Seite 1 von 206 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4102
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hallo!

    In diesen Thread gehören Ratschläge, Empfehlungen und Bewertungen zu...

    - Strategien und Movesets von einem bis hin zu allen Pokémon des Teams
    - der Zusammensetzung des Teams

    Grüße, nothi

  2. Anzeige

    Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich suche ein Team, wo Taktik dahinter steckt.
    Könnt ihr mir Teamarten sagen und auch was sie bedeuten? (vllt auch mit beispiel)
    Vielen Dank im Vorraus
    robse100

  4. #3
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team

    Du solltest in deinem Team Sweeper, Spezielle Sweeper, Anoyer, Staller, Spezielle Staller haben.

    Gute Sweeper sin z.B. Brutalandra und Garados.
    Sp.Sweeper sin z.B. Gengar und Panferno.
    Anoyer sin z.B. X-Bat und Blubella
    Staller: Panzaeron
    Sp.Staller: Heitera, Sumpex, Milotic

    Das sin jetz natürlich nur beispiele, und jeder hat nen anderen Geschmack,
    ob Heitera jetz gut oder schlecht is sollte jeder für sich entscheiden.
    Du solltest versuchen von jedem etwas im Team zu haben.

    Vllt sollest du an erster stelle des Teams nen BP haben,
    also ein Pokémon mit Staffete. Snibuna und Absol find ich da ganz gut.
    Diese Pokémon setzen meistens Swerttanz ein und dann Staffete um
    einem anderen Pokémon einen Boost zu geben. Wenn das andere Pokémon Walband trägt,
    kann es für den Gegner sehr gefärlich werden.

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Was sind Sweeper und Anoyer? Und was heißt speziell?

  6. #5
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team

    Sweeper sind Pokémon, die Gut im Angrif sin und auch Attacken haben, die viel schaden zufügen, wie z.B. Flammenwurf oder Erdbeben. Meistens haben sie einem Boost Move, wie z.B. Drachentanz.
    Anoyer sollen den Gegner nerven mit Attacken wie z.B. Konfusstrahl oder Donnerwelle.
    Es gibt einen "normalen" und einen "speziellen" angriff. Wenn du in den Bericht gehst, steht doch da KP Angiff,Verteidigung, Sp.Ang.,Sp.Ver. und Init.
    Spezielle Pokemon sind im Sheziellen Bereich besser (Sp.Ang und Sp.Ver.) und physische in "normalen" (Angriff und Verteidigung).

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Team

    Und Staller... kommt wahrscheinlich von "to stall" (blockieren)? Würd jedenfalls zu den genannten Pokémon passen, also Pokés mit hoher Abwehr bzw Spz-Abwehr.

  8. #7
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team

    Ja, Staller sollen die starken Angriffe von Sweepern blocken.
    Staller verursachen meistens nur mit Toxin, Stachler usw. schaden.

  9. #8
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Mal ne Frage: Ist Letarking ein guter Staller/Wall?

  10. #9
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team

    Er is schon ok, aber ich würd ihn als sweper benützen. nimm lieber panzaeron und heitera. die sin sau gut!

  11. #10
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team

    Die beiden sind echt gute Walls, aber leider ist bei einigen Turnieren Skarmbliss verboten.

    Als physische Wall ist Pottrott(EVs Vert. und Sp.Vert.) oder Metagross(EVs auf KP und Vert.) zu empfehlen.

    Als Spezial-Wall ist Milotic (EVs auf Spz.Vert. und KP)
    oder Zwirrfinst(Zwirrklops Entwicklung/EVS Spz.Vert. und KP/ Init.) klasse

    Eine klasse Mixed Wall ist Pottrott (EVs Vert. und Spz.Vert.) oder Voluminas (Nasgnets Entwicklung/EVs auf Vert. und Sp.Vert.) zu empfehlen

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Team

    Dann nehm ich Metagross, aber wie soll ich mein Team aufbauen?
    Ich denk 3 Sweeper, 2 Staller/walls und ein Anoyer. Passt das?
    Also ein Sp.Wall und ein physischen Wall und das gleiche bei den Sweepern nur da noch einen mixed dazu. Passt das?

