Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lugia

  1. #1
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    Lugia

    weis wer ob man bei der feuerroten auch lugia fangen kann? wenn ja, wie?

  2. Anzeige

    Lugia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Lugia

    cheat modul

  4. #3
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: Lugia

    wo kriegt man das

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Lugia

    Teilweise in Läden, am besten schaust du einfach bei Amazon oder so vorbei.

  6. #5
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: Lugia

    welches ist am besten??

  7. #6
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Lugia

    Zitat rey rey Beitrag anzeigen
    weis wer ob man bei der feuerroten auch lugia fangen kann? wenn ja, wie?
    Du kannst es einfach ohne Cheatten
    holen, vorausgesetzt du hast ein Nintendo
    Gamecube und das Spiel Pokémon XD der
    Dunkle Sturm und etwas gedult. Spiel
    das Spiel fertig und fang dir gegen ende
    das Lugia und mach' sein Herz wieder rein.
    ( es ist ein Crypto Pokémon )
    So hab' ich mir Lugia geholt.


    MFG


    ~Ingus~

  8. #7
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Lugia

    oder geh auf eine pokemon messe da kriegt man ticket für hoho und lugia

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Lugia

    ich hab mir pokemon colloseum und xd geholt für die lägenderen hunde,ho-oh und lugia

  10. #9
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: Lugia

    Wann isn die nächste Pokemon Messe und wo (Österreich)

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Lugia

    Die Tourdaten der diesjährigen Pokémon-Tour bzw. dem „Pokémon Day“ sind bekannt gegeben worden! Neben dem Kick-Off-Event in Berlin am 27.07.2007 wird es stolze 13 weitere Events in ganz Deutschland in folgenden Städten geben: Frankfurt am Main (2×), Stuttgart, Oberhausen, Köln, Bremen, Hamburg, Augsburg, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg und Würzburg.

    An den Events ist übrigens die gleiche Event-Agentur beteiligt, die auch bei der Nintendo Feel Tour 2007 und dem Mario Strikers-Cup mitwirkt.

    Die offiziellen Termine könnt ihr der Tabelle unter „Weiterlesen“ entnehmen. Bitte beachtet, dass diese Informationen ohne Gewähr sind und sich noch ändern können.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche Lugia

    Suche Lugia: Ich suche ein Lugia kein cheat lvl egal ! Kann auch shiny sein muss aber nicht! Bitte schreibt bei was ihr haben wollt thx!^^:cool:
  2. Pokémon
    suche lugia

    suche lugia: hi suche ein lugia lvl egal aber bitte kein shyni biete deoxys lvl 100 oder qurtel lvl 34 shyni
  3. Pokémon
    Suche Lugia

    Suche Lugia: ich suche Lugia schreibt mir eine Pn wen ihr es habt.

  4. suche Ho-oh und Lugia: da ich noch alle pokemon besitze dich ich in andere themen reingestellt habe hab ich mir gedacht das ich nicht alles wieder schreiben muss kopier...
  5. Pokémon
    lugia und ho-oh

    lugia und ho-oh: Meine Frage lautet wie bekomme ich lugia und ho-oh von den jeweiligen gamecub spielen auf gba edis?