programm soll mittlerweile mit dem...
  4. Pokémon
    Kahlberg...

    Kahlberg...: Hey leute ich komme irgendiwe nicht aufn Kahlberg, also ich finde da keinen weg... hab schon alles durch die pokemon liga war schon im...

  5. DI-624 Route / Chello: Ein herzliches Hallo einmal von mir. Habe mir heute die Wii bei Amazon bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. :) Ich habe vor mir diesen...