Seite 196 von 206 ErsteErste ... 176186195196197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4102
  1. #3901
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sallrein spielt man im Grunde nie mit Blizzard, weil Steels das resisten und die gerne in Stallrein kommen,lol.

    Schutzschild
    Delegator
    Toxin/Brüller
    Surfer/Superzahn

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat groehwg Beitrag anzeigen
    hey ihr anfänger.

    ich spiele derzeit wieder die erste generation, da die neueren echt noobig geworden sind.

    mein pokemon rot team:
    hypno - - konfusion, hypnose, traumfresser, psychokinese konfusion und psychokinese... beides psycho attacken...
    garados - - bodyslam, surfer, eisstrahl, donnerblitz bodyslam - physisch, surfer eisstrahl donnerblitz - speziell
    bisaflor - - solarstrahl, rasierblatt, megasauger, zerschneider Solarstrahl, rasierblatt und megasauger - alles drei pflanzen attacken, solarstrahl und megasauger - speziell, rasierblatt und zerschneider - physisch
    kingler - - stärke, bodyslam, blizzard, krabhammer stärke, bodyslam und krabhammer - physisch, blizzard - speziell
    arkani - - bodyslam, flammenwurf, feuersturm, sternschauer boyslam - physisch, flammenwurf, feuersturm und sternschauer - speziell, und wieder zwei feuerattacken...
    zapdos - - fliegen, donner, donnerblitz, bohrschnabel fliegen und bohrschnabel - physisch, donner und donnerblitz - speziell, außerdem wieder zwei flug attacken und zwei elektro attacken....

    erzittert in ehrfurcht! derzeit stehe ich kurz vor der top4 und bringe mein letztes pokemon auf level 50.

    e: nun habe ich alle auf 65
    Wer is hier der anfänger, ich bin nicht wirklich gut oder so aber wie schon gesagt, ich hab mich auch verbessert schau oben das fett gedruckte an!

    natürlich könnte auch alles völlig falsch sein, hierzu bitte ich die profis unter uns ob das richtig ist, denn ich weiß nicht ob in pokemon rot ob es da schon speziell und physisch gab, falls nicht dann beachte nur das was ich geschrieben hab wegen zwei attackend des selben typs.. :P

    lg; tobi

  4. #3903
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat groehwg Beitrag anzeigen
    hey ihr anfänger. Mmmassive Ego detected!!


    mein pokemon rot team:
    hypno - - konfusion, hypnose, traumfresser, psychokinese
    garados - - bodyslam, surfer, eisstrahl, donnerblitz
    bisaflor - - solarstrahl, rasierblatt, megasauger, zerschneider
    kingler - - stärke, bodyslam, blizzard, krabhammer
    arkani - - bodyslam, flammenwurf, feuersturm, sternschauer
    zapdos - - fliegen, donner, donnerblitz, bohrschnabel
    Mehrere Typen doppelt belegt, ist eher überflüssig


    erzittert in ehrfurcht! Ähh... Nein?
    Derzeit stehe ich kurz vor der top4 und bringe mein letztes pokemon auf level 50.

    e: nun habe ich alle auf 65

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es so eben geschafft mit deinem ersten Post bei 70% der Community unten durch zu sein. Ebenfalls bist du wahrscheinlich die einzige Person die noch nicht begriffen hat, dass Levels in diesem Thread irrelevant sind.

    ====================
    Archievement unlocked!
    ====================
    Sei nach deinem ersten
    Post bei mindestens
    50% der Community
    unten durch!
    Erhaltene Credits:
    300

    [/SPAM]

    Mein Team posten? Na ja, hab ja eh erstmal kein Wi-Fi. Hab mir aus meinen Favoriten ein Team gebaut und war gar nicht mal so mies wie es aussah.


    Aerodactyl
    @Fokus-Gurt
    Froh
    252A|252I|6KP
    Erdbeben
    Steinhagel
    Tarnsteine
    Fliegen(lol)


    Meganie
    @Überreste
    Still
    252KP|138V|120SV
    Energieball
    Reflektor
    Sorgensamen
    Aromakur


    Meditalis
    @Wahlschal
    Hart
    252A|252I|6KP
    Turmkick
    Zen-Kopfstoß
    Eishieb
    Donnerschlag


    Psiana
    @Leben-Orb
    Scheu
    252SA|252I|6KP
    Psychokinese
    Spukball
    Blitz(lol)
    Ampelleuchte


    Magnezone
    @Flinkklaue
    Kühn
    252V|252SA|6KP
    Donnerblitz
    Lichtkanone
    Magnetflug
    Barriere


    Nachtara
    @Blendpuder/Überreste
    252KP|252SV|6KP
    Gegenstoß
    Toxin
    Konfusstrahl
    Mondschein

    Das größte Plus an diesem Team ist wohl der Ü-Ei-Effekt. Es sind seltenere Sets und es besteht nicht aus den häufigsten Pokemon, auf die fast alle vorbereitet sind.

    edit: Hab Tobis Post nicht gesehen, war eine Seite weiter
    In R/B/G wurde noch anhand der Typen unterschieden. Das Spezial/Physisch-System von heute gibts erst seit D/P/P. Außerdem gabs früher keinen S-Angriff und S-Verteidigung sondern nur Spezial was auf die "normalen" Angriffs und Verteidigungswerte gerechnet wurde. Trotzdem, niemand braucht Konfusion und Psychokinese.

  5. #3904
    groehwg groehwg ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    falls ihr die erste generation überhaupt gespielt haben solltet, wüsstet ihr, dass die unterscheidung in physisch und speziell noch eine andere ist. Schadensklasse viel wichtiger ist der STABonus. feuer pokemon machen mit feuer attacken doppelten schaden. vielleicht ist das in späteren versionen nicht mehr so, aber in der ersten generation gibt es durchaus gute gründe dafür, mehrere attacken des selben typs zu belegen. einerseits sind die AP begrenzt, sogar mit ap-plus. andererseits sind die stärksten attacken, die ein pokemon erlernen kann meistens ungenau. und drittens gibt es in der ersten generation noch lange nicht so eine gewaltige auswahl an attacken, vor allem solcher, die ein pokemon erlernen kann durch TMs. Fukano es gibt kaum attacken, die es wert wären, dass man sie beibringt. Rangliste der Kanto-Pokémon die pokemon, die ich nutze, sind ausgewogen und im hinblick auf die top4 gewählt. nicht erwähnt habe ich, dass ich hypno bei zeiten durch mewtu ersetze und dass kingler durch dragoran ersetzbar wäre, jedoch hat dragoran einen entscheidenden nachteil: er lernt keine guten attacken und man kann ihm keine drachen oder flug attacken beibringen, durch die er den STAB bekommen würde, folglich bleibt nur noch seine schlagkraft übrig. zapdos, arkani, garados und bisaflor finden sind in der rangliste ganz oben bei dem spezifischen typ. also nennt mich nicht anfänger, ich hab für das team wirklich zeit investiert. zuvor hatte ich so ein noobteam wie das hier: tauboss, garados, turtok, nidoking, kadabra und giflor instinktiv wusste ich, dass garados und turtok die besten in diesem team waren, bis ich es durch pokewiki genau wusste. die restlichen waren eher ne kombi aus anfangs-pokemon (nidoran, taubsi) und vm-sklave (myrapla). kadabra ist zwar mächtig, aber im direkten vergleich hypno weit unterlegen. einzig durch seinen enormen init und spez wert kann es punkten. abgesehen davon kack ich auf eure sympathien.

    und woher nehmt ihr überhaupt diese prozentsätze? 50%, 70% usw
    glaubt ihr wirklich, dass jeder genauso denken muss, wie ihr?
    der grund für euer geflame ist wohl am ehesten eure unwissenheit, da ihr noch gar nicht geboren wurdet, als pokemon rot+blau erschienen, als meine arroganz. kinderforum omj

    wenn du so clever bist A GJP, dann verrate mir doch einen adäquaten ersatz für konfusion. psy-welle? ich bitte dich. giftwolke? macht keinen sinn, da die gegner nie lange genug überleben, um ernsthaften schaden durch gift zu erleiden.

  6. #3905
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    groehwg, dass einige hier vielleicht noch nicht auf der Welt waren, als man R / B / G professionell spielte, dafür können sie herzlich wenig, hab' bitte Verständnis dafür. Und wenn sie dann eben dein Team kritisieren, weil es auf den ersten Blick für professionelle Spieler der heutigen Generation wirklich unreif aussieht, dann musst du sie halt entschuldigen, jeder kann mal Fehler machen. Du hast mit deinem Beitrag zwar absolut recht, die R / B / G-Generation ist im Hinblick auf die Kämpfe kaum mit der heutigen Generation zu vergleichen, aber mit so einem arroganten Verhalten bist du hier wirklich schnell unten durch..

    Dein Team ist im Großen und Ganzen absolut in Ordnung, in R / B / G gab's einfach noch nicht so viel Attackenvielfalt. Ein paar bessere Alternativen gäbe es aber doch: Bisaflor könntest du statt Megasauger Schlafpuder beibringen und ein Pokémon welches Lichtschild / Reflektor kann, wäre in deinem Team auch eine Überlegung wert. Eventuell kannst du Hypno ja statt Konfusion eine der beiden Attacken beibringen. Ansonsten passt alles. Es gäbe zwar bessere Pokémon, aber du wirst schon deine Gründe haben, wieso diese Pokémon.

    Wir haben dich "anfänger" genannt? Warst das nicht du, der uns "anfänger" genannt hat?

  7. #3906
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ehrlich gesagt bist du vielleicht kein Anfänger aber auch kein besonders guter Spieler.

    Hypno,lol?
    Schon mal was von den zig anderen BESSEREN Psychopokes gehört?
    Genau das gleiche gilt für Bisaflor, how about Kokowei?

    Besonders mit Wissen von R/B/G gesegnt scheinst du auch nicht zu sein :P.

  8. #3907
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nun, dann schließe mich auch mal an, um gute Tipps zu erhalten. Etwas, was ich sagen wollte ist, dass ich mal ganz gerne BL spiele, da mir die OU-User einfach zu viele geworden sind.

    Guardevoir
    @Überreste
    Mäßig
    6 Init, 252 Sp. Angr, 252 Sp. Vert.
    Psychokinese
    Gedankengut
    Irrlicht
    Spukball

    Roserade
    @Wahlglas
    Mäßig
    252 Init, 252 Sp. Angr, 6 KP
    Blättersturm
    Kraftreserve (Boden)
    Matschbombe
    Energieball

    Magnezone
    @Wahlschal
    Scheu
    6 KP, 252 Init, 252 Sp. Angr
    Donnerblitz
    Lichtkanone
    Ampelleuchte
    Kraftreserve (Feuer)

    Hundemon
    @Leben-Orb
    Hastig
    6 KP, 252 Sp. Angr, 252 Init
    Ränkeschmied
    Flammenwurf
    Prügler
    Finsteraura

    Impergator
    @Leben-Orb
    Hart
    212 KP, 252 Angr, 44 Init
    Drachentanz
    Kaskade
    Eishieb
    Erdbeben

    Traunmagil
    @Überreste
    Mäßig
    112 KP, 236 Init, 162 Sp. Angr
    Spukball
    Kraftreserve (Kampf)
    Gedankengut
    Delegator

    Wie bereits gesagt, bin ich eher ein Borderline-Kämpfer. Mit diesem Team hatte ich bisher keine Probleme, was mich persönlich überrascht hat, da es doch eher auf Spezialen Angriff ausgelegt ist. Aber Irrlicht hat mir schon häufiger gegen physische Kämpfer geholfen. Meine Kraftreserven gehören in die oberen Bereiche, was die Stärke angeht (Magnezones Feuer ist sogar Stärke 70).

