Seite 44 von 65 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1298

Thema: Pokémon Go!

  1. #861
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    werden euch seit heut morgen auch keine Pokestops mehr angezeigt?
    Ist ein Bug. Meistens hilft ein Neustart der App bzw. wenn das nicht funktioniert dann ein Neustart des Handys. Ist mir leider auch schon recht oft passiert.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Pokémon Go!

    Kurze Frage (habe länger nicht gespielt): Ist es mittlerweile wieder leichter, Pokémon zu fangen? Nach irgendeinem Update hatte sich mein Pokéball Verschleiß enorm erhöht. Wäre toll, wenn das inzwischen behoben wäre. Insofern es überhaupt ein Bug ist...

  4. #863
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Kurze Frage (habe länger nicht gespielt): Ist es mittlerweile wieder leichter, Pokémon zu fangen? Nach irgendeinem Update hatte sich mein Pokéball Verschleiß enorm erhöht. Wäre toll, wenn das inzwischen behoben wäre. Insofern es überhaupt ein Bug ist...
    Nö, leider nicht. Mir entwischen da teilweise 90er Hornlius trotz perfektem Wurf + himmihbeere. Ist aber glaub ich so gewollt von Niantic. Davor war's ja fast zu leicht

  5. #864
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Kurze Frage (habe länger nicht gespielt): Ist es mittlerweile wieder leichter, Pokémon zu fangen? Nach irgendeinem Update hatte sich mein Pokéball Verschleiß enorm erhöht. Wäre toll, wenn das inzwischen behoben wäre. Insofern es überhaupt ein Bug ist...
    Bei mir ist es mal und mal so. Ein 300 Vieh ohne Beere und mit Pokeball aber ein 58er entwischt -.-

    Glaube nicht das es da eine Art gewollten Algorhytmus gibt da es mir zu zufällig erscheint.

  6. #865
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Also, App- und Geräte-Neustart haben nix gebracht, Pokemon erscheinen interessanterweise noch....ma schauen wie lang das so ist oder ob ich ma ne Neuinstallation wage

  7. #866
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  8. #867
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Also, App- und Geräte-Neustart haben nix gebracht, Pokemon erscheinen interessanterweise noch....ma schauen wie lang das so ist oder ob ich ma ne Neuinstallation wage
    Letztendlich ist eine Neuinstallation ja auch kein Hexenwerk und bei einem derart ärgerlichen Bug würde ich das glaube ich machen.

    Und was die Fangrate der Pokemon angeht, so kommt es mir schon vor, dass es seit dem letzten (?) Update doch wieder ein wenig leichter geworden wäre.

  9. #868
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Pokémon Go!

    Alles gut, gestern Mittag gings dann doch wieder

  10. #869
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!


  11. #870
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wiyhout?
    Without...
    Ein Tippfehler, liegt das t doch direkt nebem dem z. Und das z ist auf ner englischen Tastatur eben das y...

  12. #871
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Schon klar aber wenn ich ein meme erstellen wuerde, ...

  13. #872
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Pokémon Go!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schon klar aber wenn ich ein meme erstellen wuerde, ...
    Ich würde mich tierisch über mich selbst aufregen, wenn mir so ein Lapsus unternommen würde - da ich sonst schon sehr großen Wert auf Rechtschreibung und Grammatik lege - den Post dann wahrscheinlich löschen und es aus Trotz nicht noch einmal versuchen xD

  14. #873
    Freddie Vorhees

    AW: Pokémon Go!

    Unterlaufen, oder?

  15. #874
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Go!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Unterlaufen, oder?
    Welch Ironie

  16. #875
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Pokémon Go!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Unterlaufen, oder?
    :'(

  17. #876
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Langsam könnten sie das Tracking-System wieder einfügen. Ist ja im Moment mehr als mühsam, irgendetwas zu fangen (außer Taubsi, Rattfratz & Hornliu).
    Ich checke das Spawn-System irgendwie überhaupt nicht. Hab gestern in der totalen Pampa, wo mir keine Pokémon in der Nähe angezeigt wurden, ein Pantimos gefangen

  18. #877
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    AW: Pokémon Go!

    Die Regions-Exklusiven Pokémon sind nach einem Server Update auch viel häufiger geworden, hab auch kürzlich eines gefangen.

    Ich muss sagen so langsam wird es wieder, war heute lange unterwegs und hab auch einige getroffen die nicht so häufig sind. Abra ist aber z.B. lächerlich, es haut immer nach dem ersten Ball ab (wenn man die Spiele kennt ist es logisch, aber in Go macht es gar keinen Sinn). Richtig Hoffnung den Dex zu erweitern hab ich vorerst trotzdem nicht, nur Sobilikat könnte ich jetzt haben. 2 5km Eier ausgebrüter -> 2 mal Mauzi

  19. #878
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Die Regions-Exklusiven Pokémon sind nach einem Server Update auch viel häufiger geworden, hab auch kürzlich eines gefangen.
    Hab ich auch gerade gelesen. Angeblich wurde die Spawn-Rate in ländlichen Gebieten auch angehoben, genauso wie die Item-Droprate bei Poké-Stops. Außerdem soll das Messen der Distanzen für das Ausbrüten von Eiern jetzt genauer sein. Bis jetzt sind mir die Änderungen ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.

  20. #879
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Rizi Beitrag anzeigen
    Testversuch #1: Rauch bringt mir absolut gar nichts.
    War wie angekündigt etwas abseits des Ortes in der Natur, aber gerade noch am Ortsrand. Ich auf einem Weg, neben mir die Isar.
    Beim letzten Mal Rauch (ist wohl ein paar Wochen her) bin ich durch den Ort gestiefelt.
    War in einer Gegend wo überhaupt keine Straßen mehr zu sehen waren (Wald) und dort sind jede Menge Pokémon aufgetaucht und sogar teilweise relativ seltene wie z.B. eine Aerodactyl!

  21. #880
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pokémon Go!

    Spielerzahlen gehen stark zurück:
    Der durch Pokémon Go losgetretene Hype, der sich fast durch sämtliche Gesellschaftsschichten zog, war bisher einmalig in der Games-Branche. So langsam scheint das erfolgreiche Mobile-Game seinen Zenit aber überschritten zu haben: Wie die Marktanalytiker von Axiom Capital Management (via Bloomberg) berichten, sinken die Nutzerzahlen der iOS- und Android-App aktuell täglich.

    Die Analysten beziehen sich in ihrem Bericht auf Daten von Sensor Tower, SurveyMonkey und Apptopia. Demnach sinkt nicht nur die Anzahl der täglich aktiven Spieler - auch die Downloadzahlen verzeichnen einen Negativ-Trend. Und auch die von den verbliebenen Spielern durchschnittlich mit Pokémon Go verbrachte Zeit wird von Tag zu Tag weniger.
    Pokémon Go - Ende des Hypes: Spielerzahlen gehen weltweit zurück - GameStar

    Persönlich muss ich auch sagen: Anfangs ganz witzig. Mittlerweile gammelt die App auf mein handy ab weil es Spielerisch einfach nicht an die Stange hält und auch Öde ist mit der Zeit. Mal schauen wann der nächste ".....Go" Hype los geht

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten