Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    Also ich weiß nicht wieso aber Deoxis kann ich nicht rüber zu XD tauschen

    Habe XD schon Durchgespielt

    Weiß jemand wieso der tausch net funktioniert?

  2. Anzeige

    Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    vlt weil deoxys gecheatet is?
    (oder hast es nich gecheatet)

  4. #3
    Mr.S

    AW: Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    So weit ich weiß, lassen sich bestimmte Pokémon und gecheatete Pokemon gar nicht auf Pokemon XD übertragen. Was erscheint denn für ein Text, wenn du es probierst?

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    Gecheatete Pokemons lassen sich nicht zu Pokemon XD rübertauschen.
    Hab's selber probiert.

    Aber auf Pokemon Colosseum klappt's xD

  6. #5
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday
    Mein Deoxis war von der Entstehungsinsel aus Feuerrot, habe mir nur das Geheimticket gecheatet

  7. #6
    Mr.S

    AW: Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    Zitat Krawasday Beitrag anzeigen
    Mein Deoxis war von der Entstehungsinsel aus Feuerrot, habe mir nur das Geheimticket gecheatet
    Wie gesagt, es gibt einige Pokemon, die generell nicht übertragen werden können.

  8. #7
    Krawasday Krawasday ist offline
    Avatar von Krawasday

    AW: Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    Echt Genial

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kann Deoxis von Saphir zu Pokemon XD nicht rübertauschen

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt einige Pokemon, die generell nicht übertragen werden können.

    Glaub ich nicht.

    Es geht warscheinlich nur nicht, weil er es sich ercheatet hat.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Pokemon Saphir Batterie: Hallo Ich Habe Die Batterie Von Meinem Pokemon Saphir Spiel Gewechselt Nun Erhalte Ich Volgende Meldung Die Batterie Wurde Gewechselt Damit Die...

  3. Pokemon tauschen von Saphir Version auf SoulSilver?: Hallo! ((: Also ich habe mal eine frage. und zwar: ich habe die Saphir Version, allerdings nur auf Englisch. Bzw aus Amerika. und...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Warum kann ich von Saphir nix rüberholen?: Hi ich habe ein Problem ich kann mir nichts von meiner saphir rüberholen fehler,bug,oder muss man bestimmt viele orden auf saphir haben des regt mich...