  9. #3908
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Nach welcher Tierlist spielst du bitte :0...

  10. #3909
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    naja, im großen und ganzen könnte man mein team schon als BL bezeichnen (zwei OUs, 3 UUs und ein NU gleichen sich eigentlich ziemlich an...vielleicht hätte ich sagen sollen, ein Team, das wohl kaum einer nutzt?)

  11. #3910
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ein Poke aus dem OU=OU-Team, so siehts aus :0...
    Und viel wirds da nicht reißen, Garados kann gegen dein halbes Team setuppen,wenn mans richtig anstellt und alles bis auf Impergator OHKOen.
    Das gleiche gilt auch für Despotar, bloß das das alles OHKO.

    Mal im Ernst, wenn du was mit Abwechslung willst, hau Zone und Roserade raus und mach ein reines UU-Team draus :0.

  12. #3911
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mal im Ernst, wenn er Abwechslung will, soll er sich Pokémon Online herunterladen und Zufallskämpfe machen. Es ist einfach langweilig, immer gegen den gleichen "overoverused"-Kram zu kämpfen.

    Dein Team, Varijus, wird aber, wie Neku-and-Shiki richtig erklärt hat, als OU-Team gezählt, da mindestens ein Pokémon im Team dieser Klasse zugeordnet ist. Für die OU-Klasse gibt es sicherlich bessere Alternativen, ich bewerte aber jetzt einfach mal das Team mit den Pokémon die du gewählt hast.

    auf jeden Fall nicht mit Psychokinese und Spukball spielen, generell ist Psycho und Geist eine schlechte Kombination, gegen Pokémon des Typs Stahl bist du beispielsweise komplett machtlos. Da Guardevoir Fokusstoß nicht erlernen kann, wäre die beste Alternative wohl Donnerblitz. Ansonsten noch Wesen Scheu, da du mit Gedankengut eh bereits Guardevoirs Spezial-Angriff steigern kannst und Initiative nie schaden kann.

    würde ich ebenfalls mit Wesen Scheu spielen, vor allem der Unterschied 270 zu 306 kann manchmal wirklich entscheidend sein. Außerdem würde ich es, wenn schon mit Wahlitem, mit Wahlschal spielen, damit spielt es sich einfach viel effektiver. Eventuell auch Schlafpuder über Blättersturm oder Energieball, solche Attacken können immer hilfreich sein.

    braucht keine Ampelleuchte, dann doch lieber Explosion, kann immer hilfreich sein.

    Prügler bei ist Quatsch, die Attacke ist einfach generell zu schlecht und der physische Angriffswert von Hundemon lässt auch zu wünschen übrig. Alternativ bieten sich Delegator, Verhöhner oder sonstige derartige Attacken an.

    würde ich immer mit Schwerttanz spielen, weil ansonsten Garados alles besser kann. Ein Set mit Wasserdüse, Kaskade / Erdbeben, Schwerttanz und Eishieb wäre eventuell eine Überlegung wert.

    passt soweit, obwohl ich es wohl lieber mit maximaler Initiative spielen würde.

  13. #3912
    Varijus Varijus ist offline
    Avatar von Varijus

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hmm...keine schlechte ideen...werde mal überlegen, und vorallem testen, ob ich das set so, wie du es mir vorgeschlagen hast, auch mag (und danke für die erklärung mit den Tier-Rang für ein Team...das wusste ich nicht)

  14. #3913
    groehwg groehwg ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Neku-and-Shiki Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bist du vielleicht kein Anfänger aber auch kein besonders guter Spieler.

    Hypno,lol?
    Schon mal was von den zig anderen BESSEREN Psychopokes gehört?
    Genau das gleiche gilt für Bisaflor, how about Kokowei?