  13. #12
    Vangooo

    AW: Pokemon Team

    also ich finde für doppelkämpfe sollte man sumpex und dragoran nehem weil sumpex ein erbeben eisetzen kann das dragoran nix zieht (wegen der schwebe) und dann kann dragoran wutanfall einsetzten

  14. #13
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team

    Toll, das geht auch mit Geowaz und Brutalanda, oder Digdri und Libelldra.

    Wenn man solch eine Taktik benutzt, dann mit den Pokemon Libelldra und Brutalanda. Libelldra hat Schwebe und kann Erdbeben benutzen, und Brutalanda wird von Bodenattacken nicht getroffen und hat überragenden physischen Angriff. Aber da diese Taktik sehr schwach gegen Eis wäre, ist sie nicht zu gebracuhen.

    Außerdem können Doppelteams wie Kyogre + Seedraking nützlich sein. Kyogre lässt es regnen und Seedraking hat Wassertempo.
    Oder Groudon und Papungha.

    @ robse100:
    Ja, das Team passt, guter Mix.
    Mein eigenes Team besteht aus 4 Sweepern, einer Mixed Wall und einem Annoyer, der gleichzeitg Mixed Wall ist.Es befindet sich aber in der Überarbeitung, scheint aber bisher sehr stark zu sein.
    Metagross kann versch. eingesetzt werden, Metagross kann auch zum physischen Sweeper werden, dazu Atk. und Init. trainieren

  15. #14
    Skull Skull ist offline

    AW: Pokemon Team

    Hmm... mein Team besteht bei Smaragd aus:

    Sumpex, Metagross, Brutalanda, Libeldra, Simsala und Latios ich versteh so nix von Sweaper und dem allen ich schau eig. nur auf das was sie lernen so von attacken sagt mal welche Pokemon ich raus nehmen sollte und für was ich die ersetzen sollte oder ob ich das so lassen kann

  16. #15
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Pokemon Team

    Latios auf jeden Fall raus, Legendäre gehören in kein Team.

    Also 2x doppelte Schwäche gegen Eis, 1x doppelte Schwäche Pflanze.

    6 Sweeper, keine Wall und kein Annoyer. Kaum Varianten, 3 Drachenpokemon, 3 Pyschopokemon und ein Wasser-Boden.

    Ein Team braucht gute Kombinationen zwischen Walls, Sweeper und vllt. 1em Annoyer. Das Team könnte mit einigen Sweepwen komplett ausgehoben werden. Brutalanda und Seedraking könnten reichen.

  17. #16
    Skull Skull ist offline

    AW: Pokemon Team

    Ok dann verbesser ich das mal naja zock eh nur noch bis freitag

  18. #17
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Pokemon Team

    Also ich hab ne frage zum Team.
    Welche Pokemon eignen sich sehr gut für den Spielverlauf.?Hofgfe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus.

  19. #18
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team

    also ich würd altaria ,sumpex, milotic ...
    die sind sehr stark deshalb hab ich die mir gefangen(sumpex als starter)

  20. #19
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Pokemon Team

    Mein Pokemon Team in der Saphir Edition sind Glurak.Mewtu.Taubos.Lavados.Rayquaza und Mew

  21. #20
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team

    Wärend der Storry is der Stater immer gut. Aber eigentlich find ich sin alle ganz ok.

Seite 1 von 206 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakingseedrakingPokemon platin gute sweepergute spezielle sweepergarados strategie und movesetspokemon sumpexgute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetpokemon wesenzwirrfinstaquanaelektro pokemon listegaradosAquana im wassa andere bilderwas haltet ihr von klingensturm pokemonspezielle sweeper diamanthttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantpokemon kampfmetro teamkraftreserve beibringen