Seite 15 von 206 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4102
  1. #281
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    bring doch elevoltek feuerschlag bei

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hm? Wieso xD Eishieb ist doch wegen Boden/Gestein^^

  4. #283
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    na bronzong is doch stahl psycho

  5. #284
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    eishieb ist auch gegen drachen und flug

  6. #285
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    jo, das is auch hamma

  7. #286
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hmm naja ich werde wohl mal sehen ob nun Drachenklaue oder Feuerzahn. Und elevoltek lasse ich erstmal so oder... nee^^

  8. #287
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    elvoltek ist ein sweeper der braucht eishieb und nicht donnerwelle

  9. #288
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    genau meine meinung

  10. #289
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja meine auch war nur ein Vorschlag von Wii-König also nochmal verbessert. (bewertet diesmal so X/10):

    Zwirrfinst:
    @ Überreste
    °Lasch
    Feuerschlag
    Donnerschlag
    Eishieb
    Konfustrahl
    6,252,0,252,0,0

    Bisaflor:
    @ ??? evtl. Überreste
    °Kühn
    Toxin
    Egelsamen
    Konfustrahl
    Synthese
    6,0,252,0,0,252

    Elevoltek:
    @ Fokus-Band
    °Hart
    Donnerschlag
    Eishieb
    Durchbruch
    Erdbeben
    6,252,0,252,0,0

    Knakrack:
    @ Überreste
    °Hart
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn/Drachenklaue
    58,252,0,200,0,0

    Milotic:
    @ Überreste
    °Kühn
    Surfer
    Eisstrahl
    Genesung
    Toxin
    0,0,58,0,252,200

    Metagross:
    @ Überreste
    °Hart
    Agilität
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Steinkante
    0,252,0,252,0,6

  11. #290
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    kann mir einer sagen was ein filler move ist
    @Edmolf sag mal dein team

  12. #291
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Könnt ihr meins jetzt bewerten?

  13. #292
    PS3-Gema PS3-Gema ist offline
    Avatar von PS3-Gema

    AW: Pokemon Team Bewertung

    dein team is jetzt eig perfekt

  14. #293
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Naja perfekt? Es ist schon stark aber jedes Team hat seine Schwächen. Wenn ich WiFi bekomme werden wirs ja sehen^^

  15. #294
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich würde ihm 6/10 geben.
    Es sind keine Speziellen Sweeper drin, aba 3 physische.....ned wirklich toll.
    Ich würde ned zwirfinst, sondern Kryppuk nehmen.
    Wie gesagt, knakrack mit wesen froh (+init-satk)

    Bei einem bin ich mir ned ganz sicher, aba is bisaflor ned ein spezieller staller?? Bin mir doch sicher:
    Bisaflor: Statuswerte ~ Pokemon Inside

  16. #295
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ///WICHTIG///

    auf der CSL (consoles sports league) wird DESPOTAR als OOBER gehandelt. wegen seinen sandsturm bzw den boost auf die def die er dadurch bekommt.
    und somit 650 base hätte was oober ist.
    deshalb wurde despotar für diese liga als oober gehandelt und nicht erlaubt.

    Consoles Sports League - Pokémon D/P

    Der Diskussionsthread im CSL Forum

    wie seht ihr das?

  17. #296
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ja ich habe keine Ahnung welche speziellen ich nehmen soll? Und wie soll ich bitteschön 32 Leze im Untergrund ansabbeln? Ich würde gerne Kryppuk nehemen aber...schlage du doch mal per PN was vor ja?

    PS: o.ô 00ber? Despotar? Neiiin...

  18. #297
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ja meine auch war nur ein Vorschlag von Wii-König also nochmal verbessert. (bewertet diesmal so X/10):

    Zwirrfinst: [B] falls du an kryppuk kommst würd ich kryppuk nehmen
    @ Überreste
    °Lasch
    Feuerschlag
    Donnerschlag
    Eishieb
    Konfustrahl
    6,252,0,252,0,0

    Bisaflor: ich würde still nehmen. Evs:
    @ ??? evtl. Überreste 252,0,0,0,6,252
    °Kühn
    Toxin
    Egelsamen
    Konfustrahl
    Synthese
    6,0,252,0,0,252

    Elevoltek:
    @ Fokus-Band
    °Hart
    Donnerschlag
    Eishieb
    Durchbruch
    Erdbeben
    6,252,0,252,0,0

    Knakrack: wesen: Froh EVs: 6,252,0,252,0,0
    @ Überreste
    °Hart
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Steinkante
    Feuerzahn/Drachenklaue
    58,252,0,200,0,0

    Milotic: perfekt^^ hab ich auch so
    @ Überreste
    °Kühn
    Surfer
    Eisstrahl
    Genesung
    Toxin
    0,0,58,0,252,200

    Metagross: vllt meta gegeh einen speziellen sweeper ersetzen.
    @ Überreste
    °Hart
    Agilität
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Steinkante
    0,252,0,252,0,6

    Lucario
    scheu 6,0,0,252,252,0
    @lebens orb
    gedankenglut
    drachenpuls
    aurasphäre
    spukball

    oder
    porygon z
    scheu 6,0,0,252,252,0
    ränkeschmied
    triplette
    finsteraura
    eisstrahl

    so in der art....entweder ele oder meta raus.

  19. #298
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Dann doch lieber Ele^^Und ich nehme Lucario

  20. #299
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wenn du lucario nimmst is es besser wenn mu meta raus tust, wegen dem typ...

  21. #300
    Yuzuriha Yuzuriha ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber Ele^^Und ich nehme Lucario
    ich glaub das hatte er vor^^

Seite 15 von 206 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant