Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Also ich habe mal ein Topic zum neuem Film auf gemacht der heute auf RTL2 lief. Wer ihn gesehen hat kann ja mal reischreiben wie ihr ihn fandet und noch was würde mich interesieren wie findet ihr sieht Giratina besser aus:im normalen Zustand oder Im Zustand wenn es in der Gegenwelt ist: Ich persönlich finde es in der Gegenwelt besser

  2. Anzeige

    Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Mir gefiel der Film, wie jeder Film von Pokémon eig xD
    Gut war dass auch eine stelle aus einem anderen Pokémon-Film gezeigt wurde, also die, bei der Dialga gegen Palkia kämpfte.
    Blöd war, dass Shymin so eingebildet war -.-
    Ich finde Shymin in der Landform besser und Giratina in der Urform besser.

    Eins verstehe ich nicht:
    Als Zero die Fähigkeit hatte, wieso griff er dann Giratine an und handelte sich somit ärger ein.
    Wäre er normal in die Gegenwelt, wäre ihm keiner gefolgt, hätten wir ein Happy End oder so :P
    Wäre es ein YouTube Film - *****

    Und wie ist eure Bewertung?

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Zitat Fire Beitrag anzeigen
    Eins verstehe ich nicht:
    Als Zero die Fähigkeit hatte, wieso griff er dann Giratine an und handelte sich somit ärger ein.
    Wäre er normal in die Gegenwelt, wäre ihm keiner gefolgt, hätten wir ein Happy End oder so :P
    Zero wollte das einzige Lebewesen in der Gegenwelt sein, also wollte er auch Giratina loswerden (welches ja die Gegenwelt beschützt).
    Der ist einfach nicht mehr ganz richitg im Kopf gewesen.^^

    Also ich fand den Film auch ganz gut. Er hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Der Aufstieg von Darkrai, aber war trotzdem ganz gut.
    Shaymins arrogante Art ist mir auch ein bisschen auf die Nerven gegangen, aber Giratina so zu erleben in seiner Urform und wie es zwischen den Welten hin und her reist ... einfach krass^^

    Ich kanns schon kaum erwarten, endlich die deutsche Platin zu haben und mir Griatina in der Urform zu holen.

    Dem Film würde ich 4/5 Punkten geben.

  5. #4
    Max99

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    ich fand den Film ganz ok am besten fand ich Giratinas Urform und Regigigas auftrit

  6. #5
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    ich finde giratina in seiner zenit form besser

  7. #6
    Pokemon Meister Pokemon Meister ist offline
    Avatar von Pokemon Meister

    Blinzeln AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    ich fand Giratina in Zenitform besser und Regigigas sehr kool mit den Mamutels und Shaymin Arogante Stiel wahr auch zimlich nervich
    Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter






    ich wurde den Film 9\10 Punkten geben
    Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

  8. #7
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Also der Film Wahr schon gut nach meiner meinung und das sah immer voll geil aus wenn Ur-Giratina sein maul öffnet

    Aber ich muss zugeben Das dieser Film diesmal bisschen Langweilig war aber Shaymin war am anfang voll derbe Schmutzig xD

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Naja, ich hatte auch bereits überlegt, n Topic darüber aufzumachen.. Nunja:

    Also ich fand ihn genial!

    Er hat mir wieder mal super gefallen,. wie eigentlich jeder Pokémon Film auch. Vor allem die Formen von Shaymin und Giratina sowie die Gegenwelt wurden prima umgesetzt und aus den Spielen 1:1 übernommen.

    Tolle Grafik und interessante Story, auch wenn es teils etwas zu überheblich war:

    Ich sag nur "von der Gegenwelt aus die Welt übernehmen". xD

  10. #9
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    xD der Film hatte aber das bestimmte etwas das einzige was mich gernervt hat war Zero der war mal so machtbesessen, denn so was kann ich nicht leiden

  11. #10
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    ich finde giratina in seiner zenit form besser
    Was meinst du damit?
    Nur Shymin kann die Zenitform Annehmen.
    Bei Giratina gibt es die Ur-Forum und die heutige, also welche meinst du?

