Seite 67 von 490 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 9789
  1. #1321
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Zitat Hiead Beitrag anzeigen
    Hab zwar schonmal gefragt, aber es hatte niemand geantwortet...
    Bekommt man im Gegensatz zu Früher durch PVP-Kämpfe Erfahrung?

    Edit: Achja, wo schlagt mir am besten vor noch zu trainieren? Hab jetzt mein Team erst alle auf lvl 48
    Der beste Platz wär wenn du vor Sonnewik den Kampfander benutz und gegen alle immer kämpfst.Oder in der Siegesstraße.

    Aber jetzt hast du es e schon geschafft.Glückwunsch.

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Endal Endal ist offline

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Juhu endlich mein erstes Pokemon auf Level 100

  4. #1323
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Schon??Warst sicher of in der Liga.

  5. #1324
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Hey Leutz!
    Also ich hab jetzt 147 Pokemon gesehen und ihr?
    So, jetzt isses so, dass ich noch Driftlon, Rioulu und Incognito sehen muss.
    Die ersten 2 weiß ich wie. Aber wo gibts Incognito?

  6. #1325
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    in so einem turm da kommen nur icognitos

  7. #1326
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Icognito gibt es in den Trostu-Ruinen.

    Gehe nach Trostu und dann in den nördlichen teil der Stadt, von dort aus gehst du nach rechts und den letzten Pfad gehst du runter, dort ist eine Höhle, in der die Icognito leben

  8. #1327
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ja ich suche aucvh die icognito un habe kein pln wo ich die sehen kann un wo kann ich impoleon sehen der gfehlt mir auch noch? bitte beantworten

  9. #1328
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    kommst du jetzt wiifanatics ich warte hier schon lange auf dich ? hast du meine pn nicht bekommen ?

  10. #1329
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Ich habe noch keine PN erhalten, sorry.

    Ich hänge gerade bei Heatran fest, ich muss noch einen Ausweg aus der Höhle finden, dann gehe ich on. Kann sich nur noch um 10 Minuten handeln

    Edit: Ich habe Heatran und ich habe endlich den Ausgang gefunden. Leider klappt Top-Schutz bei mir nicht, da die wilden Pokemon bis zu Level 58 haben, und mein stärkstes, dass ich dabei habe Lv. 56 hat

  11. #1330
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    hast du kein fluchtseil ? nagut solange spiele ich dann gegen dreamgamer er wollte ja noch mit mir zocken

  12. #1331
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    wo kann man impoleon sehen weil mein anfangs ist panferno

  13. #1332
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Fluchtseile habe ich alle schon benutzt, aber ich bin gleich draussen.

    Aber, ich habe den Ausgang nun gefunden und gehe in 3- 4 Minuten au der Höhle raus

    @Panflam:

    Dein Rivale müsste eins haben, sprich die Frau am Eingang zur Pokemonliga an, die, die deine Orden überprüft. Dann müsste der Rivale reingerannt kommen und dich herrausfordern. Er hat ein Impoleon, wenn du Panferno hast

  14. #1333
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Man ich komm in der Siegesstraße nicht weiter.
    Wenn man reingeht muss man ja links zur Treppe,aber sobald ich da oben bin gibt es einen Weg der immer im Kreis verläuft.Wie gehts weiter?
    Bitte helft mir,möchte heute noch die Liga machen.

  15. #1334
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    aso ok und chelterrar ist irgendow in der siegerstraße nicht wahr ich bin gerade in die 8arena gegangen

  16. #1335
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Wann hören die Typen auf der Duellinsel auf den Weg zu blockieren? Nach dem Erhalt des Nationaldexes?
    Und was ist da, wo der Mann in der Siegesstraße den Weg versperrt?
    Und was ist der Schatz in dem Vulkan auf der Duellinsel?
    Und was ist in der Elyses Ruine?

  17. #1336
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    elyses ruine war ich schon mit vesprit tobutz und selfe und dialga habe bild angesprochen aba noix passiert

  18. #1337
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Hast du schon Vesprit? Ich blick den radar für das Vieh nicht! Ich seh das immer nirgens!

  19. #1338
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    @panflam:
    Du musst mit der Frau im oberen Haus in Elyses reden


    @robse100:

    Gehe erst mal ein paar Schritte, dann erscheint ein Gesicht auf der Landkarte des Poketch, dies ist dann Vesprit.

    Dann solltest du dir eine Schnittstelle zwischen 2 Gebieten aussuchen, z.B. Jubelstadt und Route 202. Zwischen dieses Gebieten wechselt du dann, bis Vesprit auf deiner Route ist

  20. #1339
    Panflam Panflam ist offline
    Avatar von Panflam

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    ja eintrag von palkia ahabe ich auch ich meine ruine

  21. #1340
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Allgemeiner D/P Thread

    Kann mir den keiner helfen?

Seite 67 von 490 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl und Platin Codes: Max Cash (Press L+R) 94000130 fcff0000 b21c4e68 00000000 b0000004 00000000 000002e4 000f423f d2000000 00000000 All TM's and HM's (Press L+R)...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. Pokemon Diamant/Perl/Platin Meisterschaft: Ich wolle ma gerne eine Pokemon Meisterschaft machen. Regeln: -Level 100 -6 Pokemon -Einzelkampf -Kein Cheaten wer Cheatet wird...

  5. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

despartor pokemon

domfossil

pokemon platin kopffossil cheat

pokemon platin altbernstein

platin 3 pokemon befreit und nun

pokemon platin barschwa felder

pokemon light platinum pichu entwicken

wie bekommt man bei pokemon light platinum ein zugticket

Pokemon diamabt aus den fernsehr im grusselhaus kommt nichts

pokemon light platinum feuerpokemon

pokemon perl wie bekomme ich ein weibliches panflam

pokemon perl weg zu elyses

pokemon platin rechte linke hand

pokemon perl sonderbonbon verdoppeln ohne schummelmodul

schritte bi pokemon perl zu darkrai

pokemon platin linke oder rechte hand

pokemon diamang fremde Leute im Untergrund

pokemon perl rechte linke hand

pokrmon diamant only one typ of fossile

leuchtstein bei perl fangen

pokemon platin barschwa fangen voraussetzung

platin Berechnung honigbaum

finsterstein in light platinum

pokemon diamant Berg hochklettern

pokemon diamant kahlberg was danach