Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    http://pokemon-online.eu

    Pokémon Online ist ein brandneuer Pokémon Online-Simulator, mit dem du mit Spielern aus aller Welt kämpfen und dich unterhalten kannst. Er überzeugt vor allem durch seine sehr ansprechende optische Benutzeroberfläche und den bisher fortschrittlichsten Team-Editor.


    Erste Schritte
    1. Lade dir das Programm unter Downloads
    herunter und führe anschließend den Installationsdienst durch.
    2. Starte Pokémon-Online.exe.
    3. Nun musst du dir zuerst ein Team bauen. Wähle dazu im Menü die Option Teambuilder.
    - Im folgenden Fenster gibst du deinen Trainer-Namen, eine Trainer-Information (zum Beispiel dein Motto) und jeweils die automatische Nachricht bei einem Sieg und einer Niederlage ein. Anschließend wählst du noch einen Avatar und eine Namensfarbe, also in welcher Farbe dein Name im Chatfenster angezeigt werden soll.
    - Nun musst du dein Pokémon-Team erstellen. Klicke dazu oben auf Team. Jetzt kannst du deine Pokémon wählen, indem du die verschiedenen Eingaben vornimmst. HINWEIS: Klicke unter dem Bild des Pokémon auf Advanced und wähle Side Windows aus, um ein Seitenfenster zu öffnen, wo du wichtige Einstellungen wie die gewünschte Fähigkeit, den Typ der Attacke Kraftreserve etc. bestimmen kannst.
    4. Speichere dein Team ab, indem du im unteren Bereich des Fensters auf den Button Save klickst.
    5. Schließe jetzt den Teambuilder und wähle im Menü Go Online aus. Nun gelangst du zur Serverauswahl. Wähle den gewünschten Server und du wirst verbunden.
    6. Du befindest dich jetzt im Hauptmenü. Mit einem Klick auf den Tab Find Battle suchst du nach einem Gegner. Wähle zuvor aus, ob der Kampf gewertet werden soll (Force rated battles), ob der Gegner Pokémon der selben Klasse benutzen soll (Force same Tier), ob ihr im Modus Doppelkampf spielt (Double battle) und ob nur Gegner mit einen maximalen Punkteunterschied von einer frei wählbaren Menge mit dir kämpfen sollen. HINWEIS: Unter Battle Options oben in der Menüleiste kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen, unter anderem, ob die Kampflogs gespeichert werden sollen (Save Battle Logs).



    Ich warte gespannt auf eure Meinungen zu Pokémon Online : )


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator   Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator   Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator  

  2. Anzeige

    Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Hiho! Den kenn ich schon und benutzte ihn auch.
    Das ist auch endlich mal ein Kampf Simulator der (jedenfalls bei mir) mal ohne Fehler geht.
    Wie ist denn dein Nick da? Können ja mal Kämpfen wennste lust dazu hast.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Ich spiele gerade... Sieht ganz gut aus. Bis ich ein gutes Team habe, benutzte ich ein schlechtes, zusammengewürfeltes Legi-Team. Wie gesagt, habe noch kein ordentliches Team, werde bald die Legis gegen gute normale Pokes austauschen.
    Bisheriger Eindruck: Sehr gut

  5. #4
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    wow sieht gut aus! was kann man da machen? nur kämpfen oder auch wie in den originalen spielen quests erfüllen?

  6. #5
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Ne, das ist "nur" ein Kampf-Simulator. Ist aber ganz lustig.
    Es hilft auch Probleme und Schwächen in deinem Team herauszufinden, den gegen so viele Gegner wirste sonst wohl nicht kämpfen können. ^^

  7. #6
    Freeaky xD Freeaky xD ist offline
    Avatar von Freeaky xD

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Muss ich da vom ds pokis raufladen oda so??

  8. #7
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Neeein! xD
    Wie schon im ersten Post geschrieben, muss man sich sein Team selbst zusammenbasteln, das Spiel hat nichts mit dem DS zu tun. xD

  9. #8
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    ist das so etwas wie pokemon stadium nur online?

  10. #9
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Naja, du musst dir halt dein Team zusammenstellen und gegen andere Spieler kämpfen.
    Der Simulator ist gut um sein Team zu testen. Es gibt auch regelmäßig Turniere, die auch fun machen.

    Es ist eher "Gegen andere Kämpfen ohne Freundescode". ^^

  11. #10
    sim4103 sim4103 ist offline

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    achso... .... ....schadeschadeschokolade..

  12. #11
    Kartoffelpus Kartoffelpus ist offline

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Hallo Community, ich hatte keinen besseren ort an den ich mich wenden konnte deswegen mache ich es bei euch.

    ich habe heute diese pokemon online seite entdeckt und wollte sie gern nutzen, vorhin war ich jedoch in der schule und konnte daher nichts installieren, nun bin ich zuhause doch wenn ich auf die seite möchte komm ich statdessen auf diese französische drecksseite Site Web indisponible

    habt ihr das selbe problem oder liegt das an meiner ip, ein freund von mir konnte sie auch nicht besuchen aber heute früh ging es noch von der schule aus.

  13. #12
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Muss ich gleich mal saugen!

    "Die Seite konnte nicht erreicht werden werden,
    Wenn sie der Administrator sind, wenden Sie sich an den Anbieter für weitere Informationen."
    ... Oder so.
    Klingt nach einer automatischen Umleitung durch ein französisches Programm. Kindersicherung oder ähnliches drin? Ein Proxyserver, der die Seite blockt? Oder, wenn du Microcrash Internet Explorer benutzt, baut der mit der Funktion, bei falsch eingegebener Adresse eine ähnliche Seite zu suchen, Mist?

    edit2: Nein, ich habs auch. Vieleicht ist der Server in Frankreich und die Seite ist abgestürzt.

  14. #13
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator

    Wenn ich "www.pokémon-online.eu" aufrufen möchte, kann die Seite ebenfalls nicht erreicht werden. Wird wohl ein Problem seitens der Betreiber sein.

    Ich habe aber für euch einfach die Installationsdatei hochgeladen, ihr erreicht sie hier: http://rapidshare.com/files/41512054...line-Setup.exe.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Online: Hallo, Ich spiele seit einiger Zeit Pokemon Online. Was ist Pokemon Online? Pokemon Online ist der wohl beste Pokemon-Kampfsimulator, mit dem ihr...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Pokemon Online RPG: soll ja angeblich auch kommen

  4. pokemon gts online: pokemon gts gibt es ab gestern auch online Pokémon GTS dachte mal ich mache euch darauf aufmerksam(noch habt ihr zeit euch für die pokeliga hier...

  5. Pokemon Online?: Kann man Pokemon auf dem PC online spielen ?? Oder Nintendo DS??? Oder woanders???Bitte Melden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon team zusammenstellen online

pokemon team erstellen online

erstelle dein pokemon teampokemon team online zusammenstellenpokemon team online erstellenpokemon online team erstellen