Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    Pokemon Black & White

    Pok

    es ist mir ein ehre diesen thread eröffnen zu dürfen:^^
    n neues game mit der neuen pokemon generation enthalten und die neue geile grafik-das wird der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Pokemon Black & White

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokemon Black & White


  4. #3
    HerTy HerTy ist offline

    AW: Pokemon Black & White

    Das kann noch 1-2 Jahre dauern..
    Es ist noch nicht mal in Japan raus !

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pokemon Black & White

    Es kommt angeblich Ende dieses Jahr in Japan raus, d.h. es wird ungefähr Ende nächten Jahres in Deutschland erscheinen.

  6. #5
    HerTy HerTy ist offline

    AW: Pokemon Black & White

    ja denke ich auch mal
    soll aber gut sein ^^
    hoffentlich gibts wieder neue entwicklungen

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Pokemon Black & White

    Nur mal so um etwas richtig zu stellen. Es ist vorgesehen es an der E3 vorzustellen und es in Japan im Herbst rauszubringen. Das heisst das wird das Teil nächsten Sommer haben werden.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Black/White 2: Heute gab es in Japan bei einer TV Sendung namens Pokemon Smash eine Ankündigung zu einem neuen Pokemon Spiel von Junichi Masuda. Er war bei vielen...

  2. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  3. Welchen Starter bei Pokémon Black&White werdet ihr nehmen?: Hi, ich habe mich gefragt welches der drei Anfangspokémon ihr nehmen werdet? http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein Bild von bisafans.de...

  4. Pokemon Chaos Black Pokemon rübersenden geht das?: hi, wie die meisten ja schon wissen gibt es die gehackte feuerrot version chaos black.darin gibt es viele pokemon (selbst gemacht). und ich wollt...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...