Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    JTGs Pokémonschmiede [PKHeX] [RAM2Sav] [PowerSaves]

    Pokémon zu züchten ist mühselig und gewiss hat nicht jeder die Zeit dafür. Um euch die Arbeit zu ersparen oder einen Teil der Arbeit, biete ich Euch die Möglichkeit, Eure Wunschpokémon generieren zu lassen. Die diesbezüglich notwendige Software ist mittlerweile auch recht teuer, ich glaube 60€ pro Kopf und soviel würde wohl nicht jeder für ein Cheatprogramm ausgeben. Aber dafür gibt es doch Communities.

    Vielleicht können wir in Zukunft ja auch Turniere oder Battle League Formate wie die GBA oder UCL austragen. Die machen sehr viel Spaß, aber wie schon gesagt hat nicht jeder Zeit dafür. Zumindest diese Lücke kann und möchte ich schließen.



    Mein Freundescode ist 4339 - 3760 - 2958, mein Ingamename Sapphire.

    Bitte gebt auch Euren mit entsprechendem Ingamenamen an, damit der Tausch reibungslos vonstattengehen kann.


    Als Formular reicht es, den Text Showdowns zu exportieren. Sprich besucht Showdown und erstellt im Teambuilder Euer Wunschset. Klickt anschließend den Import/Export Button und kopiert den angezeigten Text. Das sollte reichen. Beispiel auf Showdown:
    Spoiler öffnen


    Falls Ihr aus einem Grund Showdown nicht benutzen wollt, füllt einfach das Formulat hier aus:
    [Fettgedruckte Felder sind Pflichtfelder]

    Name des Pokémon (Spitzname) (Geschlecht) @ Item
    Fähigkeit
    Level
    Shiny: Ja / Nein
    EVs: EV-Verteilung (z. B. 252 KP / 252 Angr / 4 SpDef)
    Wesen
    IVs: (falls eine Attacke (1) Kraftreserve, das angegebene Pokemon ein (2) Bizarroraum Benutzer oder ein (3) spezieller Angreifer ist, verzichten manche IV auf den Maximalwert - gebt die entsprechende Zahl an)
    - Attacke 1
    - Attacke 2
    - Attacke 3
    - Attacke 4


    Weitere Zusatzleistungen:

    - Pokérus
    - Bänder
    - jegliche Eventpokémon
    - Volcanion / E-Floette (alternativ Shiny) (wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob man sie per WiFi tauschen kann)
    - bereits in Eurem Besitz befindliche Pokémon auf Wunsch modifizieren


    Getauscht wird in der Regel täglich um 18 Uhr.




    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

  2. Anzeige

    JTGs Pokémonschmiede [PKHeX] [RAM2Sav] [PowerSaves]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ram2sav pkhex