Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kampf Thread

  1. #1
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    Ausrufezeichen Kampf Thread

    Ich will kampfen und hab kein kampf gegner gefunden und hab mich entschlossen ein thread zu machen dann kann jeder kommen der kampfen will
    er muss nur sein freundescode eingeben und sagen wie und gegen wenn er kampfen will

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kampf Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Kampf Thread

    Es gibt den Thread D/P online Verabredungen für so etwas. Du bist einer der vielen die unnötige Threads aufmachen lass das in zukunft.

  4. #3
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: Kampf Thread

    wer bist du denn jeder macht ergend was auf und ich darf nicht oder was

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Kampf Thread

    Hmpf, enn du mal hinguckst, dann sind alle anderen Thrads mit so einer Überschrift geschlossen, was heißt sie sind überflüssig.

  6. #5
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: Kampf Thread

    ok soory mach ich dann zu wie du willst

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Kampf Thread

    Du kannst Freundescodes mit andern Usern austauschen
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...descodes-25759
    und unter deiner Sig ,inklusive Pn's einen Kampf planen

    Verabredungen findest du wie schon Shogun sagte bei
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...redungen-31151

    Gruß -nothi-

  8. #7
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Kampf Thread

    Kannst du doch garnicht. Schick Dreami eine PN.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kampf Thread

    Jop. Dann werde ich mal hier closen

Ähnliche Themen


  1. Kampf der Titanen!?: Hallo liebe Film-Fans, ich schau mir übermorgen den Film " Der Kampf der Titaten" an und das in 3D. Wer hat noch vor ihn sich an zusehen?!...
  2. Pokémon
    Kampf

    Kampf: hi leute ich möchte gerne kämpfen wer hat lust ??? ( Pokemonkampf )

  3. Kampf- und Tuniervereinbarungen: auch wenn bedauerlicher weise noch nicht alle in den Genuss von brawl kommen können, ist es doch schon eine beträchtliche menge die sich hier in die...

  4. Kampf Verabredungen: In diesem Thread können sich Spieler zum Wifi Kampf oder auch tausch Verabreden.:D

  5. Kampf der kabel: Welches kabel benutz ihr sagt es oder gibt ein kommentar ab welches ihr besser findet oder ob der av stecker reicht:) :D