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Übrigens:

    Für diejenigen, die den Film verpasst haben:

    Bei Youtube hat einer den kompletten FIlm hochgeladen (in 9 Teilen):

    YouTube - Pokemon Giratina und der Himmelsritter 1/9

  13. #12
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    cool wenn ich dsl hätte würde ich ihn mir so ruterladen aber sonst dauert das zu lange

  14. #13
    Nightwish 4- eva Nightwish 4- eva ist offline
    Avatar von Nightwish 4- eva

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    ich hab den film auf englisch runtergeladen , dauerte etwa 2 stunden

    jetzt will ich mir den film auf deutsch herunterladen XD

  15. #14
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    hehe habe den film nur als sound runtergeladen zum anhähren ich mein bei gira die ur-form als mit platin-orb

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Also mir hat der Film nit so gefallen. Ich hab den ehrlich gesagt auch net so ganz gerafft.
    Cool fand ich nur, das Shaymin reden konnte und immer so gemein zu Ash war

  17. #16
    Pony-1997 Pony-1997 ist offline
    Avatar von Pony-1997

    Lächeln AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Ich fand den Film so was von Genial Die form von Geratina sieht in der Gegenwelt besser aus Shaymin Sieht in der zeit form auch gut aus

  18. #17
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Fand den sehr sehr gut......9/10

  19. #18
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    fand ihn sehr gut wegen den neuen formen ^^
    aber das man auch mal regigigas gesehen hat

    aber wobei ich mich sehr gewundert hab das shaymin sprechen kann 0.0

  20. #19
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    Ich fand den Film auch eigentlich ganz gut
    Regigigas' Auftritt fand ich ein bisschen unnötig (hätten viele Mamutel auch allein geschafft, aber nein, da mussten sie ja noch ein Legi in die story pressen)
    Die größenverhältnisse von Regigigas und den Mamutel stimmte aucgh nicht xD (Regigigas war fast 3mal so groß wie ein Mamutel, obwohl es in wirklichkeit nicht mal doppelt so groß ist)

    Ich hätte auch gerne etwas mehr von Giratinas wandelform in Aktion gesehen.

    alles in allem war der Film aber dennoch gut. 8/10 Punkte würd ich dem Film geben.

  21. #20
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Pokemon 11 Giratina und der Himmelsritter

    JA den auftritt von Regigigas war tota unnötig. Aber wenn darkrai dabei gewesen wäre wäre es nicht schlimm gewesen ;-)(Mein Lieblingslegi und Lieblingspokemon)

Ähnliche Themen


  1. Suche shiny giratina: hallo leute hätte jemand ein shin giratina für mich? könnte euch dafür ein shiny darkrai lv.100 anbieten. würde mich über zahlreiche angebote...

  2. Suche ein shiny giratina dringend!!: hi an alle ich suche ein shiny giratina möglichst lvl 50-60^^ wer eins hat schreibt einfach rein ich tausche es gegen andere shinys z.B....

  3. Suche ein shiny Giratina!!!: ich suche ein shiny Giratina lvl 50 mit wesen hart! Biete viele item und poekoms!! Das giratina aber aber kein cheat sein!!! Bitte melden wer ein...

  4. Suche Giratina Shiny!!: Hallo, Leute. Ich suche dringend ein shiny Giratina, kann dafür folgende Pokes anbieten: Arceus(unshiny) : Lv55 Lohgock(shiny) : lv 100...

  5. Suche Arceus biete original shiny giratina: Wie erwähnt :p kann auch gecheatet sein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon film 11 giratina und der himmelsritter deutsch

pokemon giratina und der himmelsritter ganzer film downloaden

Gera Tina das Pokemon und der himmelsritter