    Besonders mit Wissen von R/B/G gesegnt scheinst du auch nicht zu sein :P.
    kokowei? orly? besonderes wissen über R/B/G hast du aber offensichtlich nie besessen.
    sonst wüsstest du nämlich, dass kokowei nur mist-attacken erlernt und mit tms höchstens noch solarstrahl einzubringen ist. du fag.
    wenn du gerne mit doppelteam und egelsamen spielen möchtest, ist das deine sache.

    abgesehen davon kann kokowei nicht den zerschneider erlernen und nun rate mal, welche fähigkeit bisaflor lernen kann!

    besseres psypokemon?
    welches? kadabra? HA! lahmus? wirklich? noch ein wasser pokemon? starmies? rossana? yay, machen wir doch ein team, welches durch pikachu lvl 3 zu schlagen wäre. einzige echte alternative ist mewtu, aber da variieren die werte so stark... auf lvl 70 sinds +-30 punkte für jeden wert. aber ich wette, das wusstest du nicht.

  15. #3914
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    groehweg, wenn du eh so gut über die R/B/G-Generation Bescheid weißt und offensichtlich keinerlei Wert auf unsere Ratschläge legst, dann frag doch nicht. Hast du denn sonst nichts zu tun? Du magst vielleicht Recht haben mit deinen Aussagen, aber von Respekt hast du offensichtlich noch nie was gehört. Aber so Menschen soll's ja auch geben..

  16. #3915
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hey leute also ich habe mir acuh gedanken gemacht über ein neues team ;D

    Aerodactyl: verhöner, Steinhagel, Tarnsteine, Erdbeben |EV: Ini; max KP; max Wesen: Froh
    Gengaronnerblitz, Spukball, Abgangsbund, Fokusstoss |EV: Ini; max spez. Angr; max Wesen: Scheu
    Geowaz:Erdbeben, Explosion, Fuch, Steinkante |EV: Angr; max Vert; max Wesen: Pfiffig
    Milotic:Toxin, Schutzschild, Genesung, Surfer |EV:Vert; max KP; max Wesen: Kühn
    Skorgro: Erdbeben, Aero-Ass, Verhöhner, Kehrtwende |EV: Angr;max Ini; max Wesen: Hart
    Hippoterus: Erdbeben, Tarnsteine, Tagedieb, Steinkante |EV: KP; max Vert; max Wesen: Pfiffig


    Ok eigentlich ist das nicht mein Team sondern einfach nur nützliche pokemon die ich oftbenutze
    Ich persöhnlich finde die movesets ganz in ordnung vor alem hippoterus wenn man net grad gegen ein genger oder sonstige spez. sweeper kämpft ist der episch

    Würde mich auf Kritik freuen

  17. #3916
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Soll das ein Sandsturm-Team sein? Wenn ja, dann richtig. Ein Gengar und ein Milotic haben nichts in so einem Team zu suchen, und falls du aber gar kein Sandsturm-Team spielen willst, dann versteht es sich von selbst, dass Hippoterus wegfliegt (oder wegfällt..).

    Also sag erstmal, auf welche Art von Team du aus bist. Sandsturm oder konventionell?

  18. #3917
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Yoyoyo Leute ich wollte mal gucken was ihr von meinem team haltet:
    Scherox:
    Evs Angriff Max Init Max
    Patronenhieb
    Kreuzschere
    Schwerttanz
    Eisenschädel

    Mein Finisher einmal Schwerttanz und dann mit Patronenhieb oder Kreuzschere durch was aber nur klappt wenn die Pokemon des Gegners einigermaßen gut geschwächt sind

    Knackrack:
    Evs Angriff Max Init Max
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Drachentanz
    Gigastoß für Notfälle

    Mein Lieblings [Physischer]Sweeper dank der Hohen Initiative und Angriff hat er sich auch den Titel des Sweepers verdient ^^

    Gengar:
    Evs Spez.Angriff Max Init Max
    Spukball
    Energieball
    Delegator
    FinsterAura

    Der Spez.Angriff Sweeper genau wie Knackrack Angriff und Initiative stimmt und diese Attacken sollten jedem Psycho Pokemon den garaus machen

    Garados:
    Evs Angriff Max Init Max
    Kaskade
    Eiszahn
    Drachentanz
    Regentanz

    Mein Booster der mal mit Drachentanz Kaskade und Eiszahn eben mal so Durchscheppert
    Nach langer überlegung zwischen Impergator und Garados habe ich mich doch für Garados entschieden
    da Garados genauso Pflanze auseinander nimmt da Pflanze gegen Garados nur normale 100% macht

    Piondragi:
    Evs Vert. Max Init Max
    Giftspitzen
    Giftstreich
    Toxin
    Delegator

    Meine Annoying Wall falls ihr euch fragt wieso Init Evs damit es soviele Attacken wie möglich ausführen kann
    Gut geeignet als wall da es nur gegen Boden schwäche hat

    Lucario:
    Evs Spez.Angriff Max Angriff Max
    Drachenpuls
    TurboTempo
    Aurasphäre
    Psychokinese

    Mein Mix Sweeper obwohl er nur eine Physiche Attacke kann xD

    Insgesamtes ein Offensiv ausgelegtes Team 3 Sweeper 1 Finisher 1 Booster 1Wall/Annoyer

    Ich Überlege vllt Lucario gegen Ein Cleric auszutauschen da ich Lucario nur selten benutzt habe
    Naja Mein Team ^^
    Kritik Erwünscht ;P

  19. #3918
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Okay, gleich mal das wichtigste das dir fehlt: SR und ein System hinte dem Team.
    Du versuchst anscheinend dein Team auf SD-Scherox auszulegen, oder?
    Dann müssen erst mal die Counter von dem Teil weg, das wären, um ein paar zu nenne Heatran, Rotm-A, Zwirrfinst, Zapdos und Garados.
    Die wohl beste erste Wahl wären dagegen offensives Shaymin und Celebi, da sie gegen alle drei häufigen Counter, nämlich Rotm-A, Garados und Heatran zurechtkommen und sie mit Blättersturm/Schocksamen bzw. Erdkräfte besiegen, weit genug schwächen können (auf ScarfTran aufpassen!). Als nächstes hättest du eine große Feuerschwäche also bieten sich Heatran und Garados an, Heatran kann ärgerliche gegnerische Stahlpokes wie Magnezone usw. beseitigen, die dich überholen oder deine Attacken überleben und dich hart treffen können, Garados kann dir als weitere Offensivstütze dienen, da es gegen die meisten physischen Walls genug Schaden anrichten kann damit Scherox sie besiegen kann. Jetzt brauchst du noch einen Tarnsteinelead und hasst Probleme mit Panferno und Gengar, also würde ich hier ein Blitza/ScarfLibelldra empfehlen das beide überholen und besiegen kann, gleichzeitig wird so die Elektroschwäche abgedeckt und in der LeadPosition beispiesweise eine Tobutz, das Steine rausbringt und mit Explosion Löckher ins gegnerische Team reißt.

    So in etwa sollte ein Team aussehen, deines ist eher ein zusammengeschusterter Haufen, die nicht wirklich etwas voneinander haben. Soll nicht heißen, das meines hier sonderlich toll ist, ich hab es bloß mal schnell zusammengestellt, aber so sollte Teambau im allgemeinen funktionieren.

    Dein Team bewerte ich aus dem eifnachen Grund nicht, dass ich es komplett umkrempeln müsste, daher lieber gleich ein neues.

  20. #3919
    Unregistriert

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Um das richtig zu verstehen
    Celebi/Shaymin
    Garados
    Heatran
    Tobutz
    Scherox(Das nehme ich nieee weg xD)
    Blitza .....
    Übrigens war das nur mein Langeweile team da es aus meinen Lieblingspokemon besteht
    Gegen Geist würde das gehen wenn mein Scherox Nachthieb lernt da es gegen Geist unlicht psycho usw nur 50% kriegt?Ach und wo soll ich celebi herkriegen?

  21. #3920
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ach und wo soll ich celebi herkriegen?
    Tja, das liegt an dir!
    Schlüsselwörter: Global Trade Station(GTS), Freund/Forumla User fragen, Cheaten (das dann doch lieber nicht xD)

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant